Suche Biker zu Vogelsbergtouren (FB, VB, MKK)

Diskutiere Suche Biker zu Vogelsbergtouren (FB, VB, MKK) im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo ihr BMW Bikerfreunde, Bin nun seit einem Jahr immer wieder im Vogelsberg unterwegs, mal alleine (F 1200 GS Tü) oder auch zusammen mit...
Spark

Spark

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Hallo ihr BMW Bikerfreunde,
Bin nun seit einem Jahr immer wieder im Vogelsberg unterwegs, mal alleine (F 1200 GS Tü) oder auch zusammen mit meiner Frau (F 650GS) und treffen immer wieder die unterschiedlichsten Biker auf dem Vogelsberg , Bikertreff zur schönen Aussicht "bei Doro". Ob nun nach Feierabend oder am Wochenende läßt es sich immer wieder schön durch die abwechslungsreiche Landschaft oder auch für Tagestouren in den Spessart, die Rhön oder den Kellerwald(Edersee) kurven.
Hat jemand von euch Interesse an gemeinsamen Ausfahrten in der Region oder sogar an der Gründung einer Stammtisch und Fahrgemeinschaft die auch in der Lage ist größere Touren in das benachbarte Ausland zu planen und durchzuführen?
Bin selbst in Altenstadt ansässig und güldene / freche 55 Jahre alt.(übrigens meine drei Söhne fahren gelegentlich auch mit)
Falls ja meldet euch doch bitte.
Gruß
Spark
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Biker zu Vogelsbergtouren (FB, VB, MKK)

Suche Biker zu Vogelsbergtouren (FB, VB, MKK) - Ähnliche Themen

  • Ich suche doch nur ..... Biker/innen

    Ich suche doch nur ..... Biker/innen: die KEINE PARTNERIN suchen ! auch nicht indirekt ! Also, letzter Versuch (haaaaaaaau ruuuck :D!) suche wirklich nette Biker/in aus dem Raum...
  • suche homepage von bayrische Biker.

    suche homepage von bayrische Biker.: Hallo . Nach dem mein alter Leppi kaputt ist,kann ich eine bestimmte Bikerhomepage nicht mehr finden. Da ich bereits im Fortgeschritten Alter bin...
  • Suche leihweise Mo-Anhänger für 2 Bikes 23. - 25.08.13

    Suche leihweise Mo-Anhänger für 2 Bikes 23. - 25.08.13: Ich suche leihweise einen Anhänger, auf dem 2 Scooter transportiert werden können. Ich benötige den Anhänger von Freitag 23.08. bis einschl...
  • Suche Biker in Raum Erding

    Suche Biker in Raum Erding: Hallo Mädls und Jungs oder Familien mit Kind(ern), I bin der Rainer, 50, verheiratet. Ehefrau 42 und habe einen Sohn mit 8 Jahren. Ich würde...
  • Suche Einbauanleitung für Rapid Bike 3

    Suche Einbauanleitung für Rapid Bike 3: Hallo, hab mir in der Bucht ein Rapid Bike 3 ersteigert, leider ist keine Einbauanleitung dabei. Hat jemand eine solche, oder hat jemand...
  • Suche Einbauanleitung für Rapid Bike 3 - Ähnliche Themen

  • Ich suche doch nur ..... Biker/innen

    Ich suche doch nur ..... Biker/innen: die KEINE PARTNERIN suchen ! auch nicht indirekt ! Also, letzter Versuch (haaaaaaaau ruuuck :D!) suche wirklich nette Biker/in aus dem Raum...
  • suche homepage von bayrische Biker.

    suche homepage von bayrische Biker.: Hallo . Nach dem mein alter Leppi kaputt ist,kann ich eine bestimmte Bikerhomepage nicht mehr finden. Da ich bereits im Fortgeschritten Alter bin...
  • Suche leihweise Mo-Anhänger für 2 Bikes 23. - 25.08.13

    Suche leihweise Mo-Anhänger für 2 Bikes 23. - 25.08.13: Ich suche leihweise einen Anhänger, auf dem 2 Scooter transportiert werden können. Ich benötige den Anhänger von Freitag 23.08. bis einschl...
  • Suche Biker in Raum Erding

    Suche Biker in Raum Erding: Hallo Mädls und Jungs oder Familien mit Kind(ern), I bin der Rainer, 50, verheiratet. Ehefrau 42 und habe einen Sohn mit 8 Jahren. Ich würde...
  • Suche Einbauanleitung für Rapid Bike 3

    Suche Einbauanleitung für Rapid Bike 3: Hallo, hab mir in der Bucht ein Rapid Bike 3 ersteigert, leider ist keine Einbauanleitung dabei. Hat jemand eine solche, oder hat jemand...
  • Oben