Erledigt:Suche ABS Sensorschutz von Touratech

Diskutiere Erledigt:Suche ABS Sensorschutz von Touratech im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; 1. Habe es schon in der Ruprik Suche/Tausch drin, aber bisher ohne Erfolg!! Suche den ABS Sensorschutz (Vorne) für meine R1200 GS K 25 Bj: 2008...
Papa40

Papa40

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2019
Beiträge
875
Ort
in der Mitte von Franken
Modell
R 1200 GS K50 BJ: 013
1. Habe es schon in der Ruprik Suche/Tausch drin, aber bisher ohne Erfolg!!

Suche den ABS Sensorschutz (Vorne) für meine R1200 GS K 25 Bj: 2008

Leider bei nicht mehr zu bekommen.
Darum veruche ich es hier einmal.
 
UMaGS

UMaGS

Dabei seit
27.08.2008
Beiträge
150
Ort
Remstal
Modell
F800GS, R1250GS
Hab den Touratech-Sensorschutz von meiner TÜ K25 2011 noch.
IMG_9541.jpg

Schick mir eine PN, wenn du den haben möchtest..

Schöne Grüße
Uwe
 
Thema:

Erledigt:Suche ABS Sensorschutz von Touratech

Erledigt:Suche ABS Sensorschutz von Touratech - Ähnliche Themen

  • (erledigt) Suche einen speziellen Buff "Windproof Solid Black"

    (erledigt) Suche einen speziellen Buff "Windproof Solid Black": Ich habe lange Jahre einen Buff mit Gore Windstopper verwendet. Winter- und Norwegenwetterproof. Es ist nicht der normale Buff-Schlauchschal...
  • Erledigt Suche: Remus / Leovince / Sebring Endschalldämpfer (erledigt)

    Suche: Remus / Leovince / Sebring Endschalldämpfer (erledigt): Suche den o.g. Endschalldämpfer für BMW R1100 - R1150 R GS im guten Zustand..
  • Erledigt ERLEDIGT! f800gs SUCHE DRINGEND ! bremssattel vorne links funktionierend

    ERLEDIGT! f800gs SUCHE DRINGEND ! bremssattel vorne links funktionierend: hallo gs forum, ich suche dringend einen bremssattel einer 08er gs vorne links!!! sollte auch funktionieren. habe auch eine frage diesbezüglich...
  • Suche Erledigt!! Suche Scheinwerfer von R 100 GS BJ 04.90

    Erledigt!! Suche Scheinwerfer von R 100 GS BJ 04.90: Hallo, mir ist das Glas kaputt gegangen :devil: hat jemand so einen Scheinwerfer rumliegen oder wo bekommt man den zu kaufen? Gruß Joe
  • Erledigt Erledigt und Dankeschön: Suche Oberring für Quick Lock EVO

    Erledigt und Dankeschön: Suche Oberring für Quick Lock EVO: Hallo, wer hat für mich einen Oberring für Quick Lock EVO übrig? Dankeschön :) MfG Gärtner
  • Erledigt und Dankeschön: Suche Oberring für Quick Lock EVO - Ähnliche Themen

  • (erledigt) Suche einen speziellen Buff "Windproof Solid Black"

    (erledigt) Suche einen speziellen Buff "Windproof Solid Black": Ich habe lange Jahre einen Buff mit Gore Windstopper verwendet. Winter- und Norwegenwetterproof. Es ist nicht der normale Buff-Schlauchschal...
  • Erledigt Suche: Remus / Leovince / Sebring Endschalldämpfer (erledigt)

    Suche: Remus / Leovince / Sebring Endschalldämpfer (erledigt): Suche den o.g. Endschalldämpfer für BMW R1100 - R1150 R GS im guten Zustand..
  • Erledigt ERLEDIGT! f800gs SUCHE DRINGEND ! bremssattel vorne links funktionierend

    ERLEDIGT! f800gs SUCHE DRINGEND ! bremssattel vorne links funktionierend: hallo gs forum, ich suche dringend einen bremssattel einer 08er gs vorne links!!! sollte auch funktionieren. habe auch eine frage diesbezüglich...
  • Suche Erledigt!! Suche Scheinwerfer von R 100 GS BJ 04.90

    Erledigt!! Suche Scheinwerfer von R 100 GS BJ 04.90: Hallo, mir ist das Glas kaputt gegangen :devil: hat jemand so einen Scheinwerfer rumliegen oder wo bekommt man den zu kaufen? Gruß Joe
  • Erledigt Erledigt und Dankeschön: Suche Oberring für Quick Lock EVO

    Erledigt und Dankeschön: Suche Oberring für Quick Lock EVO: Hallo, wer hat für mich einen Oberring für Quick Lock EVO übrig? Dankeschön :) MfG Gärtner
  • Oben