Suche 2V GS Teile

Diskutiere Suche 2V GS Teile im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hi GS`ler, für den Aufbau einer 2V GS Bj. 1988-1990 suche ich noch ein paar Teile: Luftfilterdeckel Batteriehalter Seitendeckel Re und Li...
ParaGS

ParaGS

Themenstarter
Hi GS`ler,
für den Aufbau einer 2V GS Bj. 1988-1990 suche ich noch ein paar Teile:

Luftfilterdeckel
Batteriehalter
Seitendeckel Re und Li
Soziusraste Li
Kofferhalter
Alumotorschutz und Verlängerung
Ölkühler(ohne Leitungen)
kompl Frontmaske incl. Kontroll.(ohne Tacho) aus Bj. 88-90
Original Endtopf oder auch HPN, Gletter, Schalber oder Zach Auspuff :D
tiefe Fußrasten :D
800er Endantrieb
runde Ventildeckel

Bikergruß
ParaGS
schwedes@gmx.de

hixtert

hixtert

ParaGS schrieb:
Hi GS`ler,
für den Aufbau einer 2V GS Bj. 1988-1990 suche ich noch ein paar Teile:
...

Bikergruß
ParaGS
schwedes@gmx.de
Wenn du es nicht allzu weit nach Ludwigshafen hast, solltest du kommenden
Sa. vielleicht zur Eberthalle kommen. Dort findet die alljährliche Motorrad-
Veterama statt. BMW 2v sind traditionell reichlich vertreten. Auch Firmen wie
Israel und Himmelheber & Fruhner sind vorort.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche 2V GS Teile

Suche 2V GS Teile - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Teil von Navi Halterung

Suche Teil von Navi Halterung: Moin! Ich benötige für eine Bastelei die beiden abgebildeten Teile einer Navi Halterung. Vielleicht hat ja von Euch jemand die noch in seiner...
  • Suche R1150GS R21

R1150GS R21: Hallo, nach Motorradunfall in Frankreich Vogesen vor 3 Jahren ist der Versicherungsfall nun endlich durch. Kann eine endliche Geschichte erzählen...
  • Suche Suche 2-Ventiler Getriebe, oder Teile wie Deckel Zwischenwelle ab Bj. 81

Suche 2-Ventiler Getriebe, oder Teile wie Deckel Zwischenwelle ab Bj. 81: Hallo ich suche ein defektes oder heiles Getriebe einer Zweiventiler ab 81´ für leichte Schwungscheibe. gerne auch Einzelteile. Bitte alles...
  • Suche Suche für Frontumbau einer 11er GS Teile von einer R 1200 GS

Suche für Frontumbau einer 11er GS Teile von einer R 1200 GS: Hallo Ich suche Frontträger/Halter für Scheibe und Scheinwerfer von einer R 1200 GS Vielen Dank
  • Suche Adventure-Teile f. BMW 1200GS Bj. 2009

Suche Adventure-Teile f. BMW 1200GS Bj. 2009: Hallo zusammen, Möchte meine normale 1200GS optisch zu einer ADV umgestalten :-) Suche daher folgende Adventure-Teile f. meine mit Bj.2009 ·...
  • Suche Adventure-Teile f. BMW 1200GS Bj. 2009 - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Teil von Navi Halterung

Suche Teil von Navi Halterung: Moin! Ich benötige für eine Bastelei die beiden abgebildeten Teile einer Navi Halterung. Vielleicht hat ja von Euch jemand die noch in seiner...
  • Suche R1150GS R21

R1150GS R21: Hallo, nach Motorradunfall in Frankreich Vogesen vor 3 Jahren ist der Versicherungsfall nun endlich durch. Kann eine endliche Geschichte erzählen...
  • Suche Suche 2-Ventiler Getriebe, oder Teile wie Deckel Zwischenwelle ab Bj. 81

Suche 2-Ventiler Getriebe, oder Teile wie Deckel Zwischenwelle ab Bj. 81: Hallo ich suche ein defektes oder heiles Getriebe einer Zweiventiler ab 81´ für leichte Schwungscheibe. gerne auch Einzelteile. Bitte alles...
  • Suche Suche für Frontumbau einer 11er GS Teile von einer R 1200 GS

Suche für Frontumbau einer 11er GS Teile von einer R 1200 GS: Hallo Ich suche Frontträger/Halter für Scheibe und Scheinwerfer von einer R 1200 GS Vielen Dank
  • Suche Adventure-Teile f. BMW 1200GS Bj. 2009

Suche Adventure-Teile f. BMW 1200GS Bj. 2009: Hallo zusammen, Möchte meine normale 1200GS optisch zu einer ADV umgestalten :-) Suche daher folgende Adventure-Teile f. meine mit Bj.2009 ·...
  • Oben