Suche Drehzahlmesser R80GS

Diskutiere Suche Drehzahlmesser R80GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche füe meine R80GS Basic den KLEINEN Drehzahlmesser, also den, der rechts neben dem Tacho "extern" angebaut wird.
RatinGSer

RatinGSer

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2006
Beiträge
171
Ort
Ratingen
Modell
R1200GS Rallye
Suche füe meine R80GS Basic den KLEINEN Drehzahlmesser, also den, der rechts neben dem Tacho "extern" angebaut wird.
 
P

Peter blau

Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
317
Blöde Frage ?...

wozu braucht man einen Drehzahlmesser, meiner hängt separat verbaut an meiner 100 GS, dient nur optischen Zwecken, weil links die Zeituhr ist...
habe ihn nach 24 Jahren Muh fahren bei noch keiner gebraucht, ...vermisst...
 
AdventureQ

AdventureQ

Dabei seit
16.07.2006
Beiträge
241
Ort
Herzogenaurach
Modell
Harley Davidson RoadKing Police
Servus !

Tja, so geht es...da suchst nen DZM und als Antwort bekommst dann, dass man sowas nicht braucht :confused: !

Ich selbst habe zwar keinen übrig, hab mir selbst einen bei nem Gebrauchtteilehändler gekauft und das
Glas aufpoliert, das Gehäuse lackiert so dass er wieder 1-A aussieht, dann an meine Basic geschraubt, aber Richy hat glaube ich noch 1 oder 2 im Keller liegen. Hat er mir damals angeboten für kleines Geld.
Müsstest halt auch evtl. das Glas etwas polieren und dann das Gehäuse mit ner schwarzen Spraydose bearbeiten.

Hier seine E-Mail-Adresse:

die-riegers@onlinehome.de

Grüß ihn von mir...


Klaus
 
Thema:

Suche Drehzahlmesser R80GS

Suche Drehzahlmesser R80GS - Ähnliche Themen

  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700

    Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700: Hallo an Alle User! Ich möchte meine gebraucht erworbenen Variokoffer neu Codieren ;-) Dazu fehlen mir leider 2 Codierplättchen Nr.1 Vielleicht...
  • Suche Handschuhe für -3°C - 10°C

    Suche Handschuhe für -3°C - 10°C: Ich suche Handschuhe für den Temperaturbereich -3°C bis +10°C. Habe die Stadler Guard GTX, die sind unter 5 °C doch recht kühl. Was könnt ihr mir...
  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Suche Suche F800GS C Bow

    Suche F800GS C Bow: Hallo zusammen Suche Hepco Becker C-Bow Träger gruss Frank
  • Suche F800GS C Bow - Ähnliche Themen

  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700

    Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700: Hallo an Alle User! Ich möchte meine gebraucht erworbenen Variokoffer neu Codieren ;-) Dazu fehlen mir leider 2 Codierplättchen Nr.1 Vielleicht...
  • Suche Handschuhe für -3°C - 10°C

    Suche Handschuhe für -3°C - 10°C: Ich suche Handschuhe für den Temperaturbereich -3°C bis +10°C. Habe die Stadler Guard GTX, die sind unter 5 °C doch recht kühl. Was könnt ihr mir...
  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Suche Suche F800GS C Bow

    Suche F800GS C Bow: Hallo zusammen Suche Hepco Becker C-Bow Träger gruss Frank
  • Oben