Suche für 2010 Team Kameraden" EnduRomania Rally "

Diskutiere Suche für 2010 Team Kameraden" EnduRomania Rally " im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Ich Suche aus der näheren Umgebung ( 150 km ) einige Leute die Lust und Laune haben an der " EnduRomania Rally " 2010 Teil zu nehmen ...
B

boxer_michel

Themenstarter
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
72
Hallo

Ich Suche aus der näheren Umgebung ( 150 km ) einige Leute die Lust und Laune haben an der " EnduRomania Rally " 2010 Teil zu nehmen .

Die Veranstaltung ist für Hobby-Enduristen .

http://www.enduromania.net/index.php?&lang=de
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bub88

Gast
Hi, würd mich schon reizen
aber ich hab kein konkurenzfähiges Motorrad , ich könnte mit XT oder XL mitfahren aber die sind leistungsmäßig unterlegen und meine GS bräuchte nen teuren umbau um da was reißen zu können .
 
B

boxer_michel

Themenstarter
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
72
.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

boxer_michel

Themenstarter
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
72
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Crespo

Crespo

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.370
Ort
D-67269 Palz
Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
Salve,

fahr zwar nicht wirklich ne reine 12er GS :rolleyes:, aber würd gern mal Interesse anmelden ;)

Rumänien reizt mich schon sehr lang. :)

Und Rallye ist immer gut :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
B

boxer_michel

Themenstarter
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
72
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Charles50

Charles50

Dabei seit
24.10.2008
Beiträge
764
Ort
Niederrhein
Modell
R 100 GS,Laverda 1200,Husaberg FE 600.XT 600 3AJ
Hi Michel!
Da hätte ich auch Spaß dran.Muß mal meine finanzielle Lage ausloten.Würde aber mit Alteisen antreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

boxer_michel

Themenstarter
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
72
.
 
Zuletzt bearbeitet:
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.444
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Servus, jetzt meld ich mich auch mal. Wann wäre das geplant? Hätte evtl. auch Interesse. Bei mir wäre aber nur der Herbst machbar, da ich im Frühjahr zur Tuareg will. Vorausgesetzt ihr nehmt einen HP`ler mit.
Gruß huub
 
B

boxer_michel

Themenstarter
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
72
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerard

Gerard

Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
203
Modell
100 GS, HP2 und andere
bin dabei

Hallo werder Boxertreiber,
aufgrund deiner aggressiven Worte in der Einleitung, hab ich mich wiedergefunden und beschlossen ab nach Rumänien. Gibt es dort nur einen Termin?
Wie erfährt man den. Also bin dabei!
Nur das Erzbergrennen und die Baja Saxonia sollten da grad nicht sein
Gruß Gerd
 
geesler

geesler

Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
101
Ort
Frankfurt
Modell
1200GS, HP2, KTM690, Vespa
@ huub

Servus, jetzt meld ich mich auch mal. Wann wäre das geplant? Hätte evtl. auch Interesse. Bei mir wäre aber nur der Herbst machbar, da ich im Frühjahr zur Tuareg will. Vorausgesetzt ihr nehmt einen HP`ler mit.
Gruß huub
Hi Huub,
dann such dir mal ein leistungsfähiges Team... prinzipiell werden vorgegebene GPS Punkte willkürlich im Team angefahren und die Streckenwahl obliegt den Teilnehmern. Eine gesellige Veranstaltung aber der Druck einer Rallye fehlt; hier paar Eindrücke mit der GS:
http://www.xlv750.de/Album/2004/EnduromaniaM
...und besser zu warm, denn dann klebt der Dreck nicht so
 

Anhänge

B

boxer_michel

Themenstarter
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
72
.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

boxer_michel

Themenstarter
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
72
.
 
