Suche ***Suche 1150 GS im Top-Zustand mit wenigen Kilometern***

Diskutiere ***Suche 1150 GS im Top-Zustand mit wenigen Kilometern*** im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Guten Abend zusammen, ich habe mich spontan dazu entschieden, mir nach Jahren mal wieder eine GS zu kaufen. Bei meinen Recherchen stieß ich...
C

Coryne

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2010
Beiträge
1
Guten Abend zusammen,

ich habe mich spontan dazu entschieden, mir nach Jahren mal wieder eine GS zu kaufen.

Bei meinen Recherchen stieß ich zufällig auf dieses Forum. Obgleich ich morgen gleich zwei Besichtigungstermin wahrnehme, möchte ich es zudem über dieses Forum probieren.

Ich suche:

Eine BMW 1150 GS, Kilometer maximal 35.000, scheckheftgepflegt, ABS, keine rote Sitzbank und sowohl technisch als auch optisch top. Reifen sollten auch noch sehr gut sein und maximal 2. Hand.

Zur Orientierung:

Ich sehe mir morgen zwei Modelle an, die zwischen 20.000 und 25.000 auf dem Buckel haben, den o.g. Spezifikationen entsprechen und beim BMW Händler inkl. 12 Monate Garantie ca. 6.000 kosten werden (bei Barzahlung und ohne Inzahlungnahme). Baujahre 01 und 02.

Alternative:

...wäre ein R1100s mit Doppelzündung - denke aber, das ist hier das falsche Forum.

Danke, Coryne
 
Thema:

***Suche 1150 GS im Top-Zustand mit wenigen Kilometern***

***Suche 1150 GS im Top-Zustand mit wenigen Kilometern*** - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Y Rohr 1150 GS

    Suche Y Rohr 1150 GS: Mahlzeit, Wie bereits der Titel sagt suche ich ein Y Rohr für meine 1150er. Angebote jederzeit willkommen Grüße
  • Suche Suche 30Liter Tank für eine 1150 gs

    Suche 30Liter Tank für eine 1150 gs: Wie in der Überschrift beschrieben, suche ich einen 30 Litertank. Lackzustand ist egal, gerne beschädigt. Soll sowieso Lackiert werden.
  • Suche Suche SR-Racing Anlage für R1100/1150

    Suche SR-Racing Anlage für R1100/1150: Hallo, ich benötige dringend eine Komplettanlage für eine R1100GS darf auch gern eine Anlage für eine 1150er sein. Die mach ich dann schon...
  • Suche suche bmw r 1150 gs adventure ALU TOP CASE

    suche bmw r 1150 gs adventure ALU TOP CASE: suche bmw r 1150 gs adventure ALU TOP CASE
  • Suche Top Case Träger H & B für 1150 GS

    Suche Top Case Träger H & B für 1150 GS: Hallo Gemeinde. Ich suche einen Hepco & Becker Topcaseträger, passend für R 1150 GS, möglichst in Silber. Biete als Tauschmittel Euros oder aber...
  • Suche Top Case Träger H & B für 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Y Rohr 1150 GS

    Suche Y Rohr 1150 GS: Mahlzeit, Wie bereits der Titel sagt suche ich ein Y Rohr für meine 1150er. Angebote jederzeit willkommen Grüße
  • Suche Suche 30Liter Tank für eine 1150 gs

    Suche 30Liter Tank für eine 1150 gs: Wie in der Überschrift beschrieben, suche ich einen 30 Litertank. Lackzustand ist egal, gerne beschädigt. Soll sowieso Lackiert werden.
  • Suche Suche SR-Racing Anlage für R1100/1150

    Suche SR-Racing Anlage für R1100/1150: Hallo, ich benötige dringend eine Komplettanlage für eine R1100GS darf auch gern eine Anlage für eine 1150er sein. Die mach ich dann schon...
  • Suche suche bmw r 1150 gs adventure ALU TOP CASE

    suche bmw r 1150 gs adventure ALU TOP CASE: suche bmw r 1150 gs adventure ALU TOP CASE
  • Suche Top Case Träger H & B für 1150 GS

    Suche Top Case Träger H & B für 1150 GS: Hallo Gemeinde. Ich suche einen Hepco & Becker Topcaseträger, passend für R 1150 GS, möglichst in Silber. Biete als Tauschmittel Euros oder aber...
  • Oben