Suche Ersatzteile für BMW R 1200 GS; Bj. 2006 mit BKV

Diskutiere Suche Ersatzteile für BMW R 1200 GS; Bj. 2006 mit BKV im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Aufgrund eines Sturzes suche ich folgende Gebrauchtteile, oder günstige neue Ersatzteile: • Bremsbehälterdose • Bremsleitungssatz rechts •...
uwgs

uwgs

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
41
Ort
53804 Much
Modell
BMW 1200 GS
Aufgrund eines Sturzes suche ich folgende Gebrauchtteile, oder günstige neue Ersatzteile:
• Bremsbehälterdose
• Bremsleitungssatz rechts
• Rückspiegel rechts
• Ventildeckel rechts (silber)
• Fussraste hinten rechts
• Hepco & Becker Sturzbügel rechts
Bitte unter 0162/8918321 oder uweigelt@freenet.de melden, wenn jemand Teile zu verkaufen hat.

Uwe Weigelt
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Ersatzteile für BMW R 1200 GS; Bj. 2006 mit BKV

Suche Ersatzteile für BMW R 1200 GS; Bj. 2006 mit BKV - Ähnliche Themen

  • Erledigt Heckverkleidung/Kofferträger rechts für Variokoffer/Variokoffer rechts

    Heckverkleidung/Kofferträger rechts für Variokoffer/Variokoffer rechts: Hallo zusammen, suche für meine "ältere" GS R1200 K25 Bj. 2006 die o.g. Ersatzteile. Evtl. hat jemand von euch das ein oder andere Teil zu...
  • Suche Quelle für Ersatzteile

    Suche Quelle für Ersatzteile: Guten Morgen, ich habe gerade versucht, neue Splinte (34112330418 und 34212330313) für die Bremsklötze vorn und hinten für meine 1150GS von 2000...
  • Suche Suche diverse Teile für eine 2002 R1150GS

    Suche diverse Teile für eine 2002 R1150GS: Hallo, ich suche für meine 1150 ein paar Teile da diese bei mir defekt sind oder fehlen... Zündkerzenabdeckung rechte Seite Zylinderschutz linke...
  • Erledigt Suche Ersatzteile für 1150 GSA

    Suche Ersatzteile für 1150 GSA: Hallo! Ich hab vom Vorbesitzer ein paar "Altlasten" übernommen und bin nun auf der Suche nach ein paar Ersatzteilen, vielleicht kann mir ja jemand...
  • Suche Suche Ersatzteil für Vario Kofferdeckel siehe Bild und 2 Schließzylinder verstellbar.

    Suche Ersatzteil für Vario Kofferdeckel siehe Bild und 2 Schließzylinder verstellbar.: Hallo, ich suche für Vario Kofferdeckel die Verschließung. Auf dem Bild Nr. 10 komplett rechts und links mit der gelben Kappe und den Kleinen...
  • Suche Ersatzteil für Vario Kofferdeckel siehe Bild und 2 Schließzylinder verstellbar. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Heckverkleidung/Kofferträger rechts für Variokoffer/Variokoffer rechts

    Heckverkleidung/Kofferträger rechts für Variokoffer/Variokoffer rechts: Hallo zusammen, suche für meine "ältere" GS R1200 K25 Bj. 2006 die o.g. Ersatzteile. Evtl. hat jemand von euch das ein oder andere Teil zu...
  • Suche Quelle für Ersatzteile

    Suche Quelle für Ersatzteile: Guten Morgen, ich habe gerade versucht, neue Splinte (34112330418 und 34212330313) für die Bremsklötze vorn und hinten für meine 1150GS von 2000...
  • Suche Suche diverse Teile für eine 2002 R1150GS

    Suche diverse Teile für eine 2002 R1150GS: Hallo, ich suche für meine 1150 ein paar Teile da diese bei mir defekt sind oder fehlen... Zündkerzenabdeckung rechte Seite Zylinderschutz linke...
  • Erledigt Suche Ersatzteile für 1150 GSA

    Suche Ersatzteile für 1150 GSA: Hallo! Ich hab vom Vorbesitzer ein paar "Altlasten" übernommen und bin nun auf der Suche nach ein paar Ersatzteilen, vielleicht kann mir ja jemand...
  • Suche Suche Ersatzteil für Vario Kofferdeckel siehe Bild und 2 Schließzylinder verstellbar.

    Suche Ersatzteil für Vario Kofferdeckel siehe Bild und 2 Schließzylinder verstellbar.: Hallo, ich suche für Vario Kofferdeckel die Verschließung. Auf dem Bild Nr. 10 komplett rechts und links mit der gelben Kappe und den Kleinen...
  • Oben