Zuletzt bearbeitet:
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.444
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Geesler

Hi Huub,
dann such dir mal ein leistungsfähiges Team... prinzipiell werden vorgegebene GPS Punkte willkürlich im Team angefahren und die Streckenwahl obliegt den Teilnehmern. Eine gesellige Veranstaltung aber der Druck einer Rallye fehlt; hier paar Eindrücke mit der GS:
http://www.xlv750.de/Album/2004/EnduromaniaM
...und besser zu warm, denn dann klebt der Dreck nicht so
möchte auf alle fälle erst die tuareg fahren, dann kommt der Spass. Die E-romania würd ich dann als Schmankerl nehmen.
Was ist mit dir, schon Pläne?
Gruß huub
 
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.444
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Man

Ja , leider sind viele so schnell weg wie Sie gekommen sind . Aber deswegen sollte mann ja noch ein paar Tage dran hängen .
Mit dem Druck ist es so eine Sache , wenn Du was reißen willst mußt Du schon den Finger ziehen . Auf jeden Fall scheint es Euch viel Spass gemacht zu haben .
Aber der Dreck klebt trocken auch gut !
muss sich ja keinen Stress machen, hauptsache fahren, und zwar so viel wie möglich. Man braucht ja einen Grund für den Durst am Abend;)
Gruß huub
 
HPN- Thorsten

HPN- Thorsten

Dabei seit
17.10.2007
Beiträge
50
Hallo Michel

hört sich gut an was ihr da vor habt.
Wieviele seit ihr schon im Team?
Leider komme ich aus dem hohem Norden ! wäre das ein Problem?
Bilder von mir und meinen BMW kannst du auf der Seite von www.battletwins.de sehen.

Thorsten
 
B

boxer_michel

Themenstarter
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
72
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.097
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
R 1200 GS LC
Leider...

,,,,bin ich ja nun etwas zu alt für solche Sachen :(.

Die Uhren lassen sich eben nicht zurück drehen. Wenn ich noch einmal jung wäre, dann wäre ich da sicher mit dabei ;):

Wilde Flußdurchfahrten, Steigungen von über 45 Grad, Wild-Camping, echte Kameradschaft, da komme ich richtig ins Träumen. Aber wie gesagt: Leider bin ich nun zu alt für sowas und fahrerisch ohnehin nicht in der Lage da mitzuhalten. Ein bischen Schotter wäre noch drin, mehr aber wohl kaum.

Gibt es vielleicht eine Chance vor Ort als Zuschauer das Rennen anzusehen??? Auch wenn ich selbst nicht mitfahren kann, es wäre zumindest eine Möglichkeit irgendwie doch daran teilzunehmen.
"Was Du nicht selbst machen kannst, dafür suche Dir Vorbilder und träume so Deinen Traum" ist schließlich eine alte chinesische Weisheit.

Vermutlich werde ich mit der Büchse anreisen. Insofern würde mich interessieren, ob der Straßenzustand das problemlos zuläßt. Da meine Frau mich begleiten wird, sollte natürlich auch ein akzeptables Hotel zur Verfügung stehen. Wir planen das Ganze mit einer Kulturreise zu verbinden.
 
raketenjupp

raketenjupp

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
.....
Gibt es vielleicht eine Chance vor Ort als Zuschauer das Rennen anzusehen???
Vermutlich werde ich mit der Büchse anreisen. Insofern würde mich interessieren, ob der Straßenzustand das problemlos zuläßt. Da meine Frau mich begleiten wird, sollte natürlich auch ein akzeptables Hotel zur Verfügung stehen. Wir planen das Ganze mit einer Kulturreise zu verbinden.

Hallo Peter,
der ein oder andere in diesem Fred verwechselt da leider etwas!
Die Enduromania ist alles, aber sicherlich kein Rennen!
Guckst Du hier: Was ist die Enduromania!
.....Das Konzept der Enduromania ist es nicht, einen Wettbewerb auszutragen, bei dem mit dem Messer zwischen den Zähnen um einen Pokal gefahren wird.
Es geht eher darum, in einem Team von mindestens drei Fahrern so viel Enduro zu fahren wie jeder will....

Wenn Du das Land kennen lernen willst schau Dir mal die Long Distace Tour an. Da gehts einmal quer durchs Land, wenn man will!!!
Guckst Du auch Fotos von Possi ;)!
Ansonsten hätte ich ca 6.000 km Trackdaten für Rumänien und die Ukraine ;)!

Eine Anreise mit Büchse und Hänger ist natürlich möglich, machen 99% aller Enduromania Teilnehmer! (So manche Hardenduro würde 2 Serviceintervalle für die Anreise brauchen :D;))

Wenn Du eine solide Unterkunft haben willst kann ich Dir Stephen Palmer´s Pension empfehlen. Ist ebenfalls in Brebu Nou wie das neue Stammhaus der Enduromania. Wenn Du dann doch mal "grob" unterwegs sein willst, leih Dir ein 250èr Moped von Ihm und nehm Stephen als Guide ;).


