Suche Suche eine günstige 1150 Gs für einen guten Kollegen!!! Auch Beschädigt!

Diskutiere Suche eine günstige 1150 Gs für einen guten Kollegen!!! Auch Beschädigt! im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Suche auf diesem Weg für meinen Kollegen eine 1150er Gs. Sie sollte natürlich laufen, ohne Tüv und kleine Schäden bzw Gebrauchspuren wären...
C

coldskorpion

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2011
Beiträge
220
Ort
Ostfriesland
Modell
11erGs Tripteq,R1200GSA, XT600,R1100S
Hallo
Suche auf diesem Weg für meinen Kollegen eine 1150er Gs. Sie sollte natürlich laufen, ohne Tüv und kleine Schäden bzw Gebrauchspuren wären kein Problem, Farbe ebenfalls egal. Sollte dann aber natürlich Preislich alles passen. Alles bis 4000€ anbieten. Evt auch Adressen wo etwas steht. Da ich nicht jeden Tag im Forum bin bitte unter coldskorpion@aol.com melden.
Danke schonmal
 
Wildwasserbahn

Wildwasserbahn

Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
114
Ort
Radolfzell
Modell
1200 GS
Habe noch meine liebe 1150 Gs EZ 2001, keine Doppelzündung, 63000 KM, seit 5 Jahren in meinem Besitz, gekauft mit 16000 KM. Das Krad läuft unverschämt gut, schwarz, 36 Liter Stahltank, Reifen neu, Stahlflexbremsleitung neu, Öl PolyV-R. neu, Bremsbelänge neu, Gelbatterie vom letzem Jahr, alle 8000 Km würde Öl gewechselt, LED Blinker, Zusatzscheinwerfer usw. kein Unfall. Wir wohnen am Bodensee...das wird wohl nichts :-)
 
C

coldskorpion

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2011
Beiträge
220
Ort
Ostfriesland
Modell
11erGs Tripteq,R1200GSA, XT600,R1100S
Habe noch meine liebe 1150 Gs EZ 2001, keine Doppelzündung, 63000 KM, seit 5 Jahren in meinem Besitz, gekauft mit 16000 KM. Das Krad läuft unverschämt gut, schwarz, 36 Liter Stahltank, Reifen neu, Stahlflexbremsleitung neu, Öl PolyV-R. neu, Bremsbelänge neu, Gelbatterie vom letzem Jahr, alle 8000 Km würde Öl gewechselt, LED Blinker, Zusatzscheinwerfer usw. kein Unfall. Wir wohnen am Bodensee...das wird wohl nichts :-)
Was soll sie denn kosten? Entfernung sollte nicht das Problem sein.
 
R

renep

Dabei seit
09.06.2010
Beiträge
12
Ort
Kassel
Modell
1150 GS
Habe meine 1150 GS im Angebot:EZ 09/2002 in gelb, 83000 km, Tüv neu, bis jetzt Scheckheft, Inspektion ist jetzt fällig (Preisfrage), ABS, Heizgriffe, FID, BMW Seitenkoffer gleichschliessend, Reifen Roadatack, hinten fällig.
Guter Zustand, Schrauben gammeln leider etwas.
So wie sie ist für 3500€
Gruß aus Kassel
 
Thema:

Suche eine günstige 1150 Gs für einen guten Kollegen!!! Auch Beschädigt!

Suche eine günstige 1150 Gs für einen guten Kollegen!!! Auch Beschädigt! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche günstigen Linken Variokoffer (gern Defekt/zum Basteln), 1200 GS / K25

    Suche günstigen Linken Variokoffer (gern Defekt/zum Basteln), 1200 GS / K25: Hallo, bin auf der Suche nach einem Linken Variokoffer (Auspuffseite) für eine 1200 GS / K25. Darf auch gerne Defekt sein!! (der Kofferboden (01)...
  • Suche günstige TopCase Alternative zum Vario

    Suche günstige TopCase Alternative zum Vario: Servus, meine 1250er ist die Version mit den orangenen Streifen. Dazu sieht der Alu-Deckel des Vario Topcase m.M. nicht gut aus. Will mein Modell...
  • Erledigt Suche günstige R 1200 (evtl 1250) GS / GS (LC) / Adventure mit wenig KM

    Suche günstige R 1200 (evtl 1250) GS / GS (LC) / Adventure mit wenig KM: Hallo! Bin auf der Suche nach einer günstigen R 1200 GS / GS (LC) / Adventure (evtl auch 1250er) in gutem Zustand, guter Ausstattung (Pakete...
  • Suche eine günstige und kompetente Motorradwerkstatt im Saarland

    Suche eine günstige und kompetente Motorradwerkstatt im Saarland: Hallo Gemeinde, suche im Raum 663xx +- 20km eine günstige und kompetente Motoradwerkstatt auch für BMW. Für eure Infos bedanke ich mich im...
  • Erledigt Such Garmin Montana günstig

    Such Garmin Montana günstig: Leider ist mein geliebtes Montana verreckt. Suche ein neues
  • Such Garmin Montana günstig - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche günstigen Linken Variokoffer (gern Defekt/zum Basteln), 1200 GS / K25

    Suche günstigen Linken Variokoffer (gern Defekt/zum Basteln), 1200 GS / K25: Hallo, bin auf der Suche nach einem Linken Variokoffer (Auspuffseite) für eine 1200 GS / K25. Darf auch gerne Defekt sein!! (der Kofferboden (01)...
  • Suche günstige TopCase Alternative zum Vario

    Suche günstige TopCase Alternative zum Vario: Servus, meine 1250er ist die Version mit den orangenen Streifen. Dazu sieht der Alu-Deckel des Vario Topcase m.M. nicht gut aus. Will mein Modell...
  • Erledigt Suche günstige R 1200 (evtl 1250) GS / GS (LC) / Adventure mit wenig KM

    Suche günstige R 1200 (evtl 1250) GS / GS (LC) / Adventure mit wenig KM: Hallo! Bin auf der Suche nach einer günstigen R 1200 GS / GS (LC) / Adventure (evtl auch 1250er) in gutem Zustand, guter Ausstattung (Pakete...
  • Suche eine günstige und kompetente Motorradwerkstatt im Saarland

    Suche eine günstige und kompetente Motorradwerkstatt im Saarland: Hallo Gemeinde, suche im Raum 663xx +- 20km eine günstige und kompetente Motoradwerkstatt auch für BMW. Für eure Infos bedanke ich mich im...
  • Erledigt Such Garmin Montana günstig

    Such Garmin Montana günstig: Leider ist mein geliebtes Montana verreckt. Suche ein neues
  • Oben