Suche 3er Plättchen für GS1100 altes Schloß, gebe 1ner Plättchen

Diskutiere Suche 3er Plättchen für GS1100 altes Schloß, gebe 1ner Plättchen im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Gemeinde, nachdem die Suche von Detour nun erfolgreich abgeschlossen ist, möchte ich mich nun anschließen. Habe mir 2 gebrauchte Koffer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Poki

Poki

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2011
Beiträge
88
Ort
Winsen / Luhe
Modell
R 1100 GS
Hallo Gemeinde,

nachdem die Suche von Detour nun erfolgreich abgeschlossen ist, möchte ich mich nun anschließen.

Habe mir 2 gebrauchte Koffer geschossen,:preis: die ich nun auf Gleichschliessung setzen möchte.

Nach dem Puzzelspiel :rtfm:( Danke an Gerd und sein Powerboxer ) habe ich nun 2 - Einer - Plättchen übrig.

Achtung alte Schloß/ Zylindertechnik bis zur R 1150.

Ich brauch 2 - Dreier - Plättchen um meine Schlösser zu pimpen......
Wer so etwas hat dem sende ich gerne einen Rückumschlag zu etc. wegen den Portokosten. :goodpost:

Vielen Dank Torsten

WP_20140119_006.jpg


PS: bin diese Woche viel unterwegs....habt Geduld wenn die Antwort nicht gleich kommt....Danke
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.247
Ort
Rheinland
Hallo Poki

habe zwei 3 er von einem Schließzylinder von einer 1150 gs.
Wenn Ja dann pn mit Adresse an mich und es geht morgen in die Post.


Brauche KEINEN Rückumschlag wäre für umme, mir haben auch schon Leute so geholfen


Gruß gstommy68
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche 3er Plättchen für GS1100 altes Schloß, gebe 1ner Plättchen

Suche 3er Plättchen für GS1100 altes Schloß, gebe 1ner Plättchen - Ähnliche Themen

  • Suche Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150 als Muster

    Suche Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150 als Muster: Halllo Kollegen, es gab ja vor vier Jahren schon einen Beitrag dazu. Auch mir fehlt die hintere Haltelasche zu dem Tankrucksack. Ich baue ihn...
  • Suche Suche 6 Stück 3er Plättchen für Alukoffer

    Suche 6 Stück 3er Plättchen für Alukoffer: Hallo zusammen, hat einer zufällig noch 6x 3er Plättchen übrig? Danke im voraus. VG Viktor
  • Suche Suche Touratech-Halterung für Garmin der 3er Serie

    Suche Touratech-Halterung für Garmin der 3er Serie: Hallo, für mein Garmin 390 lm suche ich eine gut erhaltene, abschließbare Touratech - Halterung. Die Halterung ist meines Wissens auch für alle...
  • Suche 3er Plättchen für codierbaren Schließzylinder !

    Suche 3er Plättchen für codierbaren Schließzylinder !: Hallo :help:, ich brauche noch ein (!) 3er Plättchen für den codierbaren Schließzylinder ! Kann mir bitte jemand helfen und mir eines schicken...
  • Enduromania 2012, suche Mitfahrer für 3er Team

    Enduromania 2012, suche Mitfahrer für 3er Team: wer fährt mit ? Termin: ich möchte im Sommer fahren, je nachdem, bin noch flexibel Dauer 1 Woche Team Mindestgröße 3 Teiln. bis ca 8...
  • Enduromania 2012, suche Mitfahrer für 3er Team - Ähnliche Themen

  • Suche Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150 als Muster

    Suche Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150 als Muster: Halllo Kollegen, es gab ja vor vier Jahren schon einen Beitrag dazu. Auch mir fehlt die hintere Haltelasche zu dem Tankrucksack. Ich baue ihn...
  • Suche Suche 6 Stück 3er Plättchen für Alukoffer

    Suche 6 Stück 3er Plättchen für Alukoffer: Hallo zusammen, hat einer zufällig noch 6x 3er Plättchen übrig? Danke im voraus. VG Viktor
  • Suche Suche Touratech-Halterung für Garmin der 3er Serie

    Suche Touratech-Halterung für Garmin der 3er Serie: Hallo, für mein Garmin 390 lm suche ich eine gut erhaltene, abschließbare Touratech - Halterung. Die Halterung ist meines Wissens auch für alle...
  • Suche 3er Plättchen für codierbaren Schließzylinder !

    Suche 3er Plättchen für codierbaren Schließzylinder !: Hallo :help:, ich brauche noch ein (!) 3er Plättchen für den codierbaren Schließzylinder ! Kann mir bitte jemand helfen und mir eines schicken...
  • Enduromania 2012, suche Mitfahrer für 3er Team

    Enduromania 2012, suche Mitfahrer für 3er Team: wer fährt mit ? Termin: ich möchte im Sommer fahren, je nachdem, bin noch flexibel Dauer 1 Woche Team Mindestgröße 3 Teiln. bis ca 8...
  • Oben