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche für 2010 Team Kameraden" EnduRomania Rally "

Suche für 2010 Team Kameraden" EnduRomania Rally " - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Nebelscheinwer Zusatzscheinwerfer für die GS1200 Baujahr 2010

    Suche Nebelscheinwer Zusatzscheinwerfer für die GS1200 Baujahr 2010: Bitte alles anbieten. Es sind keine Sturzbügel vorhanden. Die Befestigung sollte deshalb am Schnabel oder Rahmen erfolgen.
  • Suche Suche Sturzbügel für Gs 1200 Baujahr 2010

    Suche Sturzbügel für Gs 1200 Baujahr 2010: Hallo ich hab mir mein erstes Motorrad zugelegt und werde damit auch in der Fahrschule fahren. Deshalb suche ich auf diesem Weg ein paar...
  • Suche Suche verstellbare Paraleverstrebe für R1200 GS, 2010, K25

    Suche verstellbare Paraleverstrebe für R1200 GS, 2010, K25: Hallo Forum, ich suche eine verstellbare Paralever Strebe für meine 2012 GS. Wunderlich Vario oder AC Schnitzer oder? Bitte Angebote per privater...
  • Erledigt Suche Touratech Handprotektoren mit Spoiler - Paar für R1200GS Adv. 2010

    Suche Touratech Handprotektoren mit Spoiler - Paar für R1200GS Adv. 2010: Hallo, ich suche Touratech Handprotektoren mit Spoiler (Paar) für meine R1200GS Adv. Bj. 2010. Gruß Jörn aus Erfurt
  • Erledigt Suche Cockpitblende 2.1 Touratech 01-044-5271-0 für R1200GS K25(450) Bj 2010

    Suche Cockpitblende 2.1 Touratech 01-044-5271-0 für R1200GS K25(450) Bj 2010: Hallo, es handelt sich um die Blende, die mit dem Touratech GPS Bügel harmoniert. Nach Möglichkeit mit komp. Befestigungsmaterial...
  • Suche Cockpitblende 2.1 Touratech 01-044-5271-0 für R1200GS K25(450) Bj 2010 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Nebelscheinwer Zusatzscheinwerfer für die GS1200 Baujahr 2010

    Suche Nebelscheinwer Zusatzscheinwerfer für die GS1200 Baujahr 2010: Bitte alles anbieten. Es sind keine Sturzbügel vorhanden. Die Befestigung sollte deshalb am Schnabel oder Rahmen erfolgen.
  • Suche Suche Sturzbügel für Gs 1200 Baujahr 2010

    Suche Sturzbügel für Gs 1200 Baujahr 2010: Hallo ich hab mir mein erstes Motorrad zugelegt und werde damit auch in der Fahrschule fahren. Deshalb suche ich auf diesem Weg ein paar...
  • Suche Suche verstellbare Paraleverstrebe für R1200 GS, 2010, K25

    Suche verstellbare Paraleverstrebe für R1200 GS, 2010, K25: Hallo Forum, ich suche eine verstellbare Paralever Strebe für meine 2012 GS. Wunderlich Vario oder AC Schnitzer oder? Bitte Angebote per privater...
  • Erledigt Suche Touratech Handprotektoren mit Spoiler - Paar für R1200GS Adv. 2010

    Suche Touratech Handprotektoren mit Spoiler - Paar für R1200GS Adv. 2010: Hallo, ich suche Touratech Handprotektoren mit Spoiler (Paar) für meine R1200GS Adv. Bj. 2010. Gruß Jörn aus Erfurt
  • Erledigt Suche Cockpitblende 2.1 Touratech 01-044-5271-0 für R1200GS K25(450) Bj 2010

    Suche Cockpitblende 2.1 Touratech 01-044-5271-0 für R1200GS K25(450) Bj 2010: Hallo, es handelt sich um die Blende, die mit dem Touratech GPS Bügel harmoniert. Nach Möglichkeit mit komp. Befestigungsmaterial...
  • Oben