Suche eine bestimmte Seite im WWW

Diskutiere Suche eine bestimmte Seite im WWW im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Tach Freunde Habe meinen Buder mit dem GS-Virus angesteckt:D :D So und jetz will er sich eine Gebrauchte GS ziehen. Ich war mal auf einer...
G

GS-WÄLDER

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
72
Modell
R 1150 GS Adventure
Tach Freunde

Habe meinen Buder mit dem GS-Virus angesteckt:D :D

So und jetz will er sich eine Gebrauchte GS ziehen.

Ich war mal auf einer Seite wo genau die Modelljahrgangsänderungen beschrieben waren.

Ich suche die Seite damit er sich den richtigen Jahrgang nimmt.

Von 1993-Heute

Gruss Florian
 
U

Ulf

Dabei seit
14.08.2004
Beiträge
353
Klick doch mal die Kuh ganz ganz oben rechts an (gs-enduro.de), dann in der blauen Spalte links "GS-Enduro", danach in der roten Zeile "GS-Übersicht" (Ich mag keine Frames...)
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Den Link hatte Udo doch schon gesetzt... :p
 
LausbubNRW63

LausbubNRW63

Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
1.053
Ort
nördlichster Punkt im Bergischen Land, 218 m über
Modell
79er SR 500, 94er R100GS Paris Dakar, 95er R100R Mystic, 95er R100GS Paris Dakar Classic SuMo
... allerdings ist diese Seite schon sehr lange nicht mehr aktuallisiert worden, daher für die letzten Jahrgängen leider nicht mehr brauchbar.:(
hey frank ...
das tut mir leid ...
aber mit >nicht mehr aktualisiert< ...
meinst du die 4-ventiler generation ...
oder ...
für die 2-ventiler fällt mir nämlich nix auf ...
was fehlen könnte ...
liebe grüsse und morgen schönes wetter ...
manfred
 
Thema:

Suche eine bestimmte Seite im WWW

Suche eine bestimmte Seite im WWW - Ähnliche Themen

  • Suche Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150 als Muster

    Suche Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150 als Muster: Halllo Kollegen, es gab ja vor vier Jahren schon einen Beitrag dazu. Auch mir fehlt die hintere Haltelasche zu dem Tankrucksack. Ich baue ihn...
  • Suche bestimmtes Tutorial

    Suche bestimmtes Tutorial: Hallo zusammen, ich hatte hier kürzlich ein klasse Tutorial zum Thema Routen von Online-Planern über Basecamp in das Garmin zu bekommen und dabei...
  • Suche bestimmten Pharao-Anzug

    Suche bestimmten Pharao-Anzug: In einer Auktion wurde folgender Anzug angeboten, anscheinend schon etwas älter. Den würde ich mir gerne neu kaufen wollen, finde ihn auf der...
  • Suche eine ganz bestimmte Hose :-)

    Suche eine ganz bestimmte Hose :-): Servus, ich bin schon seit längerm auf der Suche nach einer ganz bestimmten hose. Zur Zeit fahre ich mit der Büse open Road hose und den...
  • Suche bestimmtes Comic von Holger Aue

    Suche bestimmtes Comic von Holger Aue: Hi, ich suche ein ganz bestimmtes Comic von Holger Aue; es ist dem hier - der "Bullenschleuse" - sehr ähnlich...
  • Suche bestimmtes Comic von Holger Aue - Ähnliche Themen

  • Suche Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150 als Muster

    Suche Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150 als Muster: Halllo Kollegen, es gab ja vor vier Jahren schon einen Beitrag dazu. Auch mir fehlt die hintere Haltelasche zu dem Tankrucksack. Ich baue ihn...
  • Suche bestimmtes Tutorial

    Suche bestimmtes Tutorial: Hallo zusammen, ich hatte hier kürzlich ein klasse Tutorial zum Thema Routen von Online-Planern über Basecamp in das Garmin zu bekommen und dabei...
  • Suche bestimmten Pharao-Anzug

    Suche bestimmten Pharao-Anzug: In einer Auktion wurde folgender Anzug angeboten, anscheinend schon etwas älter. Den würde ich mir gerne neu kaufen wollen, finde ihn auf der...
  • Suche eine ganz bestimmte Hose :-)

    Suche eine ganz bestimmte Hose :-): Servus, ich bin schon seit längerm auf der Suche nach einer ganz bestimmten hose. Zur Zeit fahre ich mit der Büse open Road hose und den...
  • Suche bestimmtes Comic von Holger Aue

    Suche bestimmtes Comic von Holger Aue: Hi, ich suche ein ganz bestimmtes Comic von Holger Aue; es ist dem hier - der "Bullenschleuse" - sehr ähnlich...
  • Oben