Suche BMW HP2 Supermoto?

Diskutiere Suche BMW HP2 Supermoto? im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, Bin in der Überlegung mir eine BMW HP2 Supermoto zu suchen. Wahrscheinlich eh ein schweres Unterfangen, da ich gerne eine vom Händler hätte...
Sechskantharry

Sechskantharry

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2010
Beiträge
566
Ort
In der Nähe von Bonn
Modell
R 1250 GS Triple Black
Hallo,
Bin in der Überlegung mir eine BMW HP2 Supermoto zu suchen.
Wahrscheinlich eh ein schweres Unterfangen, da ich gerne eine vom Händler hätte um meine R1200GS Inzahlung geben zu können.
Hat vielleicht jemand einen Tip wo noch eine zu finden ist?
Gruß Ingo

PS: Ja, ich weiß, man hätte das auch direkt unter die Rubrik "Suchen" setzen können!
 
R

reclino

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
1.008
Ort
MTL
Modell
HP2 MM & R 9T Scrambler
Hallo,
Bin in der Überlegung mir eine BMW HP2 Supermoto zu suchen.
Wahrscheinlich eh ein schweres Unterfangen, da ich gerne eine vom Händler hätte um meine R1200GS Inzahlung geben zu können.
Hat vielleicht jemand einen Tip wo noch eine zu finden ist?
Gruß Ingo

PS: Ja, ich weiß, man hätte das auch direkt unter die Rubrik "Suchen" setzen können!
Hallo Ingo

Was suchsten genau, ne HP2 Enduro mit Sumo Radsatz, oder HP2 Megamoto?
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
in der Regel bekommst Du für Deine GS doch auf dem freien Markt eh mehr als beim Händler, oder? Daher würde ich es davon nicht anhängig machen. Zudem erzählen die Händler ja immer, dass sie bei Inzahlungnahme keine Nachlässe geben können, weil sie ja das Motorrad verkaufen müssen, die armen, und daran gar nichts mehr verdienen.

Ich hatte für meine GS ein recht gutes Angebot für eine Inzahlungnahme und habe dann zugesehen, dass ich ein bisschen mehr dafür bekomme, wenn ich selber an privat verkaufe, was auch geklappt hat.

Komisch, als ich vor 2 Jahren meine MM verkauft habe, wollten sie nicht soooo viele haben und ich habe sie sehr günstig verkauft, wobei ich das eigentlich auch recht gern gemacht habe, weil der sympathische junge Mann aus .at, der sie gekauft hat, einen sehr weiten Weg auf sich genommen hat und sie bei ihm in sehr guten Händen ist. Mit Warten hätte ich sicher deutlich mehr bekommen können, aber wenn ich entschieden habe, dass etwas geht, dann geht es schnell
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
ich muss schon sagen, Sascha, dass die HP2 E mit den Sumo-Rädern fast besser aussieht als die MM. Wahrscheinlich liegt das an den Speichenrädern, oder?

edit: oder an der noch höheren Hochbeinigkeit?
 
H

HP2Sascha

Gast
ich muss schon sagen, Sascha, dass die HP2 E mit den Sumo-Rädern fast besser aussieht als die MM. Wahrscheinlich liegt das an den Speichenrädern, oder?

edit: oder an der noch höheren Hochbeinigkeit?
Oder am Blickwinkel des Fotos... ;)
 
Sechskantharry

Sechskantharry

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2010
Beiträge
566
Ort
In der Nähe von Bonn
Modell
R 1250 GS Triple Black
Hallo,
Ich suche diese Version wie sie auf dem zweiten Bild zu sehen ist. Klar ich würde meine GS auch Privat verkaufen, da habt ihr Recht.
Gruß Ingo


 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
das zweite Bild ist die Megamoto im Serientrimm. Gabs ab 2007 ohne und ab 2008 mit ABS.

Sascha, die Tankseiten der Enduro sind aber auch noch ein wenig anders und machen das Ganze etwas schlanker
 
Crespo

Crespo

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.369
Ort
D-67269 Palz
Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
Für den reinen Strassenfahrer würde ich eher die MM empfehlen ;)

Auf der Strasse ist das Fahrwerk der E imho ein wenig überfordert (Gabel, Federn, Bremsen) :o





... oder ich zu grobmotorisch :rolleyes::D
 
H

HP2Sascha

Gast
Für den reinen Strassenfahrer würde ich eher die MM empfehlen ;)

Auf der Strasse ist das Fahrwerk der E imho ein wenig überfordert (Gabel, Federn, Bremsen) :o





... oder ich zu grobmotorisch :rolleyes::D
Kommt immer auf die gewünschte Gangart und die Leidensfähigkeit des Fahrers an... ;)
 
R

Reifentom

Gast
Hallo Ingo,

das wäre ja schön, Dich im Kreise der MM Fahrer begrüßen zu dürfen.

Grüße, Tom.
 
Sechskantharry

Sechskantharry

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2010
Beiträge
566
Ort
In der Nähe von Bonn
Modell
R 1250 GS Triple Black
Hallo Tom,
ich habe dir noch eine PM geschrieben.
Tja, würde mich auch freuen, nur die Preise!:eek:
Bin im Moment an zwei Angeboten dran, mal sehen was sich entwickelt.
Gut das meine bessere Hälfte noch nichts davon weiß, gibt wieder nur Mecker.:D;)
Ich glaube da triffst du auf mehr Verständnis.;)
Gruß Ingo
 
S

stef24

Gast
Tschau

Sind da in der Feuersalamander-E die Instrumente der MM verbaut?

