Suche Suche BMW GS 1100 oder 1150

Diskutiere Suche BMW GS 1100 oder 1150 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); liebe gs-ler nachdem meine transalp gestern abend auf der autobahn den totalen motorschaden erlitten hat (war nicht schön, die sauerei...), soll...
T

transalpino

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
4
liebe gs-ler

nachdem meine transalp gestern abend auf der autobahn den totalen motorschaden erlitten hat (war nicht schön, die sauerei...), soll es jetzt eine gs sein. 1100 oder 1150 - bin kein geländegänger, eher tourer, doch sitzhaltung etc. (wem erzähl ich das) kommt mir sehr entgegen.

also bitte ernstgemeinte angebote - vielen dank & schöne grüße! olli
 
D

don

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
1
Hallo transalpino
Ich biete dir eine 1150GS Bj.2000 ohne ABS in Silber an mit 54000 km nähe Nürnberg.
Etliche Umbauten ( Motor,Ausp.,Dämpf.Ansicht) für VP 6400.- Euro.
Näheres bei Intresse + Bilder bitte über Mail ( donschroedi@onlinehome.de)
Gruß Don
 
G

GaWaScheMo

Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
36
Ort
Lohmar
Modell
BMW R 1100 GS 99
R 1100 GS

Moin, ich kann dir eine R 1100 GS baujahr 99 anbieten, vollausstattung neue reifen, TÜV 5/11
bin heute abend telefonisch erreichbar
Gruss Rolf
 
G

Grolli4411

Dabei seit
17.08.2007
Beiträge
74
Ort
NRW
Modell
R 1200 GS TÜ, Zumo 660, Baehr Verso XL
R 1100 GS

Hi, ich gebe meine treue GS 1100 ab, Bj.98, 95 TKM,in rot mit ABS, Heizgriffen u.v.m.,neue Reifen, TÜV 8/10, KD gerade erledigt. Sehr gepflegter Gesamtzustand, auf Wunsch mit Systemkoffern und Original-Topcase, jeweils mit den passenden BMW-Innentaschen. Bei Interesse einfach melden !:)

Grüße

Peter
 
T

transalpino

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
4
raum rhein-main

hallo

vielen dank bislang für die angebote. ich wohne im großraum rhein-main, also angebote aus frankfurt, mainz, wiesbaden, darmstadt und drum herum besonders willkommen!

danke & schönes wochenende!
 
B

Bertha

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
70
R1150GS

Gebe notgedrungen meine R1150GS Bj.2001 mit erst 22tkm, Vollausstattung (ohne Koffer),neuen Verschleißteilen wie öle,Filter,Flüssigkeiten um und unfallfrei,silber hohe Scheibe und und und ab.Bilder gern per Mail.Steht in Oberhausen/NRW.Preis VB6800€

0172/2027701

Gruß Anne
 
J

jrm

Dabei seit
15.02.2009
Beiträge
74
BMW R1100 RGS black Funbike / Supermoto

Hallo, biete einen ultimativen Kurvenflitzer an. Super handliches Fahrwerk mit 1150 R Optik und Adventure Heck.
Die Maschine läuft wie Sahne und ist auf richtig druck von unten raus abgestimmt worden, kein vergleich mit dem Original. Nach der Probefahrt bekommen Sie das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht, versprochen…
Im Motor verbaut sind neue Wössner Schmiedekolben mit S-Pleul, beides feingewuchtet und neue Drehmomentnocken , des weiteren ist ein Chip und Sportauspuff verbaut, Leistung der Maschine liegt somit ca bei echten 110 PS mit 125 NM :-))))
Das Getriebe, ein M97 Tauschgetriebe mit 20.000 km Laufleistung ist auch optimiert und schaltet sich sehr leicht. Der Umbau wurde durch einen BMW Speziallisten (Meister selbst) ausgeführt, Top Arbeit.
Zubehör
- ABS, Heizgriffe, K+N Filter,
- Verbaut sind die Felgen der R 1150 R mit dem 170er Hinterreifen und neuwertigen Metzeler Z6 Interac Reifen
- Wilbers-Stoßdämpfer mit Zug- und Druckstufenverstellung inkl. Hydr. Federvorspannung.
- Motortuning inkl. Überholung: Wössner Kolben und Schmiedepleuel feingewuchtet, Sportnockenwellen, Tunginchip, Modifikation am Ansaugtrakt. Leistung:110 PS bei 125 Nm
- SR - Racing Auspuff mit Krümmer, wie neu
- M97 Getriebe optimiert, mit 20.000 km Laufleistung
- neuwertiger Hauptbremszylinder vorne.
- Magnesiumventildeckel
- Stahlflex – Bremsleitung
- Getriebe Hardpart
- Gelagerter Schaltebel

