Suche Beifahrerbank für 1100 GS (schw) u. ein Lenkerpolster

Diskutiere Suche Beifahrerbank für 1100 GS (schw) u. ein Lenkerpolster im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, ich suche eine soziusbank in schgwarz. Meine hat einen üblen Riss. Sollte relativ günstig sein. Und ich suche ein Lenkerpolster...
L

Logan

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich suche eine soziusbank in schgwarz. Meine hat einen üblen Riss.
Sollte relativ günstig sein.
Und ich suche ein Lenkerpolster gür die GS, anscheinend hat es so was mal gegeben.

M

Hi Logan!

Meine war auch Defekt!-Bin bei einem guten Sattler gewesen, der sein Handwerk noch verstand!-Top Arbeit und natürlich auch Top Preis! :D

Für das Geld hätte der Freundliche noch nicht mal die Hand aus dem Fenster gehalten, ob`s regnet! :shock:

Is auf jeden Fall einen Versuch wert!

MfG Mü!

Thema:

Suche Beifahrerbank für 1100 GS (schw) u. ein Lenkerpolster

Suche Beifahrerbank für 1100 GS (schw) u. ein Lenkerpolster - Ähnliche Themen

• Suche Suche Koffer/Halter für F650GS G650GS

Suche Koffer/Halter für F650GS G650GS: Moin, suche Koffer und Träger für eine 650er Einzylinder. Gern BMW Vario. Grüße, Norman
  • Erledigt Suche für 1150GS WP EDS2 Teilegutachten oder ABE

Suche für 1150GS WP EDS2 Teilegutachten oder ABE: Ich suche für ein Nagelneues WP EDS 2 Fahrwerk der 1150GS ein Teilegutachten oder eine ABE. Es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte. Viele Grüße
  • Suche Suche

Suche: Hallo ich suche für meine 1250gs einen Wunderlich Schalthebel einstellbar Clever Lever. Wer hat noch einen gut erhaltenen abzugeben.
  • Suche BMW Komfortsitzbank -hoch- zum Probesitzen

Suche BMW Komfortsitzbank -hoch- zum Probesitzen: Hallo, ich suche BMW Komfortsitzbank -hoch- zum Probesitzen. Mit oder ohne Sitzheizung wäre erstmal egal. Soweit ich es ergründen konnte, scheint...
  • Welchen Reifendruck fuer Offroad? Suche Erfahrungswerte

Welchen Reifendruck fuer Offroad? Suche Erfahrungswerte: Ich habe den Satz Bridgestone Battlax Adventurecross A41 drauf und will noch mehr in Sand, Schotter und dergleichen rumpfluegen. Gibt es hier...
  • Welchen Reifendruck fuer Offroad? Suche Erfahrungswerte - Ähnliche Themen

• Suche Suche Koffer/Halter für F650GS G650GS

Suche Koffer/Halter für F650GS G650GS: Moin, suche Koffer und Träger für eine 650er Einzylinder. Gern BMW Vario. Grüße, Norman
  • Erledigt Suche für 1150GS WP EDS2 Teilegutachten oder ABE

Suche für 1150GS WP EDS2 Teilegutachten oder ABE: Ich suche für ein Nagelneues WP EDS 2 Fahrwerk der 1150GS ein Teilegutachten oder eine ABE. Es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte. Viele Grüße
  • Suche Suche

Suche: Hallo ich suche für meine 1250gs einen Wunderlich Schalthebel einstellbar Clever Lever. Wer hat noch einen gut erhaltenen abzugeben.
  • Suche BMW Komfortsitzbank -hoch- zum Probesitzen

Suche BMW Komfortsitzbank -hoch- zum Probesitzen: Hallo, ich suche BMW Komfortsitzbank -hoch- zum Probesitzen. Mit oder ohne Sitzheizung wäre erstmal egal. Soweit ich es ergründen konnte, scheint...
  • Welchen Reifendruck fuer Offroad? Suche Erfahrungswerte

Welchen Reifendruck fuer Offroad? Suche Erfahrungswerte: Ich habe den Satz Bridgestone Battlax Adventurecross A41 drauf und will noch mehr in Sand, Schotter und dergleichen rumpfluegen. Gibt es hier...
  • Oben