Suche suche Anschluss/-kabelsatz für zusatzscheinwerfer r1200GS

Diskutiere suche Anschluss/-kabelsatz für zusatzscheinwerfer r1200GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); eventuell auch nur passende anschlusstecker .. alles mal anbieten...:D
B

berentzen

Themenstarter
Dabei seit
25.10.2009
Beiträge
55
Modell
11erGS zu verkaufen, suche eine 12erGS
eventuell auch nur passende anschlusstecker .. alles mal anbieten...:D
 
lucky_lucke_de

lucky_lucke_de

Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
1.148
Ort
Hohenthann/Tuntenhausen
Modell
R 1250 GS ADV
Hi,

hab noch einen Kabelsatz übrig. Hab aber keine Ahnung was das Teil kosten soll. Was hältst Du von der hälfte des NP?
 
B

berentzen

Themenstarter
Dabei seit
25.10.2009
Beiträge
55
Modell
11erGS zu verkaufen, suche eine 12erGS
Moin Michi,
ich habe eine 12er adv (2006) und 2 Originale zusatzscheinwerfer. Nun möchte ich diese gerne anschließen.
Was möchtest du für die passenden Stecker, bzw. Passenden Kabelsatz haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

suche Anschluss/-kabelsatz für zusatzscheinwerfer r1200GS

suche Anschluss/-kabelsatz für zusatzscheinwerfer r1200GS - Ähnliche Themen

  • Suche Mitreisenden oder Anschluss an eine Gruppe,

    Suche Mitreisenden oder Anschluss an eine Gruppe,: Hallo zusammen, Suche Mitreisenden oder Anschluss an eine Gruppe, in der Zeit zwischen KW 35 und 38. 2022 für zwei/Drei Wochen Wohin egal...
  • Suche Anschluss für Reise irgendwann im August/Anfang September

    Suche Anschluss für Reise irgendwann im August/Anfang September: Hallo zusammen, ich suche einen Anschluss oder Mitfahrer für eine Reise im August/ Anfang September. Von der Reiseroute her bin ich offen...
  • Bin neue GS Fahrerin, suche Anschluss

    Bin neue GS Fahrerin, suche Anschluss: Ich bin die Jule aus Nürnberg, 36 Jahre alt und suche Kontakt zu netten Motorradfahrern aus Franken!:) Meine Karriere fing ich vor 3 Jahren mit...
  • Suche Navi mit Anschluss für Rückfahrkamera

    Suche Navi mit Anschluss für Rückfahrkamera: Hallo, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Navi mit einem Anschluss für ein Rückfahrkamera, da ich das Navi auch im Auto einsetzen möchte...
  • Suche Anschluss - fortgeschr. Anf. - Nürnberg

    Suche Anschluss - fortgeschr. Anf. - Nürnberg: Hi, wem oder welcher (Klein-) Gruppe im Raum Nürnberg kann ich mich für gelegentliche Ausflüge anschließen? Mein Problem ist, mein Freund und ich...
  • Suche Anschluss - fortgeschr. Anf. - Nürnberg - Ähnliche Themen

  • Suche Mitreisenden oder Anschluss an eine Gruppe,

    Suche Mitreisenden oder Anschluss an eine Gruppe,: Hallo zusammen, Suche Mitreisenden oder Anschluss an eine Gruppe, in der Zeit zwischen KW 35 und 38. 2022 für zwei/Drei Wochen Wohin egal...
  • Suche Anschluss für Reise irgendwann im August/Anfang September

    Suche Anschluss für Reise irgendwann im August/Anfang September: Hallo zusammen, ich suche einen Anschluss oder Mitfahrer für eine Reise im August/ Anfang September. Von der Reiseroute her bin ich offen...
  • Bin neue GS Fahrerin, suche Anschluss

    Bin neue GS Fahrerin, suche Anschluss: Ich bin die Jule aus Nürnberg, 36 Jahre alt und suche Kontakt zu netten Motorradfahrern aus Franken!:) Meine Karriere fing ich vor 3 Jahren mit...
  • Suche Navi mit Anschluss für Rückfahrkamera

    Suche Navi mit Anschluss für Rückfahrkamera: Hallo, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Navi mit einem Anschluss für ein Rückfahrkamera, da ich das Navi auch im Auto einsetzen möchte...
  • Suche Anschluss - fortgeschr. Anf. - Nürnberg

    Suche Anschluss - fortgeschr. Anf. - Nürnberg: Hi, wem oder welcher (Klein-) Gruppe im Raum Nürnberg kann ich mich für gelegentliche Ausflüge anschließen? Mein Problem ist, mein Freund und ich...
  • Oben