Neue Inspektion durchgeführt: (alle Öle, Ölfilter, Benzinfilter gewechselt)
Funbike – BMW 5 Speichen – Aluräder mit neuen Metzeler Reifen Z6 Interact.
Der Wert der Umbauten in den letzten zwei Jahren betrugen ca. 5500,-€

Weiter Fotos gerne per Mail: gsbofo(ääd)arcor.de
 

Anhänge

R

rrobi

Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
284
Ort
78224 Singen
Modell
R 1150 GS
Ich hätte anzubieten:

1150er GS in blau-weiß
Bj. 04/2002
19700 km
BMW Koffersatz (links + rechts)
Tankrucksack
BMW-Ladegerät
Rollparkhilfe
Zustand 1A
natürlich mit FID + Heizgriffe
Gelbatterie
Ölwechsel + Simmering incl. Kardanöl gewechselt 05/2009 bei 17Tkm
Standort: immer Garage

7700.- EURO
 
Zuletzt bearbeitet:
obelixx

obelixx

Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
391
Suchst du noch, oder fährst du schon ?
 
S

schattenboxer

Dabei seit
16.01.2016
Beiträge
5
Ort
Frankenland
Modell
R1150GS
Servus, ich habe deinen Super- umbau endeckt und habe eine Frage zum Frontumbau mit R1150r Teilen.
Braucht man eine andere Gabelbrücke zum Lampenanbau Tachoanbau? Was wird benötigt?
Help wäre super wenn du deine Erfahrung mir mitteilen würdest.
Vielen Dank vorneweg.
Bikergruß Uwe
 
S

schattenboxer

Dabei seit
16.01.2016
Beiträge
5
Ort
Frankenland
Modell
R1150GS
Servus, ich habe deinen Super- umbau endeckt und habe eine Frage zum Frontumbau mit R1150r Teilen.
Braucht man eine andere Gabelbrücke zum Lampenanbau Tachoanbau? Was wird benötigt?
Help wäre super wenn du deine Erfahrung mir mitteilen würdest.
Vielen Dank vorneweg.
Bikergruß Uwe
 
Thema:

Suche BMW GS 1100 oder 1150

Suche BMW GS 1100 oder 1150 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Remus Viper (Doppelrohr) für die GS 1100

    Suche Remus Viper (Doppelrohr) für die GS 1100: Hallo zusammen, ich suche einen Remus Viper für die GS 1100. Am besten mit MSD. Ich suche seit einigen Tagen/Wochen und finde leider garnichts...
  • Suche Suche Lenker für BMW R1100 GS (Baujahr 1998)

    Suche Lenker für BMW R1100 GS (Baujahr 1998): Hallo liebe Motorradfreunde und Forenmitglieder, nach einem Sturz bin ich auf der Suche nach einem neuen Lenker für meine GS. Ein Sturz kommt...
  • Suche SUCHE touratech 41 Liter Tank *1100 gs*

    SUCHE touratech 41 Liter Tank *1100 gs*: Suche diesen Tank. Hat jemand einen einen?
  • Suche Suche: BMW GS 1100 / 1150 Kunststoff-Tank Touratech ect.

    Suche: BMW GS 1100 / 1150 Kunststoff-Tank Touratech ect.: Suche: Touratech ect. Kunststoff-Tank gern im Tausch gegen Getriebe / HAG im sehr guten Zustand aus meiner R1150R, 43tkm gelaufen...
  • Suche Getriebe M 97 für BMW R 1100 GS

    Suche Getriebe M 97 für BMW R 1100 GS: Bitte Laufleistung und Preis angeben DANKE
  • Suche Getriebe M 97 für BMW R 1100 GS - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Remus Viper (Doppelrohr) für die GS 1100

    Suche Remus Viper (Doppelrohr) für die GS 1100: Hallo zusammen, ich suche einen Remus Viper für die GS 1100. Am besten mit MSD. Ich suche seit einigen Tagen/Wochen und finde leider garnichts...
  • Suche Suche Lenker für BMW R1100 GS (Baujahr 1998)

    Suche Lenker für BMW R1100 GS (Baujahr 1998): Hallo liebe Motorradfreunde und Forenmitglieder, nach einem Sturz bin ich auf der Suche nach einem neuen Lenker für meine GS. Ein Sturz kommt...
  • Suche SUCHE touratech 41 Liter Tank *1100 gs*

    SUCHE touratech 41 Liter Tank *1100 gs*: Suche diesen Tank. Hat jemand einen einen?
  • Suche Suche: BMW GS 1100 / 1150 Kunststoff-Tank Touratech ect.

    Suche: BMW GS 1100 / 1150 Kunststoff-Tank Touratech ect.: Suche: Touratech ect. Kunststoff-Tank gern im Tausch gegen Getriebe / HAG im sehr guten Zustand aus meiner R1150R, 43tkm gelaufen...
  • Suche Getriebe M 97 für BMW R 1100 GS

    Suche Getriebe M 97 für BMW R 1100 GS: Bitte Laufleistung und Preis angeben DANKE
  • Oben