Suche Beifahrerbank für 1100 GS (schw) u. ein Lenkerpolster

Diskutiere Suche Beifahrerbank für 1100 GS (schw) u. ein Lenkerpolster im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat) ...; Hallo zusammen, ich suche eine soziusbank in schgwarz. Meine hat einen üblen Riss. Sollte relativ günstig sein. Und ich suche ein Lenkerpolster...
L

Logan

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich suche eine soziusbank in schgwarz. Meine hat einen üblen Riss.
Sollte relativ günstig sein.
Und ich suche ein Lenkerpolster gür die GS, anscheinend hat es so was mal gegeben.

M

Hi Logan!

Meine war auch Defekt!-Bin bei einem guten Sattler gewesen, der sein Handwerk noch verstand!-Top Arbeit und natürlich auch Top Preis! :D

Für das Geld hätte der Freundliche noch nicht mal die Hand aus dem Fenster gehalten, ob`s regnet! :shock:

Is auf jeden Fall einen Versuch wert!

MfG Mü!

Thema:

Suche Beifahrerbank für 1100 GS (schw) u. ein Lenkerpolster

Suche Beifahrerbank für 1100 GS (schw) u. ein Lenkerpolster - Ähnliche Themen

• Suche Suche TT Seitendeckel (R/L) für R1100GS

Suche TT Seitendeckel (R/L) für R1100GS: Hallo, ich suche ein Paar (rechts und links) der kleinen Touratec Seitendeckel für meine R1100GS. Falls sich jemand von seinen trennen möchte oder...
  • Suche Suche breite Fussrasten für K25

Suche breite Fussrasten für K25: Ich suche für die luftgekühlte GS, Bj. 2010 (K25) breitere Fussrasten (Touratech, Wunderlich, Pivot o.ä.), ggf. auch originale von der Adventure...
  • Tausche Suche Mesh-Sitzbezug für Rallyesitzbank R1200GS LC

Suche Mesh-Sitzbezug für Rallyesitzbank R1200GS LC: Hallo ihr lieben, ich suche einen Bezug à la Coolcover für die Rallyesitzbank. Ich könnte ein original Coolcover für den standard Fahrersitz als...
  • Suche Anschluss für Reise irgendwann im August/Anfang September

Suche Anschluss für Reise irgendwann im August/Anfang September: Hallo zusammen, ich suche einen Anschluss oder Mitfahrer für eine Reise im August/ Anfang September. Von der Reiseroute her bin ich offen...
  • Suche Drehmoment Hinterrad Radschrauben am Radträger

Suche Drehmoment Hinterrad Radschrauben am Radträger: Moin mal wieder ist das WHB verschollen ;) wie hoch ist den das Drehmoment der Radschrauben nach dem Reifenwechsel bitte? Waren 60Nm aus dem...
  • Suche Drehmoment Hinterrad Radschrauben am Radträger - Ähnliche Themen

• Suche Suche TT Seitendeckel (R/L) für R1100GS

Suche TT Seitendeckel (R/L) für R1100GS: Hallo, ich suche ein Paar (rechts und links) der kleinen Touratec Seitendeckel für meine R1100GS. Falls sich jemand von seinen trennen möchte oder...
  • Suche Suche breite Fussrasten für K25

Suche breite Fussrasten für K25: Ich suche für die luftgekühlte GS, Bj. 2010 (K25) breitere Fussrasten (Touratech, Wunderlich, Pivot o.ä.), ggf. auch originale von der Adventure...
  • Tausche Suche Mesh-Sitzbezug für Rallyesitzbank R1200GS LC

Suche Mesh-Sitzbezug für Rallyesitzbank R1200GS LC: Hallo ihr lieben, ich suche einen Bezug à la Coolcover für die Rallyesitzbank. Ich könnte ein original Coolcover für den standard Fahrersitz als...
  • Suche Anschluss für Reise irgendwann im August/Anfang September

Suche Anschluss für Reise irgendwann im August/Anfang September: Hallo zusammen, ich suche einen Anschluss oder Mitfahrer für eine Reise im August/ Anfang September. Von der Reiseroute her bin ich offen...
  • Suche Drehmoment Hinterrad Radschrauben am Radträger

Suche Drehmoment Hinterrad Radschrauben am Radträger: Moin mal wieder ist das WHB verschollen ;) wie hoch ist den das Drehmoment der Radschrauben nach dem Reifenwechsel bitte? Waren 60Nm aus dem...
  • Oben