Suche Biker in Raum Erding

Diskutiere Suche Biker in Raum Erding im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hallo Mädls und Jungs oder Familien mit Kind(ern), I bin der Rainer, 50, verheiratet. Ehefrau 42 und habe einen Sohn mit 8 Jahren. Ich würde...
R

Rainer22

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
45
Ort
Oberneuching
Modell
R 1200 GS
Hallo Mädls und Jungs oder Familien mit Kind(ern),

I bin der Rainer, 50, verheiratet. Ehefrau 42 und habe einen Sohn mit 8 Jahren.

Ich würde gerne an den Wochenenden Motorradtouren machen, habe aber meiner Frau und meinem Sohn gegenüber immer ein schlechtes gewissen.
Vielleicht geht es ja den einen oder anderen in meinem Alter genauso.:mad:

Drum suche ich auf diesem Wege Gleichgesinnte, die am Wochenende mal ne Tour fahren wollen. Die Ehefrauen während dessen zusammen mit den Kindern was unternehmen wollen und abends dann beim Grillen oder gemütlichen Beisammensein den Tag ausklingen lassen wollen.

Natürlich sind wir auch gerne für andere Aktivitäten (Radfahren, Baden usw. zu haben.:D

Es muss doch mehr so wie mich (uns) geben, die das gleiche Problem haben.

Also keine Scheu. Meldet euch bitte.

Freue mich schon!

Servus Rainer
 
tremola

tremola

Dabei seit
10.02.2009
Beiträge
563
Ort
Berglern
Modell
F800GS ADV+R1150GS+K1+R100GS+2CV6
Hallo Rainer,

Ich würde gerne an den Wochenenden Motorradtouren machen, habe aber meiner Frau und meinem Sohn gegenüber immer ein schlechtes gewissen.
Vielleicht geht es ja den einen oder anderen in meinem Alter genauso.:mad:
Früher gings mir wie Dir, dann habe ich mir ein Gespann gekauft, dann habe ich das schlechte Gewissen abgeschafft, jetzt sind meine Jungs älter und meine Freundin fährt selber Motorrad. :-)

Hilft Dir nicht weiter, ist mir schon klar, aber an dem schlechten Gewissen solltest Du tatsächlich arbeiten, es hilft weder Dir noch Deiner Familie.

Herzliche Gruesse
 
ED

ED

Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
794
Ort
Erding
Modell
KTM
Servus Reiner,

komm diesen Freitag zum Stammtisch der Ardeo-Biker (http://www.ardeo-biker.de) 19:00 Uhr in die Post. Der Rest ergibt sich. Ich selbst werde nicht da sein, aber Andere :)

VG
 
Mäusezahn

Mäusezahn

Dabei seit
22.08.2011
Beiträge
73
Ort
München Nord
Modell
R 1200 GS Triple Black
oder ich lade dich zu den MünchenBikern ein. Da kommst du sicher auch auf deine Kosten :)
 
A

Airdinger

Dabei seit
25.02.2012
Beiträge
151
Ort
Erding
Modell
R 1150 GS Adventure (2004)
Hallo Rainer,

helfen kann ich Dir da auch nicht direkt... wir fahren beide (R1150GSA und R850R), früher sind die Kids hinten mitgefahren und inzwischen fährt der Grosse selbst (F650, derzeit auf 34 PS gedrosselt) und die Kleine startet gerade mit dem Führerschein ("rollert" derzeit auf einem 125er Piaggio Beverly).

Ein Hobby, das nur einer in der Familie betreibt, das ist immer schwierig.

Die Ardeo Biker kannte ich aber auch noch nicht, evtl. schaffe ich's da auch mal hinzuschauen... derzeit bin ich meist mit dem Rosenheimer Stammtisch der Netbiker unterwegs.

Beste Grüße,
Martin.
 
ED

ED

Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
794
Ort
Erding
Modell
KTM
Heute ist Gelegenheit dazu, Stammtisch ab 19 Uhr in der Post / Biergarten hinten!
 
A

Airdinger

Dabei seit
25.02.2012
Beiträge
151
Ort
Erding
Modell
R 1150 GS Adventure (2004)
Zu spät gesehen... wir waren am Sinnflut Festival...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Thema:

Suche Biker in Raum Erding

Suche Biker in Raum Erding - Ähnliche Themen

  • Ich suche doch nur ..... Biker/innen

    Ich suche doch nur ..... Biker/innen: die KEINE PARTNERIN suchen ! auch nicht indirekt ! Also, letzter Versuch (haaaaaaaau ruuuck :D!) suche wirklich nette Biker/in aus dem Raum...
  • suche homepage von bayrische Biker.

    suche homepage von bayrische Biker.: Hallo . Nach dem mein alter Leppi kaputt ist,kann ich eine bestimmte Bikerhomepage nicht mehr finden. Da ich bereits im Fortgeschritten Alter bin...
  • Suche leihweise Mo-Anhänger für 2 Bikes 23. - 25.08.13

    Suche leihweise Mo-Anhänger für 2 Bikes 23. - 25.08.13: Ich suche leihweise einen Anhänger, auf dem 2 Scooter transportiert werden können. Ich benötige den Anhänger von Freitag 23.08. bis einschl...
  • Suche Einbauanleitung für Rapid Bike 3

    Suche Einbauanleitung für Rapid Bike 3: Hallo, hab mir in der Bucht ein Rapid Bike 3 ersteigert, leider ist keine Einbauanleitung dabei. Hat jemand eine solche, oder hat jemand...
  • Suche Biker zu Vogelsbergtouren (FB, VB, MKK)

    Suche Biker zu Vogelsbergtouren (FB, VB, MKK): Hallo ihr BMW Bikerfreunde, Bin nun seit einem Jahr immer wieder im Vogelsberg unterwegs, mal alleine (F 1200 GS Tü) oder auch zusammen mit...
  • Suche Biker zu Vogelsbergtouren (FB, VB, MKK) - Ähnliche Themen

  • Ich suche doch nur ..... Biker/innen

    Ich suche doch nur ..... Biker/innen: die KEINE PARTNERIN suchen ! auch nicht indirekt ! Also, letzter Versuch (haaaaaaaau ruuuck :D!) suche wirklich nette Biker/in aus dem Raum...
  • suche homepage von bayrische Biker.

    suche homepage von bayrische Biker.: Hallo . Nach dem mein alter Leppi kaputt ist,kann ich eine bestimmte Bikerhomepage nicht mehr finden. Da ich bereits im Fortgeschritten Alter bin...
  • Suche leihweise Mo-Anhänger für 2 Bikes 23. - 25.08.13

    Suche leihweise Mo-Anhänger für 2 Bikes 23. - 25.08.13: Ich suche leihweise einen Anhänger, auf dem 2 Scooter transportiert werden können. Ich benötige den Anhänger von Freitag 23.08. bis einschl...
  • Suche Einbauanleitung für Rapid Bike 3

    Suche Einbauanleitung für Rapid Bike 3: Hallo, hab mir in der Bucht ein Rapid Bike 3 ersteigert, leider ist keine Einbauanleitung dabei. Hat jemand eine solche, oder hat jemand...
  • Suche Biker zu Vogelsbergtouren (FB, VB, MKK)

    Suche Biker zu Vogelsbergtouren (FB, VB, MKK): Hallo ihr BMW Bikerfreunde, Bin nun seit einem Jahr immer wieder im Vogelsberg unterwegs, mal alleine (F 1200 GS Tü) oder auch zusammen mit...
  • Oben