suche Feriewohnung/Haus in der Provence oder Trentino

Diskutiere suche Feriewohnung/Haus in der Provence oder Trentino im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Moin moin zusammen, Suche für September eine Ferienwohnung / Haus im Bereich Alpes Maritim ( am liebsten zwischen dem Grand Canyon du Verdon und...
gs-cowboy

gs-cowboy

Themenstarter
Dabei seit
31.05.2007
Beiträge
269
Ort
52525 Waldfeucht
Modell
1150 GS / HP2 MM
Moin moin zusammen,

Suche für September eine Ferienwohnung / Haus im Bereich Alpes Maritim ( am liebsten zwischen dem Grand Canyon du Verdon und dem Mittelmeer ) oooder im Bereich Nördlicher Gardasee ( Trentino )
Wer kann mir Tips geben über Vermittlungsargenturen oder wer hat direkte Ansprechpartner für mich ?
Besten dank vorab....

Gruß vom Tourer..
Mark
 
B

Baumbart

Gast
Agritourismo.it oder so ähnlich vermittelt italienweit
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
13.006
verdon(f) oder trento(it) ist ja quasi dasselbe :rolleyes: tourismus börsen für die jeweiligen regionen gibts in internet eigentlich überhaupt nicht .. der ADAC weiss generell von nix.. deshalb empfehle ich ein "zelt" .. :p
 
brummel

brummel

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.057
Ort
7933x Herwelze
Modell
R 1200 GS
Frag mal Dieter Conrad, er hat ein Chambre d Hote´ Motorradpension mit 2 Appartements in La-Motte du Caire, zwischen Gap und Sisteron, zur Verdunschlucht ist es auch nicht weit. Google mal Maison St. Schorsch oder Maison St. Georges. Dieter ist deutscher und Ducatisti
 
Thema:

suche Feriewohnung/Haus in der Provence oder Trentino

suche Feriewohnung/Haus in der Provence oder Trentino - Ähnliche Themen

  • Suche Tipps für 3 Tage im Erzgebige/Vogtland

    Suche Tipps für 3 Tage im Erzgebige/Vogtland: Hallo Zusammen, bin kurzentschlossen in der Nähe von Marienberg gelandet und habe 3 volle Fahrtage vor mir. Ich würde mich über Tipps von...
  • Suche Suche Rückentasche für Touratech Companero Summer

    Suche Rückentasche für Touratech Companero Summer: Hallo zusammen, ich suche eine Rückentasche für den Touratech Companero Summer Model 92762 H. Das ist die schmale Tasche für den unteren Rücken...
  • Suche Suche Schnabel R1200GS

    Suche Schnabel R1200GS: hi, ich möchte meinen gelben Teile ersetzen, suche daher noch einen Schnabel. Lackieren muss ich sowieso, daher sind Farbe und Kratzer egal...
  • Suche Suche Ventildeckel und diverse Teile für R1150 GSA

    Suche Ventildeckel und diverse Teile für R1150 GSA: Hallo Liebe Forumsmitglieder! Suche diese Teile für meine R1150 GSA (Doppelzündung): Ventildeckel magnesium links und rechts Vordere...
  • Hallo, bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011

    Hallo, bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011: Hallo bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011, Angebote bitte per PN oder Email Dank im Voraus Martin
  • Hallo, bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011 - Ähnliche Themen

  • Suche Tipps für 3 Tage im Erzgebige/Vogtland

    Suche Tipps für 3 Tage im Erzgebige/Vogtland: Hallo Zusammen, bin kurzentschlossen in der Nähe von Marienberg gelandet und habe 3 volle Fahrtage vor mir. Ich würde mich über Tipps von...
  • Suche Suche Rückentasche für Touratech Companero Summer

    Suche Rückentasche für Touratech Companero Summer: Hallo zusammen, ich suche eine Rückentasche für den Touratech Companero Summer Model 92762 H. Das ist die schmale Tasche für den unteren Rücken...
  • Suche Suche Schnabel R1200GS

    Suche Schnabel R1200GS: hi, ich möchte meinen gelben Teile ersetzen, suche daher noch einen Schnabel. Lackieren muss ich sowieso, daher sind Farbe und Kratzer egal...
  • Suche Suche Ventildeckel und diverse Teile für R1150 GSA

    Suche Ventildeckel und diverse Teile für R1150 GSA: Hallo Liebe Forumsmitglieder! Suche diese Teile für meine R1150 GSA (Doppelzündung): Ventildeckel magnesium links und rechts Vordere...
  • Hallo, bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011

    Hallo, bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011: Hallo bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011, Angebote bitte per PN oder Email Dank im Voraus Martin
  • Oben