Suche Briefeintragung 21er Rad

Diskutiere Suche Briefeintragung 21er Rad im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; moin liebe gemeinde, da ich die umbauvorbereitungen jetzt fast abgeschlossen habe, suche ich noch jemanden, der den umbau schon erfolgreich...
grummi

grummi

Themenstarter
Modell
1150er ADV + KTM 950 SM
moin liebe gemeinde,
da ich die umbauvorbereitungen jetzt fast abgeschlossen habe, suche ich noch jemanden, der den umbau schon erfolgreich eintragen lassen hat.
oder tipps wie man den tüv-onkel davon überzeugen kann, dass das ein lohnenswerter umbau ist.
ich würde mich über eine briefkopie freuen bzw über eine liste, was ich alles beachten muss.

danke und gruß
edgar

Thema:

Suche Briefeintragung 21er Rad

Suche Briefeintragung 21er Rad - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Navigator 5

Suche Navigator 5: Suche Navigator 5, ohne Halterung, natürlich funktionsfähig und mit allen Updates... Der günstigste wird einfach gekauft!
  • Suche Suche 19'' Speichenrad vorne Silber/Alu f. GS1200 K25 2005 - 2012

Suche 19'' Speichenrad vorne Silber/Alu f. GS1200 K25 2005 - 2012: Hallo Suche o.g. Speichenrad oder auch Satz für Vorne u. Hinten. Möglichst guter Zustand in Sachen Korrosion, Rundlauf, Dellen, Kratzer. Angebote...
  • Suche niedrige Sitzbank für G650 XChallenge

Suche niedrige Sitzbank für G650 XChallenge: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer niedrigen Sitzbankvariante für meine Xchallenge. Das scheint ein schwieriges Unterfangen zu...
  • Suche Artikelnummern für den niedrigen Fahrer- und Soziussitz (in Schwarz) aus dem Sozius-Paket niedrig (#S04A1) für die 1250er GS ADV.

Suche Artikelnummern für den niedrigen Fahrer- und Soziussitz (in Schwarz) aus dem Sozius-Paket niedrig (#S04A1) für die 1250er GS ADV.: Hallo Zusammen, hat hier evtl. jemand eine 1250er GS ADV mit dem Sozius-Paket niedrig und könnte mir die Artikelnummern der Fahrer- und...
  • Suche Suche niedrige Sitzbank für F700GS, F650GS, F800GS

Suche niedrige Sitzbank für F700GS, F650GS, F800GS: Hallo zusammen, ich suche eine niedrige Sitzbank für eine F700GS, F650GS oder F800GS. Sollten alles passen, also baugleich sein. Gruß Harald...
  • Suche niedrige Sitzbank für F700GS, F650GS, F800GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Navigator 5

Suche Navigator 5: Suche Navigator 5, ohne Halterung, natürlich funktionsfähig und mit allen Updates... Der günstigste wird einfach gekauft!
  • Suche Suche 19'' Speichenrad vorne Silber/Alu f. GS1200 K25 2005 - 2012

Suche 19'' Speichenrad vorne Silber/Alu f. GS1200 K25 2005 - 2012: Hallo Suche o.g. Speichenrad oder auch Satz für Vorne u. Hinten. Möglichst guter Zustand in Sachen Korrosion, Rundlauf, Dellen, Kratzer. Angebote...
  • Suche niedrige Sitzbank für G650 XChallenge

Suche niedrige Sitzbank für G650 XChallenge: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer niedrigen Sitzbankvariante für meine Xchallenge. Das scheint ein schwieriges Unterfangen zu...
  • Suche Artikelnummern für den niedrigen Fahrer- und Soziussitz (in Schwarz) aus dem Sozius-Paket niedrig (#S04A1) für die 1250er GS ADV.

Suche Artikelnummern für den niedrigen Fahrer- und Soziussitz (in Schwarz) aus dem Sozius-Paket niedrig (#S04A1) für die 1250er GS ADV.: Hallo Zusammen, hat hier evtl. jemand eine 1250er GS ADV mit dem Sozius-Paket niedrig und könnte mir die Artikelnummern der Fahrer- und...
  • Suche Suche niedrige Sitzbank für F700GS, F650GS, F800GS

Suche niedrige Sitzbank für F700GS, F650GS, F800GS: Hallo zusammen, ich suche eine niedrige Sitzbank für eine F700GS, F650GS oder F800GS. Sollten alles passen, also baugleich sein. Gruß Harald...
  • Oben