Suche Beifahrerbank für 1100 GS (schw) u. ein Lenkerpolster

Diskutiere Suche Beifahrerbank für 1100 GS (schw) u. ein Lenkerpolster im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, ich suche eine soziusbank in schgwarz. Meine hat einen üblen Riss. Sollte relativ günstig sein. Und ich suche ein Lenkerpolster...
L

Logan

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich suche eine soziusbank in schgwarz. Meine hat einen üblen Riss.
Sollte relativ günstig sein.
Und ich suche ein Lenkerpolster gür die GS, anscheinend hat es so was mal gegeben.

M

Hi Logan!

Meine war auch Defekt!-Bin bei einem guten Sattler gewesen, der sein Handwerk noch verstand!-Top Arbeit und natürlich auch Top Preis! :D

Für das Geld hätte der Freundliche noch nicht mal die Hand aus dem Fenster gehalten, ob`s regnet! :shock:

Is auf jeden Fall einen Versuch wert!

MfG Mü!

Thema:

Suche Beifahrerbank für 1100 GS (schw) u. ein Lenkerpolster

Suche Beifahrerbank für 1100 GS (schw) u. ein Lenkerpolster - Ähnliche Themen

• Suche Tour(en) in Mecklenburg-Vorpommern.

Suche Tour(en) in Mecklenburg-Vorpommern.: Moin, ich suche Tour(en) in Mecklenburg-Vorpommern. Kommen grobe Höhe Ratzeburg in Richtung Schwerin / Demen. habe über die Suche nichts passendes...
  • suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos

suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos: Servus Miteinander, ich habe zwei Gopro Session 4. Ich suche jemand der etwas Geduld hat und mir ein leicht zu bedienendes Viedeoschnitt...
  • Suche Suche Wunderlich Sitz mit Plug and Play Sitzheizung

Suche Wunderlich Sitz mit Plug and Play Sitzheizung: Hallo, ich suche eine schwarze Wunderlich Fahrer-Sitzbank für die 1250 GS mit Sitzheizung. Danke, Orso
  • Suche Suche Rallye Windschild getönt R1250 GS

Suche Rallye Windschild getönt R1250 GS: Hallo, ich suche für meine 1250 ADV aus 2023 ein getöntes Rallye Windschild. Bin auch > 1,90 und wollte das im Vgl. zum Standard mit Soziuspaket...
  • Suche Suche Windschild für R1250GS ADV Original

Suche Windschild für R1250GS ADV Original: Hallo Zusammen. Wenn jemand von euch noch ein Windschild für die R1250GS ADV abzugeben hat, dann darf derjenige/diejenige sich bei mir melden. Es...
  • Suche Windschild für R1250GS ADV Original - Ähnliche Themen

• Suche Tour(en) in Mecklenburg-Vorpommern.

Suche Tour(en) in Mecklenburg-Vorpommern.: Moin, ich suche Tour(en) in Mecklenburg-Vorpommern. Kommen grobe Höhe Ratzeburg in Richtung Schwerin / Demen. habe über die Suche nichts passendes...
  • suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos

suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos: Servus Miteinander, ich habe zwei Gopro Session 4. Ich suche jemand der etwas Geduld hat und mir ein leicht zu bedienendes Viedeoschnitt...
  • Suche Suche Wunderlich Sitz mit Plug and Play Sitzheizung

Suche Wunderlich Sitz mit Plug and Play Sitzheizung: Hallo, ich suche eine schwarze Wunderlich Fahrer-Sitzbank für die 1250 GS mit Sitzheizung. Danke, Orso
  • Suche Suche Rallye Windschild getönt R1250 GS

Suche Rallye Windschild getönt R1250 GS: Hallo, ich suche für meine 1250 ADV aus 2023 ein getöntes Rallye Windschild. Bin auch > 1,90 und wollte das im Vgl. zum Standard mit Soziuspaket...
  • Suche Suche Windschild für R1250GS ADV Original

Suche Windschild für R1250GS ADV Original: Hallo Zusammen. Wenn jemand von euch noch ein Windschild für die R1250GS ADV abzugeben hat, dann darf derjenige/diejenige sich bei mir melden. Es...
  • Oben