Suche defekten Navigator II (auch leihweise)

Diskutiere Suche defekten Navigator II (auch leihweise) im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Mich läßt das Thema Unterschiede Garmin 2610 zum BMW Navigator II nicht in Ruhe. Ich möchte mich daher näher mit dem Anschluß des Craddle...
D

Dietmar

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Mich läßt das Thema Unterschiede Garmin 2610 zum BMW Navigator II nicht in Ruhe. Ich möchte mich daher näher mit dem Anschluß des Craddle beschäftigen.

Also wer einen defekten BMW Navigator II hat (z.B. hingefallen) und ihn mir für Untersuchungszwecke geben / leihen könnte, der würde mir sehr helfen.
Portoerstattung und Weitergabe der Resultate selbstverständlich.

Danke vorab !

Gruß

Dietmar

kruedi2@web.de

Thema:

Suche defekten Navigator II (auch leihweise)

Suche defekten Navigator II (auch leihweise) - Ähnliche Themen

• Suche Suche defekten GS 1200 Scheinwerfer bis Modelljahr 2012

Suche defekten GS 1200 Scheinwerfer bis Modelljahr 2012: Suche defekten GS 1200 Scheinwerfer bis Modelljahr 2012 Gehäuse sollte größtenteils in Ordnung Scheinwerferglas / Innenleben und Reflektoren...
  • Erledigt Suche defekten Variokoffer bzw. Ersatzteil davon

Suche defekten Variokoffer bzw. Ersatzteil davon: Wie im Betreff geschrieben, suche ich einen defekten Variokoffer oder besser noch nur ein Teil davon. Und zwar wenn man die Schloßleiste (drei...
  • Suche Suche defekte(n) Motorblock/ Gehäuseteile 1200er OHC

Suche defekte(n) Motorblock/ Gehäuseteile 1200er OHC: Hallo Zusammen, falls jemand noch defekte oder gebrochene Motorgehäuse liegen hat, darf derjenige sich gerne bei mir melden, ich könnte noch...
  • Erledigt suche defekte Fußraste verstellbar von BMW für R 1200 GS LC / R 1250 GS

suche defekte Fußraste verstellbar von BMW für R 1200 GS LC / R 1250 GS: Hy, ich such eine verstellbare Fußraste von BMW ( Gilles ). Farbe egal. Kann auch gebrochen, oder irgendwie defekt sein. Suche sie als...
  • R 1200 GS Adventure LC Suche defektes Zümo 660 oder Navigator 4,5,6

Suche defektes Zümo 660 oder Navigator 4,5,6: Grüezi GS'ler Ich suche defektes Navi (Zümo 660 oder Navigator 4,5,6) die in die Navivorbereitung meiner GS passt. Allein das Gehäuse soll intakt...
  • Suche defektes Zümo 660 oder Navigator 4,5,6 - Ähnliche Themen

• Suche Suche defekten GS 1200 Scheinwerfer bis Modelljahr 2012

Suche defekten GS 1200 Scheinwerfer bis Modelljahr 2012: Suche defekten GS 1200 Scheinwerfer bis Modelljahr 2012 Gehäuse sollte größtenteils in Ordnung Scheinwerferglas / Innenleben und Reflektoren...
  • Erledigt Suche defekten Variokoffer bzw. Ersatzteil davon

Suche defekten Variokoffer bzw. Ersatzteil davon: Wie im Betreff geschrieben, suche ich einen defekten Variokoffer oder besser noch nur ein Teil davon. Und zwar wenn man die Schloßleiste (drei...
  • Suche Suche defekte(n) Motorblock/ Gehäuseteile 1200er OHC

Suche defekte(n) Motorblock/ Gehäuseteile 1200er OHC: Hallo Zusammen, falls jemand noch defekte oder gebrochene Motorgehäuse liegen hat, darf derjenige sich gerne bei mir melden, ich könnte noch...
  • Erledigt suche defekte Fußraste verstellbar von BMW für R 1200 GS LC / R 1250 GS

suche defekte Fußraste verstellbar von BMW für R 1200 GS LC / R 1250 GS: Hy, ich such eine verstellbare Fußraste von BMW ( Gilles ). Farbe egal. Kann auch gebrochen, oder irgendwie defekt sein. Suche sie als...
  • R 1200 GS Adventure LC Suche defektes Zümo 660 oder Navigator 4,5,6

Suche defektes Zümo 660 oder Navigator 4,5,6: Grüezi GS'ler Ich suche defektes Navi (Zümo 660 oder Navigator 4,5,6) die in die Navivorbereitung meiner GS passt. Allein das Gehäuse soll intakt...
  • Oben