Suche Drosslung für die GS 650 BJ.01

Diskutiere Suche Drosslung für die GS 650 BJ.01 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, bin seit 10min. neu hier.... und vor allem dabei, mir eine gebrauchte BMW GS 650 BJ. 2001 zuzulegen. Habe letztes Jahr mein...
K

Kunde X

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
33
Ort
Radeberg bei Dresden
Modell
F 650 GS Dakar 04 (schwarz)
Hallo zusammen,

bin seit 10min. neu hier.... und vor allem dabei, mir eine gebrauchte BMW GS 650 BJ. 2001 zuzulegen. Habe letztes Jahr mein Führerschein (A18) bestanden und bin auf der Suche nach einen geeigneten (gebrauchten) Drosslungssatz auf 25KW. Hat den jemand "zufällig" grad rumliegen? (...würde halt recht dringend benötigt) :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Danke schon mal im Vorraus.
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.025
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo,

willkommen und viel Spass hier.

Die Drosselung hat ein Freund erst letzte Wochen unter 5 Euro beim BMW-Händler gekauft.
 
K

Kunde X

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
33
Ort
Radeberg bei Dresden
Modell
F 650 GS Dakar 04 (schwarz)
Oh, Danke für die schnelle Antwort.

nur 5 Euro beim BMW-Händler? Im Internet hab ich Drosslungsmöglichkeiten für ca. 80 - 110 Euro gesehen :eek: ! ...und das waren teilweise Teile wie nur ein Metallwinkel mit 2 Bohrlöchern drin (glaube Gasregelbegrenzer oder so...)

Liebe Grüße aus Dresden
 
K

Kunde X

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
33
Ort
Radeberg bei Dresden
Modell
F 650 GS Dakar 04 (schwarz)
Hab meinen Dresder BMW Händler kontacktiert --> verkauft mir eine für 4,50 Euro :D
Danke für die Hilfe

PS: Wie stempelt man diese Suchanzeige als "Erledigt" ab?
 
Thema:

Suche Drosslung für die GS 650 BJ.01

Suche Drosslung für die GS 650 BJ.01 - Ähnliche Themen

  • Suche Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150 als Muster

    Suche Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150 als Muster: Halllo Kollegen, es gab ja vor vier Jahren schon einen Beitrag dazu. Auch mir fehlt die hintere Haltelasche zu dem Tankrucksack. Ich baue ihn...
  • Suche Suche F800GS C Bow

    Suche F800GS C Bow: Hallo zusammen Suche Hepco Becker C-Bow Träger gruss Frank
  • Suche suche LED Blinker

    suche LED Blinker: hallo, bräuchte einen vorderen Blinker, falls jemand einen rumliegen hat. Preis bitte inkl. Versand nach Wien anbieten.
  • Erledigt Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz

    Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz: ... für die R1200GS, müsste diese hier sein.
  • Suche Suche BMW Topcase Aluminium

    Suche BMW Topcase Aluminium: Suche BMW Topcase Aluminium 32L für R1200GS/A R1250GS/A, K51 Kompatibel mit K50 K51 K81 K82 Hersteller Nr.: 77431539595 Gerne mit oder ohne...
  • Suche BMW Topcase Aluminium - Ähnliche Themen

  • Suche Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150 als Muster

    Suche Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150 als Muster: Halllo Kollegen, es gab ja vor vier Jahren schon einen Beitrag dazu. Auch mir fehlt die hintere Haltelasche zu dem Tankrucksack. Ich baue ihn...
  • Suche Suche F800GS C Bow

    Suche F800GS C Bow: Hallo zusammen Suche Hepco Becker C-Bow Träger gruss Frank
  • Suche suche LED Blinker

    suche LED Blinker: hallo, bräuchte einen vorderen Blinker, falls jemand einen rumliegen hat. Preis bitte inkl. Versand nach Wien anbieten.
  • Erledigt Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz

    Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz: ... für die R1200GS, müsste diese hier sein.
  • Suche Suche BMW Topcase Aluminium

    Suche BMW Topcase Aluminium: Suche BMW Topcase Aluminium 32L für R1200GS/A R1250GS/A, K51 Kompatibel mit K50 K51 K81 K82 Hersteller Nr.: 77431539595 Gerne mit oder ohne...
  • Oben