Suche Suche 1150 GS Tank

Diskutiere Suche 1150 GS Tank im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin, Ich suche einen Tank für meine R 1150 GS in titansilber. Es darf auch gerne ein 30l Adventuretank sein. ... Der Grund dafür ist, dass die...
SchwarzerRitter

SchwarzerRitter

Themenstarter
Dabei seit
25.11.2011
Beiträge
2
Modell
R 1150 GS
Moin,

Ich suche einen Tank für meine R 1150 GS in titansilber.
Es darf auch gerne ein 30l Adventuretank sein. ...
Der Grund dafür ist, dass die Haltestifte der Benzinfilterplatte stark gerostet sind und bei der Demontage zur 40.000er Inspektion vermutlich abreißen können.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Nördliche Grüße aus Schleswig-Holstein
Martin
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.060
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hallo Martin,

aufgeben, bevor der erste Versuch gewagt wurde, ist nicht besonders mutig!:eek:

Nimm ne Messingbürste und schrubb die Gewinde der Stehbolzen, dann über Nacht oder länger ordentlich in WD40 einweichen und Du wirst sehen, nix passiert...!
Und wenns passiert ist, ist der Tank net futsch; Hilfe gibts wie - fast - immer auf der powerboxer.de-Seite!

Und falls Du tatsächlich Deinen "Totalschadentank" loswerden möchtest, melde Dich bei mir! Ich nehm ihn Dir ganz selbstlos ab, den Schrott!;)

Grüße und toitoitoi,
Rainer, der elfer-schwob
 
SchwarzerRitter

SchwarzerRitter

Themenstarter
Dabei seit
25.11.2011
Beiträge
2
Modell
R 1150 GS
Moin Rainer,

Danke für dein selbstloses Angebot. Du kannst aber aufhören, dir die Hände zu reiben :) .
Der Trick mit der Bürste und dem Öl hat geklappt und somit wird nichts aus der total selbstlosen Übernahme des "Schrotttanks". ;)

Gruß und danke
Martin
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.060
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Schaaaade!

Trotzdem Glückwunsch!

Grüße vom elfer-schwob
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.060
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Stobbi,

bleib cool!

Ich hab doch schon LÄNGST wieder einen dellenfreien Tank am Moped!

Und den "Totalschaden" vom SchwarzenRitter hätt ich ihm ja nur so aus purer Nächstenliebe für lau abgenommen, damits in seiner Garage net so unordentlich aussieht und damit der Schrott in Deutschen Landen bleibt...
...und als eiserne Sturzreserve für die Tage nach dem nächsten Sardinienurlaub!:D:D

Grüße aus dem Murrtal,

Rainer, der elfer-schwob
 
Thema:

Suche 1150 GS Tank

Suche 1150 GS Tank - Ähnliche Themen

  • Suche Suche 30Liter Tank für eine 1150 gs

    Suche 30Liter Tank für eine 1150 gs: Wie in der Überschrift beschrieben, suche ich einen 30 Litertank. Lackzustand ist egal, gerne beschädigt. Soll sowieso Lackiert werden.
  • Suche Suche: BMW GS 1100 / 1150 Kunststoff-Tank Touratech ect.

    Suche: BMW GS 1100 / 1150 Kunststoff-Tank Touratech ect.: Suche: Touratech ect. Kunststoff-Tank gern im Tausch gegen Getriebe / HAG im sehr guten Zustand aus meiner R1150R, 43tkm gelaufen...
  • Suche BMW R 1150 GS Adventure Tank, idealerweise in Alusilber mit Geberplatte

    Suche BMW R 1150 GS Adventure Tank, idealerweise in Alusilber mit Geberplatte: Bin auf der suche nach einem erschwinglichen 30l Tank, idealerweise in Alusilber und mit Geberplatte?
  • Suche ein Paar Tank Protection für meine 1150 ADV

    Suche ein Paar Tank Protection für meine 1150 ADV: Hallo, wer verkauft mir ein Paar seitliche Tank Protection für die 1150 ADV von der Fa. Touatech, sind dort leider nicht mehr im Programm bzw...
  • Erledigt Suche Tankgeber Gs 1150 30l Tank, Schwimmer bitte alles anbieten

    Suche Tankgeber Gs 1150 30l Tank, Schwimmer bitte alles anbieten: Suche dringend für die GS 1150 adventure für den grossen 30l Tank den passenden Tankgeber mit verlängerten Schwimmer bzw. die komplette...
  • Suche Tankgeber Gs 1150 30l Tank, Schwimmer bitte alles anbieten - Ähnliche Themen

  • Suche Suche 30Liter Tank für eine 1150 gs

    Suche 30Liter Tank für eine 1150 gs: Wie in der Überschrift beschrieben, suche ich einen 30 Litertank. Lackzustand ist egal, gerne beschädigt. Soll sowieso Lackiert werden.
  • Suche Suche: BMW GS 1100 / 1150 Kunststoff-Tank Touratech ect.

    Suche: BMW GS 1100 / 1150 Kunststoff-Tank Touratech ect.: Suche: Touratech ect. Kunststoff-Tank gern im Tausch gegen Getriebe / HAG im sehr guten Zustand aus meiner R1150R, 43tkm gelaufen...
  • Suche BMW R 1150 GS Adventure Tank, idealerweise in Alusilber mit Geberplatte

    Suche BMW R 1150 GS Adventure Tank, idealerweise in Alusilber mit Geberplatte: Bin auf der suche nach einem erschwinglichen 30l Tank, idealerweise in Alusilber und mit Geberplatte?
  • Suche ein Paar Tank Protection für meine 1150 ADV

    Suche ein Paar Tank Protection für meine 1150 ADV: Hallo, wer verkauft mir ein Paar seitliche Tank Protection für die 1150 ADV von der Fa. Touatech, sind dort leider nicht mehr im Programm bzw...
  • Erledigt Suche Tankgeber Gs 1150 30l Tank, Schwimmer bitte alles anbieten

    Suche Tankgeber Gs 1150 30l Tank, Schwimmer bitte alles anbieten: Suche dringend für die GS 1150 adventure für den grossen 30l Tank den passenden Tankgeber mit verlängerten Schwimmer bzw. die komplette...
  • Oben