Suche Einzelsitzbank für R 80G/S bis Bj 87

Diskutiere Suche Einzelsitzbank für R 80G/S bis Bj 87 im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche eine Einzelsitzbank für eine R 80 G/S Monolever gebaut bis Bj 1987. Die Sitzbank sollte rot mit und mit Gepäckbrücke sein. Wäre...
B

borchert

Themenstarter
Hallo,
ich suche eine Einzelsitzbank für eine R 80 G/S Monolever gebaut bis Bj 1987.

Die Sitzbank sollte rot mit und mit Gepäckbrücke sein. Wäre aber nicht abgeneigt auch eine andere Farbe zu nehmen.

Bitte kurze Email mit Preisvorstellung und ggf. Foto an: borchertfamilie@web.de

Danke
Dirk

Thema:

Suche Einzelsitzbank für R 80G/S bis Bj 87

Suche Einzelsitzbank für R 80G/S bis Bj 87 - Ähnliche Themen

• Suche Suche kurze Paraleverstrebe 345mm für R1150GS

Suche kurze Paraleverstrebe 345mm für R1150GS: Hallo zusammen, mangels eines zuverlässigen Schweißers suche ich eine bereits gekürzte Strebe für meine Q. VG, Chris
  • Suche Suche hohe durchgehende Sitzbank für R1150GS (nicht ADV)

Suche hohe durchgehende Sitzbank für R1150GS (nicht ADV): Hallo zusammen, ich suche für meine Q eine durchgehende, hohe (+4 cm oder mehr) Sitzbank (TT, KAHEDO, Borbro, etc.). Beste Grüße, Chris
  • Suche "leihweise" eine Einzelsitzbank für die R 80/100 GS

Suche "leihweise" eine Einzelsitzbank für die R 80/100 GS: Hi, da ich gerade am Umbau einer R 80/100 GS bin suche ich "leihweise" eine Einzelsitzbank. Da ich mir bei der Lackierung & Rahmenfarbe noch...
  • Suche Suche Einzelsitz mit Gepäckbrücke

Suche Einzelsitz mit Gepäckbrücke: Hallo, ich suche für meine R100GS einen Einzelsitz mit Gepäckbrücke. Vielleicht hat ja jemand einen rumliegen oder weiß wenn der ... Bin für alle...
  • Suche hohe Einzelsitzbank, biete normale hohe

Suche hohe Einzelsitzbank, biete normale hohe: Biete Einzelsitzbank für r 80 gs oder r 100 gs, Schwarz orginal BMW also kein Nachbau. Normale Sitzhöhe. Suche Einzelsitzbank hoch gepolstert! Ich...
  • Suche hohe Einzelsitzbank, biete normale hohe - Ähnliche Themen

• Suche Suche kurze Paraleverstrebe 345mm für R1150GS

Suche kurze Paraleverstrebe 345mm für R1150GS: Hallo zusammen, mangels eines zuverlässigen Schweißers suche ich eine bereits gekürzte Strebe für meine Q. VG, Chris
  • Suche Suche hohe durchgehende Sitzbank für R1150GS (nicht ADV)

Suche hohe durchgehende Sitzbank für R1150GS (nicht ADV): Hallo zusammen, ich suche für meine Q eine durchgehende, hohe (+4 cm oder mehr) Sitzbank (TT, KAHEDO, Borbro, etc.). Beste Grüße, Chris
  • Suche "leihweise" eine Einzelsitzbank für die R 80/100 GS

Suche "leihweise" eine Einzelsitzbank für die R 80/100 GS: Hi, da ich gerade am Umbau einer R 80/100 GS bin suche ich "leihweise" eine Einzelsitzbank. Da ich mir bei der Lackierung & Rahmenfarbe noch...
  • Suche Suche Einzelsitz mit Gepäckbrücke

Suche Einzelsitz mit Gepäckbrücke: Hallo, ich suche für meine R100GS einen Einzelsitz mit Gepäckbrücke. Vielleicht hat ja jemand einen rumliegen oder weiß wenn der ... Bin für alle...
  • Suche hohe Einzelsitzbank, biete normale hohe

Suche hohe Einzelsitzbank, biete normale hohe: Biete Einzelsitzbank für r 80 gs oder r 100 gs, Schwarz orginal BMW also kein Nachbau. Normale Sitzhöhe. Suche Einzelsitzbank hoch gepolstert! Ich...
  • Oben