Suche Suche Damen Sommer-Motorradjacke bzw. Anzug - kein Leder!

Diskutiere Suche Damen Sommer-Motorradjacke bzw. Anzug - kein Leder! im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, wir suchen einen gebrauchten bzw. preiswerten Damen Sommer Anzug bzw. Jacke die einen guten Lufteinlass bietet. Da wir tief in den Balkan...
Macbeth*

Macbeth*

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
387
Ort
westliches NRW
Modell
GS 1200 ADV
Hallo,


wir suchen einen gebrauchten bzw. preiswerten Damen Sommer Anzug bzw. Jacke die einen guten Lufteinlass bietet. Da wir tief in den Balkan fahren, erwarten uns hohe Temperaturen.

Die Bekleidung sollte alle gängigen Protektoren beinhalten und nicht schwarz sein. Die gewünschte Größe ist L bzw. 44. Körpergröße 169 cm.
 
Thema:

Suche Damen Sommer-Motorradjacke bzw. Anzug - kein Leder!

Suche Damen Sommer-Motorradjacke bzw. Anzug - kein Leder! - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Klim Damen Hose Artemis Größe 6

    Suche Klim Damen Hose Artemis Größe 6: Suche Klim Hose Artemis in Größe 6 (grau-rot)
  • Erledigt Suche Klim Damen Hose Artemis Größe 8

    Suche Klim Damen Hose Artemis Größe 8: Suche Klim Hose Damen ARTEMIS Farbe: grau-rot Größe: 8
  • Suche Damen Motorradhose in Gr. L oder Gr.44

    Suche Damen Motorradhose in Gr. L oder Gr.44: Hallo.... ich suche eine Damen Motorrad Ganzjahres-Hose in gutem Zustand.....für warmes und auch kaltes, nasses Wetter (Gr. L oder Gr. 44)...
  • Suche suche Damen Jacke für den Sommer, Größe 44

    suche Damen Jacke für den Sommer, Größe 44: Hallo liebe BMW Kollegen, ich suche für meine Frau eine Jacke, möglichst leicht und für den Sommer, Größe 44. Kann gerne eine BMW Jacke sein...
  • suche Jacke für Damen, Größe 44, Sommer

    suche Jacke für Damen, Größe 44, Sommer: Hallo liebe BMW Kollegen, ich suche für meine Frau eine Jacke, möglichst leicht und für den Sommer, Größe 44. Kann gerne eine BMW Jacke sein...
  • suche Jacke für Damen, Größe 44, Sommer - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Klim Damen Hose Artemis Größe 6

    Suche Klim Damen Hose Artemis Größe 6: Suche Klim Hose Artemis in Größe 6 (grau-rot)
  • Erledigt Suche Klim Damen Hose Artemis Größe 8

    Suche Klim Damen Hose Artemis Größe 8: Suche Klim Hose Damen ARTEMIS Farbe: grau-rot Größe: 8
  • Suche Damen Motorradhose in Gr. L oder Gr.44

    Suche Damen Motorradhose in Gr. L oder Gr.44: Hallo.... ich suche eine Damen Motorrad Ganzjahres-Hose in gutem Zustand.....für warmes und auch kaltes, nasses Wetter (Gr. L oder Gr. 44)...
  • Suche suche Damen Jacke für den Sommer, Größe 44

    suche Damen Jacke für den Sommer, Größe 44: Hallo liebe BMW Kollegen, ich suche für meine Frau eine Jacke, möglichst leicht und für den Sommer, Größe 44. Kann gerne eine BMW Jacke sein...
  • suche Jacke für Damen, Größe 44, Sommer

    suche Jacke für Damen, Größe 44, Sommer: Hallo liebe BMW Kollegen, ich suche für meine Frau eine Jacke, möglichst leicht und für den Sommer, Größe 44. Kann gerne eine BMW Jacke sein...
  • Oben