Suche BMW - Seitenkoffer rechts f. GS1150

Diskutiere Suche BMW - Seitenkoffer rechts f. GS1150 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, möchte meine "neue" GS wieder mit den Original Seitenkoffern ausstatten, einen linken hab ich nach :mad:Diebstahl:mad: noch, sodaß ich nur...
Niuki

Niuki

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
40
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
R 1200 GS
Hallo,
möchte meine "neue" GS wieder mit den Original Seitenkoffern ausstatten, einen linken hab ich nach :mad:Diebstahl:mad: noch, sodaß ich nur einen rechten mit Schloß brauche... Lackierter Deckel sollte jedenfalls nicht sein!

wer also sowas hat und verkaufen möchte, bitte melden unter rolf.hess@web.de
 
Thema:

Suche BMW - Seitenkoffer rechts f. GS1150

Suche BMW - Seitenkoffer rechts f. GS1150 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Erledigt Suche Original BMW Connected Ride Cradle

    Suche Original BMW Connected Ride Cradle: Hallo, Suche ein original CRC. Bitte alles anbieten Gruß Thomas
  • Erledigt Suche BMW ALU Seitenkoffer

    Suche BMW ALU Seitenkoffer: Hallo Suche BMW Alu Seitenkoffer für R1250GS Danke für Angebote mit besten Grüßen Josef
  • Suche Suche Vario-Seitenkoffer für BMW R1200GS LC

    Suche Vario-Seitenkoffer für BMW R1200GS LC: Hallo, Ich suche Original-BMW-Vario-Seitenkoffer für meine R1200GS LC.
  • Erledigt Suche rechten BMW Seitenkoffer für R 1150 GS

    Suche rechten BMW Seitenkoffer für R 1150 GS: Da Haltehaken gebrochen suche ich einen rechten original BMW Seitenkoffer für die R 1150 GS. Koffer kann auch defekten Deckel oder ähnlichen...
  • Suche rechten BMW Seitenkoffer für R 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Erledigt Suche Original BMW Connected Ride Cradle

    Suche Original BMW Connected Ride Cradle: Hallo, Suche ein original CRC. Bitte alles anbieten Gruß Thomas
  • Erledigt Suche BMW ALU Seitenkoffer

    Suche BMW ALU Seitenkoffer: Hallo Suche BMW Alu Seitenkoffer für R1250GS Danke für Angebote mit besten Grüßen Josef
  • Suche Suche Vario-Seitenkoffer für BMW R1200GS LC

    Suche Vario-Seitenkoffer für BMW R1200GS LC: Hallo, Ich suche Original-BMW-Vario-Seitenkoffer für meine R1200GS LC.
  • Erledigt Suche rechten BMW Seitenkoffer für R 1150 GS

    Suche rechten BMW Seitenkoffer für R 1150 GS: Da Haltehaken gebrochen suche ich einen rechten original BMW Seitenkoffer für die R 1150 GS. Koffer kann auch defekten Deckel oder ähnlichen...
  • Oben