Erledigt Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"

Diskutiere Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig" im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche für einen Motorradkollegen eine Sitzbank in "normaler" (2-fach verstellbarer) Höhe für die GS 1200 ab Bauj. 2007, im Tausch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Barni

Barni

Themenstarter
Modell
GS 1200 LC Modell 2017
Hallo,

ich suche für einen Motorradkollegen eine Sitzbank in "normaler" (2-fach verstellbarer) Höhe für die GS 1200 ab Bauj. 2007, im Tausch gegen die
"niedrige" original BMW Sitzbank.
Die niedrige ist schwarz und im guten Zustand, die normale sollte auch schwarz, kompl. mit den Stangen und intakten Gummis, und auch im guten Zustand sein.

Hat jemand Interesse?
Kommen aus dem Raum Paderborn für ein evtl. Treffen.

Gruß
Barni

H

Hari

Modell
06er GS
Auch Hallo,
hab ne SiBa mit der zweifach Verstellung über (guter Zustand, ohne Macken) Tausch wäre möglich, brauche vorab aber noch die Höhe der niedrigen. Alles weitere unter PN?
Hari

Honda Dax

Honda Dax

Modell
R 1200 Gs
Hallo, ist die Bank noch zu haben? habe eine sw.Top Sitzbank zweifach zu verstellen ohne beschädigungen oder sonstiges.
Lg. Udo

Barni

Barni

Themenstarter
Modell
GS 1200 LC Modell 2017
Hallo,

gibt vielleicht ein paar neue GS 1200 Fahrer, die im Tausch eine niedrige Sitzbank suchen?

Mein Tauschwunsch (s.o.) besteht immer noch...

Am günstigsten wäre, wenn man sich treffen könnte, um gegenseitig die Sitzbänke zu begutachten, und dann evtl. zu tauschen. Wie schon geschrieben, komme ich aus dem Raum Paderborn.

Bis dann!
Barni

Barni

Barni

Themenstarter
Modell
GS 1200 LC Modell 2017
...und noch mal hoch...

Barni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"

Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig" - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Sitzbank Fahrer GS 1200 Bj 2006 - evtl. auch Tausch gegen niedrige...

Suche Sitzbank Fahrer GS 1200 Bj 2006 - evtl. auch Tausch gegen niedrige...: Hallo und Euch einen guten Abend! Ich habe auf meiner vor kurzem gekauften 1200 GS mit EZ 06/2006 eine niedrige Sitzbank verbaut. Diese würde ich...
  • Erledigt Suche Wunderlich Fahrer-Sitzbank für BMW R 1150 GS

Suche Wunderlich Fahrer-Sitzbank für BMW R 1150 GS: Suche für meine BMW R 1150 GS eine Fahrer-Sitzbank von Wunderlich. Normale oder niedrige Ausführung.
  • Erledigt Such für 1100GS die Halterung für die Fahrer-Sitzbank

Such für 1100GS die Halterung für die Fahrer-Sitzbank: Hallo zusammen, damit ich die Halterung nicht immer umschrauben muss, suche ich eine zweite Halterung. Beste Grüße und schöne Weihnachten Hannes
  • Suche Suche Wunderlich ERGO Sitzbank Fahrer u. Sozius Standard für R1200ADV TÜ

Suche Wunderlich ERGO Sitzbank Fahrer u. Sozius Standard für R1200ADV TÜ: Suche Wunderlich ERGO Sitzbank Fahrer u. Sozius in der Standarthöhe Wunderlich ERGO Sitzbank Fahrer inkl. Soziussitzbank Wunderlich ERGO-Sitzbank...
  • Erledigt Suche sitzbank Fahrer niedrig R1200 GS LC / ADV Modell 2014/15

Suche sitzbank Fahrer niedrig R1200 GS LC / ADV Modell 2014/15: Hallo ich suche eine niedrige Sitzbank für meine neue R1200GS LC ADV, hat Jemand etwas im Angebot ? Kome aus dem Raum PL 38518. Oder hat...
  • Suche sitzbank Fahrer niedrig R1200 GS LC / ADV Modell 2014/15 - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Sitzbank Fahrer GS 1200 Bj 2006 - evtl. auch Tausch gegen niedrige...

Suche Sitzbank Fahrer GS 1200 Bj 2006 - evtl. auch Tausch gegen niedrige...: Hallo und Euch einen guten Abend! Ich habe auf meiner vor kurzem gekauften 1200 GS mit EZ 06/2006 eine niedrige Sitzbank verbaut. Diese würde ich...
  • Erledigt Suche Wunderlich Fahrer-Sitzbank für BMW R 1150 GS

Suche Wunderlich Fahrer-Sitzbank für BMW R 1150 GS: Suche für meine BMW R 1150 GS eine Fahrer-Sitzbank von Wunderlich. Normale oder niedrige Ausführung.
  • Erledigt Such für 1100GS die Halterung für die Fahrer-Sitzbank

Such für 1100GS die Halterung für die Fahrer-Sitzbank: Hallo zusammen, damit ich die Halterung nicht immer umschrauben muss, suche ich eine zweite Halterung. Beste Grüße und schöne Weihnachten Hannes
  • Suche Suche Wunderlich ERGO Sitzbank Fahrer u. Sozius Standard für R1200ADV TÜ

Suche Wunderlich ERGO Sitzbank Fahrer u. Sozius Standard für R1200ADV TÜ: Suche Wunderlich ERGO Sitzbank Fahrer u. Sozius in der Standarthöhe Wunderlich ERGO Sitzbank Fahrer inkl. Soziussitzbank Wunderlich ERGO-Sitzbank...
  • Erledigt Suche sitzbank Fahrer niedrig R1200 GS LC / ADV Modell 2014/15

Suche sitzbank Fahrer niedrig R1200 GS LC / ADV Modell 2014/15: Hallo ich suche eine niedrige Sitzbank für meine neue R1200GS LC ADV, hat Jemand etwas im Angebot ? Kome aus dem Raum PL 38518. Oder hat...
  • Oben