Gruß, Stef
 
Sechskantharry

Sechskantharry

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2010
Beiträge
566
Ort
In der Nähe von Bonn
Modell
R 1250 GS Triple Black
@ Sascha,
Da hast du vielleicht Recht.:cool:
Aber ich habe eh schon vor Jahren aufgehört den Versuch zu starten Frauen zu verstehen!:D;)
Gruß Ingo
 
mm-heini

mm-heini

Dabei seit
15.01.2009
Beiträge
288
Ort
Hiddenhausen
Modell
R 1200 GS Adv. LC
@sechskantharry


Wenn Du an 2 Megamoto dran bist, dann kontakte mich, bevor du die z.Zt. günstigste bei mobile ins Auge fasst (dürfte Niedersachsen sein;)) - das war nämlich mal meine!

Grüße
Stefan
 
H

hannix

Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
77
Ort
Im Zabergäu 74xxx
Modell
1250 GS
Hallo,
Bin in der Überlegung mir eine BMW HP2 Supermoto zu suchen.
Wahrscheinlich eh ein schweres Unterfangen, da ich gerne eine vom Händler hätte um meine R1200GS Inzahlung geben zu können.
Hat vielleicht jemand einen Tip wo noch eine zu finden ist?
Gruß Ingo

PS: Ja, ich weiß, man hätte das auch direkt unter die Rubrik "Suchen" setzen können!
Hallo Sechskantharry,

auf der nachfolgende Seite wird eine angeboten:

http://www.he-motorradtechnik.de/

BMW HP2 anklicken .......

Gruß Hans
 
Thema:

Suche BMW HP2 Supermoto?

Suche BMW HP2 Supermoto? - Ähnliche Themen

  • Suche Suche für BMW HP2 Megamoto/Enduro

    Suche für BMW HP2 Megamoto/Enduro: Hoi, ich suche einen sehr gut erhaltenen Tankrucksack für meine MM, am liebsten der original HP2 Rucksack, oder den Wunderlich Hypervario. Gruß Jupp
  • Suche Suche gepflegte BMW HP2 Megamoto mit wenig KM

    Suche gepflegte BMW HP2 Megamoto mit wenig KM: Suche für mich eine gepflegte Megamoto aus erster oder zweiter Hand in sehr gutem Zustand mit geringer Laufleistung (Max. 30.000) zum bezahlbaren...
  • bmw HP2 Enduro

    bmw HP2 Enduro: Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Hinterradkotflügel bzw. Innenkotflügel hinten für meine HP2 Enduro. Da ich den 7 Liter Hecktank...
  • Suche Suche Akrapovic Abgasanlage für eine BMW HP2 Enduro

    Suche Akrapovic Abgasanlage für eine BMW HP2 Enduro: Servus, suche für einen Bekannten eine Akrapovic Abgasanlage für eine BMW HP2 Enduro. Ihm ist letztes Jahr mal die Strasse ausgegangen:rolleyes...
  • Suche Suche defekten Akrapovic ESD Titan oder Carbon Slip On für BMW HP2 E oder R1200GS.

    Suche defekten Akrapovic ESD Titan oder Carbon Slip On für BMW HP2 E oder R1200GS.: Hallo Kollegen, ich suche einen Endschalldämpfer von Akra in Titan oder Carbon Ausführung ist egal. Ich suche ihn günstigst als...
  • Suche defekten Akrapovic ESD Titan oder Carbon Slip On für BMW HP2 E oder R1200GS. - Ähnliche Themen

  • Suche Suche für BMW HP2 Megamoto/Enduro

    Suche für BMW HP2 Megamoto/Enduro: Hoi, ich suche einen sehr gut erhaltenen Tankrucksack für meine MM, am liebsten der original HP2 Rucksack, oder den Wunderlich Hypervario. Gruß Jupp
  • Suche Suche gepflegte BMW HP2 Megamoto mit wenig KM

    Suche gepflegte BMW HP2 Megamoto mit wenig KM: Suche für mich eine gepflegte Megamoto aus erster oder zweiter Hand in sehr gutem Zustand mit geringer Laufleistung (Max. 30.000) zum bezahlbaren...
  • bmw HP2 Enduro

    bmw HP2 Enduro: Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Hinterradkotflügel bzw. Innenkotflügel hinten für meine HP2 Enduro. Da ich den 7 Liter Hecktank...
  • Suche Suche Akrapovic Abgasanlage für eine BMW HP2 Enduro

    Suche Akrapovic Abgasanlage für eine BMW HP2 Enduro: Servus, suche für einen Bekannten eine Akrapovic Abgasanlage für eine BMW HP2 Enduro. Ihm ist letztes Jahr mal die Strasse ausgegangen:rolleyes...
  • Suche Suche defekten Akrapovic ESD Titan oder Carbon Slip On für BMW HP2 E oder R1200GS.

    Suche defekten Akrapovic ESD Titan oder Carbon Slip On für BMW HP2 E oder R1200GS.: Hallo Kollegen, ich suche einen Endschalldämpfer von Akra in Titan oder Carbon Ausführung ist egal. Ich suche ihn günstigst als...
  • Oben