Suche defekte Felge hinten von GS11xx

Diskutiere Suche defekte Felge hinten von GS11xx im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, suche für einen geplanten Umbau eine Hinterrad-Nabe. Aus Kostengründen würde ich gerne auf ein verbogenes/verbeultes Rad zurück greifen...
U

ulf.r

Themenstarter
Hallo,
suche für einen geplanten Umbau eine Hinterrad-Nabe.
Aus Kostengründen würde ich gerne auf ein verbogenes/verbeultes Rad zurück greifen.
Hauptsache die Nabe ist ok.
Von GS 1100 und 1150

Gruß Ulf

Zuletzt bearbeitet:
rudigr

rudigr

Räder GS

Hallo Ulf,
leider habe ich kein defektes Rad.
Hätte aber kompletten Radsatz (vorne und hinten mit Bremsscheiben, ABS-Ringen und Mezteler Tourance (ca 3mm))
Vielleicht hast Du Interesse
dachte so an die 500€

MfG
Rudi

Thema:

Suche defekte Felge hinten von GS11xx

Suche defekte Felge hinten von GS11xx - Ähnliche Themen

• Suche Suche defekten GS 1200 Scheinwerfer bis Modelljahr 2012

Suche defekten GS 1200 Scheinwerfer bis Modelljahr 2012: Suche defekten GS 1200 Scheinwerfer bis Modelljahr 2012 Gehäuse sollte größtenteils in Ordnung Scheinwerferglas / Innenleben und Reflektoren...
  • Erledigt Suche defekten Variokoffer bzw. Ersatzteil davon

Suche defekten Variokoffer bzw. Ersatzteil davon: Wie im Betreff geschrieben, suche ich einen defekten Variokoffer oder besser noch nur ein Teil davon. Und zwar wenn man die Schloßleiste (drei...
  • Suche Suche defekte(n) Motorblock/ Gehäuseteile 1200er OHC

Suche defekte(n) Motorblock/ Gehäuseteile 1200er OHC: Hallo Zusammen, falls jemand noch defekte oder gebrochene Motorgehäuse liegen hat, darf derjenige sich gerne bei mir melden, ich könnte noch...
  • Erledigt suche defekte Fußraste verstellbar von BMW für R 1200 GS LC / R 1250 GS

suche defekte Fußraste verstellbar von BMW für R 1200 GS LC / R 1250 GS: Hy, ich such eine verstellbare Fußraste von BMW ( Gilles ). Farbe egal. Kann auch gebrochen, oder irgendwie defekt sein. Suche sie als...
  • Suche Suche DEFEKTES, verbeultes etc. Alu Topcase GS1200

Suche DEFEKTES, verbeultes etc. Alu Topcase GS1200: Suche defektes, verbeultes, verzogenes, verunfalltes usw. ORIGINAL Alu-Topcase. Nur die Unterseite muss OK sein und Schloss ausgebaut sein. Ich...
  • Suche DEFEKTES, verbeultes etc. Alu Topcase GS1200 - Ähnliche Themen

• Suche Suche defekten GS 1200 Scheinwerfer bis Modelljahr 2012

Suche defekten GS 1200 Scheinwerfer bis Modelljahr 2012: Suche defekten GS 1200 Scheinwerfer bis Modelljahr 2012 Gehäuse sollte größtenteils in Ordnung Scheinwerferglas / Innenleben und Reflektoren...
  • Erledigt Suche defekten Variokoffer bzw. Ersatzteil davon

Suche defekten Variokoffer bzw. Ersatzteil davon: Wie im Betreff geschrieben, suche ich einen defekten Variokoffer oder besser noch nur ein Teil davon. Und zwar wenn man die Schloßleiste (drei...
  • Suche Suche defekte(n) Motorblock/ Gehäuseteile 1200er OHC

Suche defekte(n) Motorblock/ Gehäuseteile 1200er OHC: Hallo Zusammen, falls jemand noch defekte oder gebrochene Motorgehäuse liegen hat, darf derjenige sich gerne bei mir melden, ich könnte noch...
  • Erledigt suche defekte Fußraste verstellbar von BMW für R 1200 GS LC / R 1250 GS

suche defekte Fußraste verstellbar von BMW für R 1200 GS LC / R 1250 GS: Hy, ich such eine verstellbare Fußraste von BMW ( Gilles ). Farbe egal. Kann auch gebrochen, oder irgendwie defekt sein. Suche sie als...
  • Suche Suche DEFEKTES, verbeultes etc. Alu Topcase GS1200

Suche DEFEKTES, verbeultes etc. Alu Topcase GS1200: Suche defektes, verbeultes, verzogenes, verunfalltes usw. ORIGINAL Alu-Topcase. Nur die Unterseite muss OK sein und Schloss ausgebaut sein. Ich...
  • Oben