Suche Suche Fußrastenhalter für 1150 GS

Diskutiere Suche Fußrastenhalter für 1150 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, Ich suche einen hintere linken Fußrastenhalter für eine BMW 1150 GS. hat irgend jemand so ein Teil in der Ecke liegen und will es los werden??
pegasus

pegasus

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
104
Ort
Staufenberg
Modell
R1150GS/ R1200 GS
Hallo,
Ich suche einen hintere linken Fußrastenhalter für eine BMW 1150 GS.

hat irgend jemand so ein Teil in der Ecke liegen und will es los werden??
 
F

Friedberger

Gast
Hallo Pegasus,

ich habe sowas (und auch anderes) zwar nicht in der Ecke aber in einem Regal liegen. Ich würde es dir zum halben Neupreis inkl. Versand verkaufen.
Wenn du also 28 € in der Ecke liegen haben solltest und sie los werden möchtest, melde dich bei mir.

Grüße
Friedberger
 
Thema:

Suche Fußrastenhalter für 1150 GS

Suche Fußrastenhalter für 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Fussrastenhalter hinten rechts/links für BMW Alukoffer

    Suche Fussrastenhalter hinten rechts/links für BMW Alukoffer: Hallo, ich fahre eine R1200GS Rallye und werde auf die BMW Alukoffer umrüsten. Das Kofferset, die Träger für die Seitenkoffer und TC sind schon...
  • Erledigt Suche Fussrastenhalter Sozius für 18er ADV für Alukoffer

    Suche Fussrastenhalter Sozius für 18er ADV für Alukoffer: Hallo Leute, hat jemand ggf. noch welche rumliegen, die er loswerden möchte? Möchte auf Alukoffer umbauen und brauche die ADV...
  • Erledigt Suche Fußrastenhalter der K51 - ggf gegen Tausch der Fussrastenhalter für die Variokoffer der K50

    Suche Fußrastenhalter der K51 - ggf gegen Tausch der Fussrastenhalter für die Variokoffer der K50: Hallo zusammen Bin auf der Suche nach Fußrastenhaltern Für die GS 1200 lc Habe die Fußrastenhalter mit Aufnahme für die Variokoffer. Suche...
  • Suche Suche GS 1200 Fußrastenhalter Sozius K51

    Suche GS 1200 Fußrastenhalter Sozius K51: Hallo Ich suche Fußrstenhalter Sozius von einer K51! Würde auch Tauschen gegen K50 (für Variokoffer) Grüße Markus
  • Suche Suche hintere Fußrastenhalter für GS1200 LC ADV oder LC ohne Vario Koffersystem

    Suche hintere Fußrastenhalter für GS1200 LC ADV oder LC ohne Vario Koffersystem: Gerne auch Tausch. Bitte alles anbieten.
  • Suche hintere Fußrastenhalter für GS1200 LC ADV oder LC ohne Vario Koffersystem - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Fussrastenhalter hinten rechts/links für BMW Alukoffer

    Suche Fussrastenhalter hinten rechts/links für BMW Alukoffer: Hallo, ich fahre eine R1200GS Rallye und werde auf die BMW Alukoffer umrüsten. Das Kofferset, die Träger für die Seitenkoffer und TC sind schon...
  • Erledigt Suche Fussrastenhalter Sozius für 18er ADV für Alukoffer

    Suche Fussrastenhalter Sozius für 18er ADV für Alukoffer: Hallo Leute, hat jemand ggf. noch welche rumliegen, die er loswerden möchte? Möchte auf Alukoffer umbauen und brauche die ADV...
  • Erledigt Suche Fußrastenhalter der K51 - ggf gegen Tausch der Fussrastenhalter für die Variokoffer der K50

    Suche Fußrastenhalter der K51 - ggf gegen Tausch der Fussrastenhalter für die Variokoffer der K50: Hallo zusammen Bin auf der Suche nach Fußrastenhaltern Für die GS 1200 lc Habe die Fußrastenhalter mit Aufnahme für die Variokoffer. Suche...
  • Suche Suche GS 1200 Fußrastenhalter Sozius K51

    Suche GS 1200 Fußrastenhalter Sozius K51: Hallo Ich suche Fußrstenhalter Sozius von einer K51! Würde auch Tauschen gegen K50 (für Variokoffer) Grüße Markus
  • Suche Suche hintere Fußrastenhalter für GS1200 LC ADV oder LC ohne Vario Koffersystem

    Suche hintere Fußrastenhalter für GS1200 LC ADV oder LC ohne Vario Koffersystem: Gerne auch Tausch. Bitte alles anbieten.
  • Oben