Suche für gemeinsame Ausfahrten.....

Diskutiere Suche für gemeinsame Ausfahrten..... im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Was gibt es schöneres, als die Natur beim Motorradfahren zu genießen. Im Job stark eingespannt und in der Freizeit hauptsächlich für die Familie...
F

FrankGS1200

Themenstarter
Dabei seit
10.02.2011
Beiträge
3
Ort
Eitorf
Modell
GS 1200
Was gibt es schöneres, als die Natur beim Motorradfahren zu genießen. Im Job stark eingespannt und in der Freizeit hauptsächlich für die Familie da, muss man sich auch mal eine Auszeit gönnen. Und was gibt es da Besseres als sich auf`s Moped zu schwingen. Gemeinsame Ausfahrten machen natürlich mehr Spaß und deshalb suche ich nette Leute für gemeinsame Touren am Wochenende. Ich selber fahre seit 04/2010 eine 1200 GS (Baujahr 2010) und der Umstieg von einem Joghurtbecher zur GS zaubert mir heute noch das Grinsen ins Gesicht. Bin übrigens 42 Jahre alt, sehe aus wie 35 und fühle mich 25 :-) ...wenn nur das Spiegelbild nicht wäre ** :-)
 
F

FrankGS1200

Themenstarter
Dabei seit
10.02.2011
Beiträge
3
Ort
Eitorf
Modell
GS 1200
Danke

Super, vielen Dank schon mal für die Tips!!!
 
F

falke1962

Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
69
Ort
Eitorf
Modell
R 1200 GS
Winterfahrer

Hi Frank,

hab deinen Fred grad erst gelesen, und suche auch öfters nach Mitfahrern. Von Eitorf, Ruppichteroth, Hennef oder sonst noch. Besonders für die kalte Jahreszeit. Und bei diesem Schrauber werden zudem wöchentlich eintägige Touren angeboten. Rund um Eitorf, Siegburg, Bonn, Eifel. Gruß, Falke.
 
ralle59

ralle59

Dabei seit
21.11.2012
Beiträge
282
Ort
Böblingen
Modell
R1200 GS Rallye
Hi, neuer und vorletzter Versuch:
wer fährt mit ende Juni max. 10 Tage nach Süden?
Trentino Mendelpass Dimaro 5 tage HP 299,- im DZ 8 Tage HP im DZ 520,-
Dolomiten Bozen 67,-/Tag
Kroatien 25,- Tag Appartement

Bitte schnell melden, habe keine Lust allein zu fahren!

Startpunkt bei Stuttgart
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.136
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Hallo ralle59,

Deine Tour kommt u. a. aus zeitlichen Gründen für mich nicht infrage.

Du hast sehr konkrete Vorstellungen. Ich würde Dir daher empfehlen einen neuen Thread aufzumachen, mit entsprechender Überschrift.

Ich glaube kaum, dass das hier jemand findet.

Viel Erfolg und eine gute Reise.
 
Thema:

Suche für gemeinsame Ausfahrten.....

Suche für gemeinsame Ausfahrten..... - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz

    Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz: ... für die R1200GS, müsste diese hier sein.
  • Suche Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21

    Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21: Hallo zusammen, suche einen intakten (nicht verkratzten) gebrauchten Ventildeckel für die linke Seite (in Fahrtrichtung). Wer einen über hat...
  • Tausche Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?

    Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?: Hallo zusammen, ich werde wohl doch wohl oder übel auf die SW-Motech Halterungen umstellen und suche daher die SW-Motech Pro Seitenträger. Ich...
  • Suche Touren- Endurofahrer für gemeinsame Fahrten, auch Offroad

    Suche Touren- Endurofahrer für gemeinsame Fahrten, auch Offroad: Hallo zusammen Auf diesen Weg suche einen oder mehrere junggebliebene, aufgestellte GS-Fahrer, die sich auch bei nassem Wetter und kälteren...
  • Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren

    Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren: Habe letztes Jahr im Oktober meinen A Schein gemacht und bin quasi noch ein Frischling auf dem Motorrad. Nach vielen schlaflosen Nächten habe ich...
  • Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz

    Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz: ... für die R1200GS, müsste diese hier sein.
  • Suche Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21

    Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21: Hallo zusammen, suche einen intakten (nicht verkratzten) gebrauchten Ventildeckel für die linke Seite (in Fahrtrichtung). Wer einen über hat...
  • Tausche Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?

    Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?: Hallo zusammen, ich werde wohl doch wohl oder übel auf die SW-Motech Halterungen umstellen und suche daher die SW-Motech Pro Seitenträger. Ich...
  • Suche Touren- Endurofahrer für gemeinsame Fahrten, auch Offroad

    Suche Touren- Endurofahrer für gemeinsame Fahrten, auch Offroad: Hallo zusammen Auf diesen Weg suche einen oder mehrere junggebliebene, aufgestellte GS-Fahrer, die sich auch bei nassem Wetter und kälteren...
  • Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren

    Hallo aus dem Bergischen Anfänger suche leute für gemeinsame Touren: Habe letztes Jahr im Oktober meinen A Schein gemacht und bin quasi noch ein Frischling auf dem Motorrad. Nach vielen schlaflosen Nächten habe ich...
  • Oben