Suche Fotos: 1150 GS mit Gobi Seitenkoffern

Diskutiere Suche Fotos: 1150 GS mit Gobi Seitenkoffern im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, mir die Gobi Koffer von Hepco & Becker zuzulegen. Ich habe an meinem Motorrad (R 1150 GS) die SW-Motech...
bigmac

bigmac

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
34
Ort
Hamburg
Modell
R 1150 GS
Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken, mir die Gobi Koffer von Hepco & Becker zuzulegen. Ich habe an meinem Motorrad (R 1150 GS) die SW-Motech Quicklock-Träger dran und suche jetzt nach Fotos, auf denen man erkennen kann, wie breit die Koffer an den Trägern bauen. Die Breite ist einer der Hauptkritikpunkte an den Gobi Koffern, wie ich aus den Themen hier im Forum herauslesen kann. Ich danke Euch für Eure Hilfe! :)

Gruß, Stephan
 
bigmac

bigmac

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
34
Ort
Hamburg
Modell
R 1150 GS
Nochmal nach oben...

Hat keiner diese Kombi verbaut und hat Fotos?
 
S

Swetourer

Dabei seit
29.05.2006
Beiträge
36
Ort
Puttgarden / Fehmarn
Modell
BMW R 1150 GS Adventure
Hallo
ich habe das Gobi - Koffersystem an meiner GSA. Es ist allerdings der orginale Kofferträger von H&B.
Den Kofferträger habe ich auf der rechten Seite noch eingekürtzt. Die Blinker habe ich umgebaut ( LED ). Die Gesamtbreite des Koffersystems im angebauten Zustand beträgt 99 cm.
Ich hoffe, daß das Bild Dir reicht. Bei Bedarf nach mehren Bildern schick mir eine Mail.

Gruß
Swetourer

 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
hallo stefan,

hier die koffer vom Forumskollegen chiLLI der hier nicht so oft reinschaut :eek: hab sie dir einfach mal kopiert :p:p





montiert an ´ner 1150er revamp :eek: schöne ansicht vom ar........., so wie du es haben wolltest :D:D:D
 
bigmac

bigmac

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
34
Ort
Hamburg
Modell
R 1150 GS
Danke! Das hilft schon mal für einen ersten Eindruck!
 
bigmac

bigmac

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
34
Ort
Hamburg
Modell
R 1150 GS
So, ich hab das ganze jetzt mal ausprobiert und angebaut. Die Gobi Koffer an den SW-Motech Quick-Lock Trägern machen eine Gesamtbreite von 106 cm aus :eek:.
Sind nochmal 7 cm mehr als an den original Trägern...
 
F

flatslide

Dabei seit
27.04.2008
Beiträge
75
Ort
Wien
Modell
1150 GS ADV
Hallo,

wie breit ist denn das Gobi System mit den normalen Trägern ohne das diese gekürzt wurden?

SWE - hast du vlt. noch ein paar Bilder?

lg Ronny
 
S

Swetourer

Dabei seit
29.05.2006
Beiträge
36
Ort
Puttgarden / Fehmarn
Modell
BMW R 1150 GS Adventure
Hallo flatside,

den Orginalträger von H & B habe ich eingekürzt und neu lackiert. Den Endtopf habe ich mit Hilfe des Herrn Zach tiefergelegt. Die Gesamtbreite des kompletten Koffersystems beträgt jetzt 95 cm.
Bilder kommen noch.

Gruß Olaf
 

Anhänge

S

Swetourer

Dabei seit
29.05.2006
Beiträge
36
Ort
Puttgarden / Fehmarn
Modell
BMW R 1150 GS Adventure
Hallo flatside,

die Geasmtbreite des Koffersystems betrug ca. 107 cm. Das war mir entschieden zuviel.
Mit dem jetzigen Umbau beträgt die Breite 95 cm.

Gruß
Olaf
 
bigmac

bigmac

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
34
Ort
Hamburg
Modell
R 1150 GS
Schick!

Ich hab anfangs gedacht, dass mich die 106 cm ziemlich stören würden. Dem ist aber (eigentlich) nicht so (nur wenn man an seinen dicken Arsch denkt).
Die Koffer an sich sind super. Hab mit dem System im Sommer mehrere Touren gefahren und war gut zufrieden. Auch einen kleinen Crash auf dem nassen Fährendeck der Schedenfähre haben die Koffer vorbildlich abgefangen :D.
 
Thema:

Suche Fotos: 1150 GS mit Gobi Seitenkoffern

Suche Fotos: 1150 GS mit Gobi Seitenkoffern - Ähnliche Themen

  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Suche Fotos von TB mit farbigem Tankcover/Schnabel

    Suche Fotos von TB mit farbigem Tankcover/Schnabel: Wie die Überschrift schon sagt: Hat jemand Fotos von einer (normalen) TB mit HP-blauem oberen Tankcover und Schnabel? Alternativ auch gerne andere...
  • Suche Helmkamera mit Powerbankmöglichkeit nur für Fotos

    Suche Helmkamera mit Powerbankmöglichkeit nur für Fotos: Ich bin auf der Suche nach einer Helmkamera die ich nur für Fotos nutzen möchte, müssen keine Top-Quality-Bilder werden, nur um Schnappschüsse...
  • Suche Fotos von montierten Hattech Kofferträgern - ohne Koffer

    Suche Fotos von montierten Hattech Kofferträgern - ohne Koffer: Hallo zusammen. Ich überlege, mir das Koffersystem von Hattech in schwarz zu kaufen. Da mir Optik wichtig ist und ich überwiegend ohne Koffer...
  • Zwei Kühe suchen neue Weide! Fotos und Infos!

    Zwei Kühe suchen neue Weide! Fotos und Infos!: VERKAUFT! EINE KUH sucht neue Weide! Fotos und Infos! Hallo Ihr Lieben, vielleicht habt Ihr ja meine Entscheidungsqualen im "Fred" "Die...
  • Zwei Kühe suchen neue Weide! Fotos und Infos! - Ähnliche Themen

  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Suche Fotos von TB mit farbigem Tankcover/Schnabel

    Suche Fotos von TB mit farbigem Tankcover/Schnabel: Wie die Überschrift schon sagt: Hat jemand Fotos von einer (normalen) TB mit HP-blauem oberen Tankcover und Schnabel? Alternativ auch gerne andere...
  • Suche Helmkamera mit Powerbankmöglichkeit nur für Fotos

    Suche Helmkamera mit Powerbankmöglichkeit nur für Fotos: Ich bin auf der Suche nach einer Helmkamera die ich nur für Fotos nutzen möchte, müssen keine Top-Quality-Bilder werden, nur um Schnappschüsse...
  • Suche Fotos von montierten Hattech Kofferträgern - ohne Koffer

    Suche Fotos von montierten Hattech Kofferträgern - ohne Koffer: Hallo zusammen. Ich überlege, mir das Koffersystem von Hattech in schwarz zu kaufen. Da mir Optik wichtig ist und ich überwiegend ohne Koffer...
  • Zwei Kühe suchen neue Weide! Fotos und Infos!

    Zwei Kühe suchen neue Weide! Fotos und Infos!: VERKAUFT! EINE KUH sucht neue Weide! Fotos und Infos! Hallo Ihr Lieben, vielleicht habt Ihr ja meine Entscheidungsqualen im "Fred" "Die...
  • Oben