Suche "defekte" Krümmeranlage

Diskutiere Suche "defekte" Krümmeranlage im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Leute, meine Reisepläne nehmen schneller als gedacht konkrete Formen an. Ich werde Ende November für 3 Wochen in den Oman und evtl. auch in...
tomalos

tomalos

Themenstarter
Modell
HP2
Hi Leute,

meine Reisepläne nehmen schneller als gedacht konkrete Formen an. Ich werde Ende November für 3 Wochen in den Oman und evtl. auch in den Jemen fahren. :D

Da die Versorgung mit bleifreiem Benzin nicht 100% gewährleistet ist, suche ich eine "defekte" Krümmeranlage, z.B. Kat defekt, oder auch Rost/Kratzer/Beulen (für die, mehr auf Asphalt als im Dreck unterwegs sind).

Angebote bitte per Mail über das Forum.

Cu

Thomas

Thema:

Suche "defekte" Krümmeranlage

Suche "defekte" Krümmeranlage - Ähnliche Themen

• Suche Suche defekten GS 1200 Scheinwerfer bis Modelljahr 2012

Suche defekten GS 1200 Scheinwerfer bis Modelljahr 2012: Suche defekten GS 1200 Scheinwerfer bis Modelljahr 2012 Gehäuse sollte größtenteils in Ordnung Scheinwerferglas / Innenleben und Reflektoren...
  • Erledigt Suche defekten Variokoffer bzw. Ersatzteil davon

Suche defekten Variokoffer bzw. Ersatzteil davon: Wie im Betreff geschrieben, suche ich einen defekten Variokoffer oder besser noch nur ein Teil davon. Und zwar wenn man die Schloßleiste (drei...
  • Suche Suche defekte(n) Motorblock/ Gehäuseteile 1200er OHC

Suche defekte(n) Motorblock/ Gehäuseteile 1200er OHC: Hallo Zusammen, falls jemand noch defekte oder gebrochene Motorgehäuse liegen hat, darf derjenige sich gerne bei mir melden, ich könnte noch...
  • Erledigt suche defekte Fußraste verstellbar von BMW für R 1200 GS LC / R 1250 GS

suche defekte Fußraste verstellbar von BMW für R 1200 GS LC / R 1250 GS: Hy, ich such eine verstellbare Fußraste von BMW ( Gilles ). Farbe egal. Kann auch gebrochen, oder irgendwie defekt sein. Suche sie als...
  • Suche Suche DEFEKTES, verbeultes etc. Alu Topcase GS1200

Suche DEFEKTES, verbeultes etc. Alu Topcase GS1200: Suche defektes, verbeultes, verzogenes, verunfalltes usw. ORIGINAL Alu-Topcase. Nur die Unterseite muss OK sein und Schloss ausgebaut sein. Ich...
  • Suche DEFEKTES, verbeultes etc. Alu Topcase GS1200 - Ähnliche Themen

• Suche Suche defekten GS 1200 Scheinwerfer bis Modelljahr 2012

Suche defekten GS 1200 Scheinwerfer bis Modelljahr 2012: Suche defekten GS 1200 Scheinwerfer bis Modelljahr 2012 Gehäuse sollte größtenteils in Ordnung Scheinwerferglas / Innenleben und Reflektoren...
  • Erledigt Suche defekten Variokoffer bzw. Ersatzteil davon

Suche defekten Variokoffer bzw. Ersatzteil davon: Wie im Betreff geschrieben, suche ich einen defekten Variokoffer oder besser noch nur ein Teil davon. Und zwar wenn man die Schloßleiste (drei...
  • Suche Suche defekte(n) Motorblock/ Gehäuseteile 1200er OHC

Suche defekte(n) Motorblock/ Gehäuseteile 1200er OHC: Hallo Zusammen, falls jemand noch defekte oder gebrochene Motorgehäuse liegen hat, darf derjenige sich gerne bei mir melden, ich könnte noch...
  • Erledigt suche defekte Fußraste verstellbar von BMW für R 1200 GS LC / R 1250 GS

suche defekte Fußraste verstellbar von BMW für R 1200 GS LC / R 1250 GS: Hy, ich such eine verstellbare Fußraste von BMW ( Gilles ). Farbe egal. Kann auch gebrochen, oder irgendwie defekt sein. Suche sie als...
  • Suche Suche DEFEKTES, verbeultes etc. Alu Topcase GS1200

Suche DEFEKTES, verbeultes etc. Alu Topcase GS1200: Suche defektes, verbeultes, verzogenes, verunfalltes usw. ORIGINAL Alu-Topcase. Nur die Unterseite muss OK sein und Schloss ausgebaut sein. Ich...
  • Oben