Suche Endschalldämpfer für meine GS 1150

Diskutiere Suche Endschalldämpfer für meine GS 1150 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, suche aus Soundoptimierungsgründen einen Endschalldämpfer für meine 1150 gs. Bin auch an einem gut erhaltenen Original Dämpfer...
B

Bigfatmichi

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2005
Beiträge
23
Hallo,
suche aus Soundoptimierungsgründen einen Endschalldämpfer für meine 1150 gs.
Bin auch an einem gut erhaltenen Original Dämpfer interessiert.

Angebote bitte an weber-me@t-online.de
 
Hansi

Hansi

Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
190
Ort
Lautertal-Elmshausen
Modell
R1150GS Adventure
Servus Bigfatmichi.

Ich hätte da noch einen Remus Revolution für eine ElfFünfziger mit Kat.
Hatte ihn ca. 12 Monate drauf, also leichte Gebrauchsspuren.
Bringt Soundtechnisch schon was, allerdings ohne Kat hört sich meine Adv viel besser an. :P
Melde dich wenn du Interesse hast.
Mfg Hansi
P.S. Kann dir ja mal Bilder schicken
 
R

ralph33

Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1
Originaler Endschalldämpfer neu

Hallo aus Nordhessen :-)
Habe noch einen originalen Endschalldämpfer BMW. Er war an meiner Adv Bj. 03 montiert und wurde nach Heimfahrt unverzüglich gegen einen Remus Revolution Titan gewechselt und sieht wie neu aus.
Bei Interesse bitte email an ralphklenz@freenet.de

MfG
Ralph
 
N

nifl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3
auspuff neu

haben auch noch einen auspuff liegen. nagelneu 260,-- inkl versand lg aus tirol norbert
 
N

Nicolausi

Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
53
Hallo hab auch noch einen gebrauchten,sieht aber aus wie neu 160,00 inkl.Versand.
MFG Nico
 
Thema:

Suche Endschalldämpfer für meine GS 1150

Suche Endschalldämpfer für meine GS 1150 - Ähnliche Themen

  • Erledigt SUCHE einen Endschalldämpfer (incl. Blende und Schelle) für eine BMW R 1200 RS (EURO 4)!! EZ 2017-2019

    SUCHE einen Endschalldämpfer (incl. Blende und Schelle) für eine BMW R 1200 RS (EURO 4)!! EZ 2017-2019: Ich SUCHE einen originalen Endschalldämpfer (incl. Blende und Schelle) für eine BMW R 1200 RS (EURO 4)!! EZ 2017-2019 Gerne im Tausch gegen einen...
  • Suche Suche Endschalldämpfer für BMW R100GS

    Suche Endschalldämpfer für BMW R100GS: Hallo, ich suche einen Zeuna Edelstahlschalldämpfer für die BMW R100GS. Vielleicht hat ja jemand einen rummliegen. Gruss Thomas
  • Erledigt Suche Endschalldämpfer von SC-Project für eine BMW R1250GS

    Suche Endschalldämpfer von SC-Project für eine BMW R1250GS: Ich bin auf der Suche nach einem Endschalldämpfer von SC-Project Typ B30B-86MB in schwarz. Falls jemand so etwas zufällig zu verkaufen hätte, wäre...
  • Suche Suche ABE für Akrapovic-Hp-Endschalldämpfer Euro 4

    Suche ABE für Akrapovic-Hp-Endschalldämpfer Euro 4: Hallo suche für eine BMW R1200GS LC ab Bj.17 eine ABE für einen Hp Akrapovice Euro 4 Endtopf ,eventuell eine Kopie von beiden Seiten. Gerne auch...
  • Suche: Carbon-Schelle für Akrapovic Endschalldämpfer HP2 Enduro

    Suche: Carbon-Schelle für Akrapovic Endschalldämpfer HP2 Enduro: Hallo. Hat jemand zufällig so eine Schelle zu verkaufen? Grüsse und Danke Dirk
  • Suche: Carbon-Schelle für Akrapovic Endschalldämpfer HP2 Enduro - Ähnliche Themen

  • Erledigt SUCHE einen Endschalldämpfer (incl. Blende und Schelle) für eine BMW R 1200 RS (EURO 4)!! EZ 2017-2019

    SUCHE einen Endschalldämpfer (incl. Blende und Schelle) für eine BMW R 1200 RS (EURO 4)!! EZ 2017-2019: Ich SUCHE einen originalen Endschalldämpfer (incl. Blende und Schelle) für eine BMW R 1200 RS (EURO 4)!! EZ 2017-2019 Gerne im Tausch gegen einen...
  • Suche Suche Endschalldämpfer für BMW R100GS

    Suche Endschalldämpfer für BMW R100GS: Hallo, ich suche einen Zeuna Edelstahlschalldämpfer für die BMW R100GS. Vielleicht hat ja jemand einen rummliegen. Gruss Thomas
  • Erledigt Suche Endschalldämpfer von SC-Project für eine BMW R1250GS

    Suche Endschalldämpfer von SC-Project für eine BMW R1250GS: Ich bin auf der Suche nach einem Endschalldämpfer von SC-Project Typ B30B-86MB in schwarz. Falls jemand so etwas zufällig zu verkaufen hätte, wäre...
  • Suche Suche ABE für Akrapovic-Hp-Endschalldämpfer Euro 4

    Suche ABE für Akrapovic-Hp-Endschalldämpfer Euro 4: Hallo suche für eine BMW R1200GS LC ab Bj.17 eine ABE für einen Hp Akrapovice Euro 4 Endtopf ,eventuell eine Kopie von beiden Seiten. Gerne auch...
  • Suche: Carbon-Schelle für Akrapovic Endschalldämpfer HP2 Enduro

    Suche: Carbon-Schelle für Akrapovic Endschalldämpfer HP2 Enduro: Hallo. Hat jemand zufällig so eine Schelle zu verkaufen? Grüsse und Danke Dirk
  • Oben