Suche den GS-Fahrer .....

Diskutiere Suche den GS-Fahrer ..... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; .... mit dem ich mich in der NL Kassel am Freitag, 05.09., unterhalten habe. Du wolltest noch mal Kontakt aufnehmen und ich hatte Dir deshalb...
R

RichardO

Themenstarter
Dabei seit
06.09.2007
Beiträge
635
Ort
25358
Modell
´04er 12GS
.... mit dem ich mich in der NL Kassel am Freitag, 05.09., unterhalten habe.
Du wolltest noch mal Kontakt aufnehmen und ich hatte Dir deshalb meine Karte gegeben. Bitte melde Dich per PN oder email bei mir.


Ciao
Ondolf
 
R

RichardO

Themenstarter
Dabei seit
06.09.2007
Beiträge
635
Ort
25358
Modell
´04er 12GS
schließe mich den Zeichen meines Vorschreibers an....wuuste jarnich dat det nu ne singelbörse wird:D
dirk
Moin,

... aber schön, daß wir drüber "geredet" haben, gell. :rolleyes:

Hat auch nix mit Singlebörse zu tun, es geht hier schlicht ums Mopped.


Ciao
Ondolf
 
Dao

Dao

Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
367
Ort
Bayern
Modell
R 25/2; R 100 GS PD; R 1150 GS
ja, ja das sagen sie nachher alle ;):D
 
Thema:

Suche den GS-Fahrer .....

Suche den GS-Fahrer ..... - Ähnliche Themen

  • Suche Suche 2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS K25

    Suche 2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS K25: Suche oben genannte Sitzbank, normale Höhe, in Komfort-Ausführung, gerne auch von Zubehöranbietern.
  • Hilfe, suche GS Fahrer aus Braunau am Inn welche am 15.09.2023 in Bovec / Slowenien einem bayrischen Kollegen bei einem Tankmalheur geholfen hat!

    Hilfe, suche GS Fahrer aus Braunau am Inn welche am 15.09.2023 in Bovec / Slowenien einem bayrischen Kollegen bei einem Tankmalheur geholfen hat!: Hallo Kollegen, gesucht wird der GS-Fahrer aus Braunau welcher am 15.09.2023 in Bovec / Slowenien einen Freund von mir aus Bayern bei einem...
  • Erledigt Suche Wunderlich Komfort Sitz Fahrer und Beifahrer für GS LC

    Suche Wunderlich Komfort Sitz Fahrer und Beifahrer für GS LC: Suche einen normal hohen Wunderlich Sitz Fahrer und Beifahrer für eine 2017er GS LC. Also, wer sich von seinem Teil trennen will (evtl. weil er...
  • Erledigt Suche verstellbare (normale) Sitzbank Fahrer für R 1200 GS (K25)

    Suche verstellbare (normale) Sitzbank Fahrer für R 1200 GS (K25): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer originalen Sitzbank für meine R1200 GS (K25) (R12 - 450). Also das Modell was durch die...
  • Suche Suche Fahrer und Sozius Bank Kahedo/Touratech DriRide

    Suche Fahrer und Sozius Bank Kahedo/Touratech DriRide: Hallo zusammen, Suche für meine BMW R1200GS TÜ dohc von 2010 eine Fahrer und Beifahrer Sitzbank von Touratech oder Kahedo. Komfortsitzbank...
  • Suche Fahrer und Sozius Bank Kahedo/Touratech DriRide - Ähnliche Themen

  • Suche Suche 2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS K25

    Suche 2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS K25: Suche oben genannte Sitzbank, normale Höhe, in Komfort-Ausführung, gerne auch von Zubehöranbietern.
  • Hilfe, suche GS Fahrer aus Braunau am Inn welche am 15.09.2023 in Bovec / Slowenien einem bayrischen Kollegen bei einem Tankmalheur geholfen hat!

    Hilfe, suche GS Fahrer aus Braunau am Inn welche am 15.09.2023 in Bovec / Slowenien einem bayrischen Kollegen bei einem Tankmalheur geholfen hat!: Hallo Kollegen, gesucht wird der GS-Fahrer aus Braunau welcher am 15.09.2023 in Bovec / Slowenien einen Freund von mir aus Bayern bei einem...
  • Erledigt Suche Wunderlich Komfort Sitz Fahrer und Beifahrer für GS LC

    Suche Wunderlich Komfort Sitz Fahrer und Beifahrer für GS LC: Suche einen normal hohen Wunderlich Sitz Fahrer und Beifahrer für eine 2017er GS LC. Also, wer sich von seinem Teil trennen will (evtl. weil er...
  • Erledigt Suche verstellbare (normale) Sitzbank Fahrer für R 1200 GS (K25)

    Suche verstellbare (normale) Sitzbank Fahrer für R 1200 GS (K25): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer originalen Sitzbank für meine R1200 GS (K25) (R12 - 450). Also das Modell was durch die...
  • Suche Suche Fahrer und Sozius Bank Kahedo/Touratech DriRide

    Suche Fahrer und Sozius Bank Kahedo/Touratech DriRide: Hallo zusammen, Suche für meine BMW R1200GS TÜ dohc von 2010 eine Fahrer und Beifahrer Sitzbank von Touratech oder Kahedo. Komfortsitzbank...
  • Oben