Suche Drehzahlmesser R80GS

Diskutiere Suche Drehzahlmesser R80GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche füe meine R80GS Basic den KLEINEN Drehzahlmesser, also den, der rechts neben dem Tacho "extern" angebaut wird.
RatinGSer

RatinGSer

Themenstarter
Modell
R1200GS Rallye
Suche füe meine R80GS Basic den KLEINEN Drehzahlmesser, also den, der rechts neben dem Tacho "extern" angebaut wird.

P

Peter blau

Blöde Frage ?...

wozu braucht man einen Drehzahlmesser, meiner hängt separat verbaut an meiner 100 GS, dient nur optischen Zwecken, weil links die Zeituhr ist...
habe ihn nach 24 Jahren Muh fahren bei noch keiner gebraucht, ...vermisst...

AdventureQ

AdventureQ

Modell
Harley Davidson RoadKing Police
Servus !

Tja, so geht es...da suchst nen DZM und als Antwort bekommst dann, dass man sowas nicht braucht :confused: !

Ich selbst habe zwar keinen übrig, hab mir selbst einen bei nem Gebrauchtteilehändler gekauft und das
Glas aufpoliert, das Gehäuse lackiert so dass er wieder 1-A aussieht, dann an meine Basic geschraubt, aber Richy hat glaube ich noch 1 oder 2 im Keller liegen. Hat er mir damals angeboten für kleines Geld.
Müsstest halt auch evtl. das Glas etwas polieren und dann das Gehäuse mit ner schwarzen Spraydose bearbeiten.

Hier seine E-Mail-Adresse:

die-riegers@onlinehome.de

Grüß ihn von mir...

Klaus

Thema:

Suche Drehzahlmesser R80GS

Suche Drehzahlmesser R80GS - Ähnliche Themen

• Suche Suche Lenkerstulpen von Wunderlich für 2019er 1250er GSA

Suche Lenkerstulpen von Wunderlich für 2019er 1250er GSA: Hallo liebe Leute🖖, für eine Tour Ende März in Richtung Balkan suche ich die Lenkerstulpen von Wunderlich. Am Liebsten die mit den "Schaufenstern"...
  • Suche Suche Schwarze / getönte Scheibe 1250gs

Suche Schwarze / getönte Scheibe 1250gs: Hallo zusammen, ich suche eine getönte scheibe originaler Größe. Gruß D.red
  • Suche gutes Hotel in der Innenstadt von Istanbul

Suche gutes Hotel in der Innenstadt von Istanbul: Kann mir jemand ein gutes Hotel möglichst nah am Zentrum oder auch im Zentrum von Instanbul mit Tiefgarage oder guter Unterstellmöglichkeit für...
  • Suche Suche Zūmo XT Lock

Suche Zūmo XT Lock: Hallo, Ich suche ein Abschließsystem für das zūmo XT. Grüße Norbert
  • Suche Suche R1250 GS

Suche R1250 GS: Nach der Probefahrt der 1300GS suche ich nun doch wieder eine R1250 GS. Perfekte Showbühnen mit wenig Laufleistung und vom BMW Azubi...
  • Suche R1250 GS - Ähnliche Themen

• Suche Suche Lenkerstulpen von Wunderlich für 2019er 1250er GSA

Suche Lenkerstulpen von Wunderlich für 2019er 1250er GSA: Hallo liebe Leute🖖, für eine Tour Ende März in Richtung Balkan suche ich die Lenkerstulpen von Wunderlich. Am Liebsten die mit den "Schaufenstern"...
  • Suche Suche Schwarze / getönte Scheibe 1250gs

Suche Schwarze / getönte Scheibe 1250gs: Hallo zusammen, ich suche eine getönte scheibe originaler Größe. Gruß D.red
  • Suche gutes Hotel in der Innenstadt von Istanbul

Suche gutes Hotel in der Innenstadt von Istanbul: Kann mir jemand ein gutes Hotel möglichst nah am Zentrum oder auch im Zentrum von Instanbul mit Tiefgarage oder guter Unterstellmöglichkeit für...
  • Suche Suche Zūmo XT Lock

Suche Zūmo XT Lock: Hallo, Ich suche ein Abschließsystem für das zūmo XT. Grüße Norbert
  • Suche Suche R1250 GS

Suche R1250 GS: Nach der Probefahrt der 1300GS suche ich nun doch wieder eine R1250 GS. Perfekte Showbühnen mit wenig Laufleistung und vom BMW Azubi...
  • Oben