Suche BMW Hecktasche für HP2 Megamoto

Diskutiere Suche BMW Hecktasche für HP2 Megamoto im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Suche original BMW Hecktasche für HP2 Megamoto bitte per pn danke speedy - - - Aktualisiert - - - ein Hinweis wo sie günstig zu kaufen ist...
speedtriple1995

speedtriple1995

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
73
Ort
Dortmund
Modell
R 1250 GS ADV Model 22/ HP2 Megamoto
Suche original BMW Hecktasche für HP2 Megamoto

bitte per pn

danke
speedy

- - - Aktualisiert - - -

ein Hinweis wo sie günstig zu kaufen ist wäre auch schon prima.
 
H

HardcorePaula

Dabei seit
22.06.2011
Beiträge
54
Ort
Bern / CH
Modell
HP 2 MM
Hab meine ziemlich unter Normalpreis von der BMW NL Leipzig bekommen - hatten sie in die Bucht reingesetzt.

Bin allerdings nicht sooo glücklich mit dem Teil: Selbst im Stand wirds bei Regen in der TAsche schon mal feucht.

Gruss
Jan
 
ngo65

ngo65

Dabei seit
19.02.2012
Beiträge
98
Ort
Allgäu
Modell
R1150 ADV, HP2 Enduro
Hallo Speedy,
habe die Hecktasche auch bei der Niederlassung Leipzig günstig gekauf.
Würde mir die Tasche aber nicht wieder holen.
Gründe:
- Ist nicht dicht
- Man kann Sie nicht ohne Werkzeug abnehmen
Gruß
NGO65
 
speedtriple1995

speedtriple1995

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
73
Ort
Dortmund
Modell
R 1250 GS ADV Model 22/ HP2 Megamoto
Tasche für 80 € bestellt!

bekomme die tasche jetzt von meinem bmw in recklinghausen für 80,- €
ich weiß das sie nicht die dichteste ist,aber sie passt gut zum möppi.zudem passt auch mal ein kanister mit 2,5l sprit gut rein,in den dolomiten kann es schon mal eng werden mit 13 l.und da bin ich froh wenn ich für wenig geld eine reserve mit habe.

lieben dank an alle die sich gedanken gemacht haben

speedy:cool:
 
B

Basti321

Dabei seit
10.07.2012
Beiträge
44
Hallo Speedy, vll wäre diese Tanktasche ja etwas für dich gewesen..... Gibts einmal mit nur 8L und einmal 8/16L je nachdem.....

Bekannter von mir hat sie auch dran...... Sieht nicht schlecht aus und ist wasserabweisend..... :)
 
Thema:

Suche BMW Hecktasche für HP2 Megamoto

Suche BMW Hecktasche für HP2 Megamoto - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Erledigt Suche Original BMW Connected Ride Cradle

    Suche Original BMW Connected Ride Cradle: Hallo, Suche ein original CRC. Bitte alles anbieten Gruß Thomas
  • Erledigt Suche: ZEGA Topcaseträger für BMW R1200GS bis 2012 (K25)

    Suche: ZEGA Topcaseträger für BMW R1200GS bis 2012 (K25): Hallo zusammen, hat noch jemand einen ZEGA Topcaseträger für Evo pro (Touratech) für eine GS (keine Adventure) Baujahr 2008 zu verkaufen...
  • Erledigt Suche BMW Rally3 Jacke

    Suche BMW Rally3 Jacke: Hallo in die Community Ich suche auf diesem Weg eine Rally 3 Jacke lt Foto in schwarz rot Größe je nach Schnitt 50 oder 52 bin 176cm Zustand gut...
  • Erledigt Suche große BMW Hecktasche

    Suche große BMW Hecktasche: Servus, suche eine original BMW Hecktasche.
  • Suche große BMW Hecktasche - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Erledigt Suche Original BMW Connected Ride Cradle

    Suche Original BMW Connected Ride Cradle: Hallo, Suche ein original CRC. Bitte alles anbieten Gruß Thomas
  • Erledigt Suche: ZEGA Topcaseträger für BMW R1200GS bis 2012 (K25)

    Suche: ZEGA Topcaseträger für BMW R1200GS bis 2012 (K25): Hallo zusammen, hat noch jemand einen ZEGA Topcaseträger für Evo pro (Touratech) für eine GS (keine Adventure) Baujahr 2008 zu verkaufen...
  • Erledigt Suche BMW Rally3 Jacke

    Suche BMW Rally3 Jacke: Hallo in die Community Ich suche auf diesem Weg eine Rally 3 Jacke lt Foto in schwarz rot Größe je nach Schnitt 50 oder 52 bin 176cm Zustand gut...
  • Erledigt Suche große BMW Hecktasche

    Suche große BMW Hecktasche: Servus, suche eine original BMW Hecktasche.
  • Oben