Suche div. Teile für HP2E

Diskutiere Suche div. Teile für HP2E im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi zusammen, suche für meine HP2E nach kleinem Crash:( und zum Basteln:) folgende Teile - Hintere graue Kunststoff-Sitzbankverkleidung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

Quhtreiber

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
566
Ort
Visbek
Modell
R90S, R 1200 GS Rallye, XR600, HP2E
Hi zusammen,

suche für meine HP2E nach kleinem Crash:( und zum Basteln:) folgende Teile

- Hintere graue Kunststoff-Sitzbankverkleidung
- Rahmenheck, Ziro oder ähnliches
- Handbremspumpe
- Heizgriffe mit rechtem Lenkerschalter (auch von GS)
- Obere Gabelbrücke
- Sitzbank zum basteln, Bezug auch gerne defekt, evtl. auch von Megamoto, wenn die Grundkonstruktion identisch ist
- Ventildeckel rechts
- Hintere Fußrasten mit KTM-Auslegern
- Handprotektoren
- Alu –Rücklichtabdeckung/-Schutz
- Tankrucksack
- Hecktasche
- Evtl. Enduro-Radsatz


- Weitere Zusatzteile gerne anbieten, ich fange gerade erst an zu basteln und hab richtig bock darauf!

Gerne auch PN schicken. Bin nächste Woche nicht am Rechner, melde mich aber danach.

Gruß
Martin
 
Boxer Wolle

Boxer Wolle

Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
1.245
Modell
BMW G650X Challenge
Hallo,
habe noch ein paar Handprotektoren, allerdings ist einer verkratz, sind TT Halter mit verbaut worden.
Hätte gerne Hälfte Neupreis!
Wenn Intresse bitte melden!!
Gruss,
wolle
 
H

harwey

Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
1
Ort
Hannover
Modell
HP2 Enduro
Hallo,

ich kann eine Sitzbank (wurde vom Vorbesitzer mit Gel aufgepolstert - kann gerne ein Foto liefern) und einen Original-Enduro-Laufradsatz (nie benutzt mit Reifen) bieten.

Besteht Interesse?

Grüße
Harald
 
Q

Quhtreiber

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
566
Ort
Visbek
Modell
R90S, R 1200 GS Rallye, XR600, HP2E
Schubbs nach oben!
 
Q

Quhtreiber

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
566
Ort
Visbek
Modell
R90S, R 1200 GS Rallye, XR600, HP2E
Heizgriffe: erledigt!
Tankrucksack: erledigt!
Ventildeckel: erledigt!
Enduro-Radsatzt: zeitlich verschoben!

Ich würde ja gerne den ersten Beitrag bearbeiten, weis aber nicht wie das geht.

Gruß
Martin
 
Q

Quhtreiber

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
566
Ort
Visbek
Modell
R90S, R 1200 GS Rallye, XR600, HP2E
Handbremspumpe: erledigt
obere Gabelbrücke: erledigt

Gruß
Martin
 
Q

Quhtreiber

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
566
Ort
Visbek
Modell
R90S, R 1200 GS Rallye, XR600, HP2E
hintere Fußrasten: erledigt
 
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Hätte noch einen Originalauspuff anzubieten, keine 1000km gelaufen - falls du noch etwas zum Basteln für hinten links am Moped suchst...
:)
georg
 
Q

Quhtreiber

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
566
Ort
Visbek
Modell
R90S, R 1200 GS Rallye, XR600, HP2E
Hätte noch einen Originalauspuff anzubieten, keine 1000km gelaufen - falls du noch etwas zum Basteln für hinten links am Moped suchst...
:)
georg

Bin mit meinem Remus ganz gut bedient.

Gruß
Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche div. Teile für HP2E

Suche div. Teile für HP2E - Ähnliche Themen

  • Suche Suche div. Teile 1150GS BJ2000

    Suche div. Teile 1150GS BJ2000: Hallo, ich suche nach einem Sturz für meine 1150GS EZ BJ2000 folgende Teile: Kupplungsgriff komplett Ventildeckel links (oder wenn jemand ein...
  • Suche Suche div. 1150 ADV-Teile!!

    Suche div. 1150 ADV-Teile!!: Hallo ADV-Treiber, suche diese Teile:Gepäckbrücke,Haltegriff,Schloßträger,Lagerbock mit Halter! Bitte alles anbieten mit Preisvorstellung per...
  • Suche suche div. teile für 1200 gs

    suche div. teile für 1200 gs: suche hier für einen freund : 1 tankrucksack 1 satz vario-koffer 1 original adv. scheibe incl. strebe bitte keine ebaypreise;) grüsse aus`m...
  • suche div. Teile für 1150 GS, Bj. 2002

    suche div. Teile für 1150 GS, Bj. 2002: Hallo, da ich mich kürzlich auf Schotter abgelegt habe, suche ich folgende gebrauchte Teile: -Lenker -Lenkergewicht links -Kupplungshebel links...
  • Suche div. Teile für meine GS 1150

    Suche div. Teile für meine GS 1150: Hallo, ich such unter anderem Sturzbügel von Wunderlich, sowie org. Koffer, Seitendeckel bzw. Abdeckungen von Fallert. Bitte alles anbieten...
  • Suche div. Teile für meine GS 1150 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche div. Teile 1150GS BJ2000

    Suche div. Teile 1150GS BJ2000: Hallo, ich suche nach einem Sturz für meine 1150GS EZ BJ2000 folgende Teile: Kupplungsgriff komplett Ventildeckel links (oder wenn jemand ein...
  • Suche Suche div. 1150 ADV-Teile!!

    Suche div. 1150 ADV-Teile!!: Hallo ADV-Treiber, suche diese Teile:Gepäckbrücke,Haltegriff,Schloßträger,Lagerbock mit Halter! Bitte alles anbieten mit Preisvorstellung per...
  • Suche suche div. teile für 1200 gs

    suche div. teile für 1200 gs: suche hier für einen freund : 1 tankrucksack 1 satz vario-koffer 1 original adv. scheibe incl. strebe bitte keine ebaypreise;) grüsse aus`m...
  • suche div. Teile für 1150 GS, Bj. 2002

    suche div. Teile für 1150 GS, Bj. 2002: Hallo, da ich mich kürzlich auf Schotter abgelegt habe, suche ich folgende gebrauchte Teile: -Lenker -Lenkergewicht links -Kupplungshebel links...
  • Suche div. Teile für meine GS 1150

    Suche div. Teile für meine GS 1150: Hallo, ich such unter anderem Sturzbügel von Wunderlich, sowie org. Koffer, Seitendeckel bzw. Abdeckungen von Fallert. Bitte alles anbieten...
  • Oben