Suche Suche Bordwerkzeug 1200 GS

Diskutiere Suche Bordwerkzeug 1200 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich habe mir eine R 1200 GS Bj. 2004 geleistet und festgestellt, dass das Bordwerkzeug nicht an Bord ist. Ohne die Diskussion über Sinn...
D

dblaeser

Themenstarter
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
37
Ort
Wuppertal
Modell
F 800 GS
Hallo,

ich habe mir eine R 1200 GS Bj. 2004 geleistet und festgestellt, dass das Bordwerkzeug nicht an Bord ist. Ohne die Diskussion über Sinn und Zweck und Ausstattung erneut aufzubrechen, wer hat denn noch eines abzugeben?

Grüße
Dirk
 
Thema:

Suche Bordwerkzeug 1200 GS

Suche Bordwerkzeug 1200 GS - Ähnliche Themen

  • Suche Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150 als Muster

    Suche Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150 als Muster: Halllo Kollegen, es gab ja vor vier Jahren schon einen Beitrag dazu. Auch mir fehlt die hintere Haltelasche zu dem Tankrucksack. Ich baue ihn...
  • Suche Suche F800GS C Bow

    Suche F800GS C Bow: Hallo zusammen Suche Hepco Becker C-Bow Träger gruss Frank
  • Suche suche LED Blinker

    suche LED Blinker: hallo, bräuchte einen vorderen Blinker, falls jemand einen rumliegen hat. Preis bitte inkl. Versand nach Wien anbieten.
  • Erledigt Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz

    Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz: ... für die R1200GS, müsste diese hier sein.
  • Suche Suche Bordwerkzeug für R100GS

    Suche Bordwerkzeug für R100GS: Hallo :) Hat jemand Bordwerkzeug für die R100GS übrig oder einen Tipp wo man dieses günstig bekommen kann? Gruß Alex Bitte nicht ebay! :mad:
  • Suche Bordwerkzeug für R100GS - Ähnliche Themen

  • Suche Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150 als Muster

    Suche Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150 als Muster: Halllo Kollegen, es gab ja vor vier Jahren schon einen Beitrag dazu. Auch mir fehlt die hintere Haltelasche zu dem Tankrucksack. Ich baue ihn...
  • Suche Suche F800GS C Bow

    Suche F800GS C Bow: Hallo zusammen Suche Hepco Becker C-Bow Träger gruss Frank
  • Suche suche LED Blinker

    suche LED Blinker: hallo, bräuchte einen vorderen Blinker, falls jemand einen rumliegen hat. Preis bitte inkl. Versand nach Wien anbieten.
  • Erledigt Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz

    Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz: ... für die R1200GS, müsste diese hier sein.
  • Suche Suche Bordwerkzeug für R100GS

    Suche Bordwerkzeug für R100GS: Hallo :) Hat jemand Bordwerkzeug für die R100GS übrig oder einen Tipp wo man dieses günstig bekommen kann? Gruß Alex Bitte nicht ebay! :mad:
  • Oben