suche bequemen Sitz

Diskutiere suche bequemen Sitz im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Liebe Gemeinde! Eventuell hat jemand einen bequemen Sitz abzugeben? bsp. Bagster Presto…. "niedrige/tiefgestellte" kann ich leider nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ag79

Ag79

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2013
Beiträge
19
Ort
Tirol
Modell
Cb500,r1150r,r1200gs
Liebe Gemeinde!
Eventuell hat jemand einen bequemen Sitz abzugeben? bsp. Bagster Presto…. "niedrige/tiefgestellte" kann ich leider nicht verwenden…. Motorrad r1200gs bj 07
Danke für euere Nachrichten!
BG
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
jega

jega

Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
279
Ort
Korschenbroich
Modell
R 1200 GS Adventure. R 1100 GS
Hi,
und für welches Moped???
Gruss
Jens
 
K

kpsquash

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
85
Ort
Pegnitz
Modell
R 1200 GS
Hallo Alex
hätte einen Fahrersitz von Bagster mit Geleinlage, höhenverstellbar wie Orgnalsitz. War auf einer R1200 Gs Baujahr 2010
meld dich bitte bei Interesse ( 01707644738 )

Gruß Klaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

suche bequemen Sitz

suche bequemen Sitz - Ähnliche Themen

  • Suche suche LED Blinker

    suche LED Blinker: hallo, bräuchte einen vorderen Blinker, falls jemand einen rumliegen hat. Preis bitte inkl. Versand nach Wien anbieten.
  • Erledigt Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz

    Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz: ... für die R1200GS, müsste diese hier sein.
  • Suche Suche BMW Topcase Aluminium

    Suche BMW Topcase Aluminium: Suche BMW Topcase Aluminium 32L für R1200GS/A R1250GS/A, K51 Kompatibel mit K50 K51 K81 K82 Hersteller Nr.: 77431539595 Gerne mit oder ohne...
  • Suche Suche hohe und bequeme Sitzbank für 1100er GS

    Suche hohe und bequeme Sitzbank für 1100er GS: Suche hohe und bequeme Sitzbank für eine 1100er GS. Sollte möglichst schwarz sein. Ich freue mich auf Angebote. Gruß Tom
  • Suche ne bequeme Sitzbank!

    Suche ne bequeme Sitzbank!: hey, falls jemand noch ein nettes sitzmöbel für ne 1150 gs hat und er es loswerden möchte, würde ich mich freuen.. habe arge probs mit der...
  • Suche ne bequeme Sitzbank! - Ähnliche Themen

  • Suche suche LED Blinker

    suche LED Blinker: hallo, bräuchte einen vorderen Blinker, falls jemand einen rumliegen hat. Preis bitte inkl. Versand nach Wien anbieten.
  • Erledigt Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz

    Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz: ... für die R1200GS, müsste diese hier sein.
  • Suche Suche BMW Topcase Aluminium

    Suche BMW Topcase Aluminium: Suche BMW Topcase Aluminium 32L für R1200GS/A R1250GS/A, K51 Kompatibel mit K50 K51 K81 K82 Hersteller Nr.: 77431539595 Gerne mit oder ohne...
  • Suche Suche hohe und bequeme Sitzbank für 1100er GS

    Suche hohe und bequeme Sitzbank für 1100er GS: Suche hohe und bequeme Sitzbank für eine 1100er GS. Sollte möglichst schwarz sein. Ich freue mich auf Angebote. Gruß Tom
  • Suche ne bequeme Sitzbank!

    Suche ne bequeme Sitzbank!: hey, falls jemand noch ein nettes sitzmöbel für ne 1150 gs hat und er es loswerden möchte, würde ich mich freuen.. habe arge probs mit der...
  • Oben