Suche Edelstahlgepäckbrücke von 1200GS Adventure

Diskutiere Suche Edelstahlgepäckbrücke von 1200GS Adventure im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, suche die Edelstahlbrücke der 12er GSA. Nachdem einige ihre 12er GSA wegen den Original-Koffern umgerüstet haben, wird doch einer die...
Neno

Neno

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC ADV
Hallo,
suche die Edelstahlbrücke der 12er GSA. Nachdem einige ihre 12er GSA wegen den Original-Koffern umgerüstet haben, wird doch einer die Edelstahlbrücke übrig haben?

Gruss
Neven

Neno

Neno

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC ADV
Hi,
habe jetzt eine bekommen. Thema damit erledigt.
Gruss
Neven

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Edelstahlgepäckbrücke von 1200GS Adventure

Suche Edelstahlgepäckbrücke von 1200GS Adventure - Ähnliche Themen

• Suche Suche eine 1200 GS tiefergelegt ab Bj. 2014

Suche eine 1200 GS tiefergelegt ab Bj. 2014: Für meine Frau suchen wir eine 1200 GS mit werkseitiger Tieferlegung und evtl. sogar noch tiefem Sattel, möglichst mit allen Paketen, bis max...
  • Suche Suche FID für 1150GS Baujahr 2001

Suche FID für 1150GS Baujahr 2001: Ich suche ein FID für eine 1150GS Baujahr 2001. Kann mir jemand helfen?
  • Suche R1200 GS Adv für Stellprobe im Bereich Karlsruhe / Wörth am Rhein (exakt: 76767 Hagenbach)

Suche R1200 GS Adv für Stellprobe im Bereich Karlsruhe / Wörth am Rhein (exakt: 76767 Hagenbach): Hallo und guten Morgen, ich bin schon fast komplett entschlossen, eine 1200 GSA LC zu kaufen - wenn das leidige Problem mit der Unterbringung...
  • Erledigt Suche gebrauchten Navigator 5

Suche gebrauchten Navigator 5: Hallo liebe GS-Fans, ich habe seit dem 01.04. eine gebrauchte GS, leider ohne Navi. Möchte gern einen Navigator 5 gebraucht kaufen. Wer also einen...
  • Suche Android App zum Vorlesen von POI per TTS

Suche Android App zum Vorlesen von POI per TTS: Hallo, kennt jemand eine App in der man GPS POI erstellen kann die dann beim Erreichen den dort hinterlegten Text per TTS abspielen? Frühe gab...
  • Suche Android App zum Vorlesen von POI per TTS - Ähnliche Themen

• Suche Suche eine 1200 GS tiefergelegt ab Bj. 2014

Suche eine 1200 GS tiefergelegt ab Bj. 2014: Für meine Frau suchen wir eine 1200 GS mit werkseitiger Tieferlegung und evtl. sogar noch tiefem Sattel, möglichst mit allen Paketen, bis max...
  • Suche Suche FID für 1150GS Baujahr 2001

Suche FID für 1150GS Baujahr 2001: Ich suche ein FID für eine 1150GS Baujahr 2001. Kann mir jemand helfen?
  • Suche R1200 GS Adv für Stellprobe im Bereich Karlsruhe / Wörth am Rhein (exakt: 76767 Hagenbach)

Suche R1200 GS Adv für Stellprobe im Bereich Karlsruhe / Wörth am Rhein (exakt: 76767 Hagenbach): Hallo und guten Morgen, ich bin schon fast komplett entschlossen, eine 1200 GSA LC zu kaufen - wenn das leidige Problem mit der Unterbringung...
  • Erledigt Suche gebrauchten Navigator 5

Suche gebrauchten Navigator 5: Hallo liebe GS-Fans, ich habe seit dem 01.04. eine gebrauchte GS, leider ohne Navi. Möchte gern einen Navigator 5 gebraucht kaufen. Wer also einen...
  • Suche Android App zum Vorlesen von POI per TTS

Suche Android App zum Vorlesen von POI per TTS: Hallo, kennt jemand eine App in der man GPS POI erstellen kann die dann beim Erreichen den dort hinterlegten Text per TTS abspielen? Frühe gab...
  • Oben