Suche Suche Garmin GPSmap 60CSx

Diskutiere Suche Garmin GPSmap 60CSx im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); hallo, hatte schon einmal nachgefragt ob jemand ein garmin gebraucht loswerden möchte. jetzt weiss ich allerdings auch mehr was ich suche...
P

panamericana13

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
31
hallo,

hatte schon einmal nachgefragt ob jemand ein garmin gebraucht loswerden möchte. jetzt weiss ich allerdings auch mehr was ich suche.

suche ein gebrauchtes Garmin GPSmap 60CSx für meine motorradtouren.
falls jemand noch irgendwie europakarten hat, wäre das super.

ist mir klar, dass es etwas kostet. allerdings sollte es den Neupreis des eines neuen 62er Garmin nicht überschreiten.

also, meldet euch - ich beisse nicht.

gruss
 
Eifelzug

Eifelzug

Dabei seit
03.06.2010
Beiträge
657
Ort
Sankt Augustin
Modell
Beta RR400 Y11
Hallo,

ich habe ein 60er allerdings ohne x :)

Das würde ich verkaufen.

Grüße
Paul
 
IngoP

IngoP

Dabei seit
18.12.2011
Beiträge
373
Modell
F650GS ; Nuda 900R
@ panamericana13

durchforste doch mal die einschlägigen Geochaching Foren , da werden ab und an 60er angeboten

http://www.geoclub.de/viewforum.php?f=26
Da habe ich z.Bsp. mal gesucht , bis ich mich dann für ein neues entschieden hatte. Bei Amazon übrigens immer noch erhältlich ;)

cu Ingo
 
Thema:

Suche Garmin GPSmap 60CSx

Suche Garmin GPSmap 60CSx - Ähnliche Themen

  • Garmin Zumo 350 LM. Suche Ein/Ausschalter Abdeckkappe.

    Garmin Zumo 350 LM. Suche Ein/Ausschalter Abdeckkappe.: Suche für o.a. Garmin eine Ein/Ausschalter Abdeckkappe. Ist auf meiner letzten Tour verloren gegangen :furious:
  • Suche Suche Navihalter für Garmin GPSMAP 62/64 an GS 1200 ADV (TÜ)

    Suche Navihalter für Garmin GPSMAP 62/64 an GS 1200 ADV (TÜ): Hallo zusammen. Suche einen Navihalter für mein Garmin GPSMAP 64, welchen ich an die Cockpitstrebe der GS 1200 ADV (TÜ) befestigen möchte...
  • Suche Garmin GPSMAP 276C, 278, 376

    Garmin GPSMAP 276C, 278, 376: Hallo, suche ein Garmin GPSMAP 276C oder gleiche Familie. (Meines wurde bei einem Sturz zerstoert....keine Angst war meine KTM :o Danke & Gruss...
  • Suche Suche TT Halter für GARMIN GPSmap 60CS

    Suche TT Halter für GARMIN GPSmap 60CS: Suche TT Halter für GARMIN GPSmap 60CS, wenn möglich mit Stromkabel. Grüße Paul:)
  • Suche Suche Garmin GPsmap 276 C

    Suche Garmin GPsmap 276 C: Hallo zusammen, suche auf diesem Wege ein Garmin GPSmap 276 C inkl. Kartensoftware (inkl. TT Halterung abschließbar, falls vorhanden). Falls ein...
  • Suche Garmin GPsmap 276 C - Ähnliche Themen

  • Garmin Zumo 350 LM. Suche Ein/Ausschalter Abdeckkappe.

    Garmin Zumo 350 LM. Suche Ein/Ausschalter Abdeckkappe.: Suche für o.a. Garmin eine Ein/Ausschalter Abdeckkappe. Ist auf meiner letzten Tour verloren gegangen :furious:
  • Suche Suche Navihalter für Garmin GPSMAP 62/64 an GS 1200 ADV (TÜ)

    Suche Navihalter für Garmin GPSMAP 62/64 an GS 1200 ADV (TÜ): Hallo zusammen. Suche einen Navihalter für mein Garmin GPSMAP 64, welchen ich an die Cockpitstrebe der GS 1200 ADV (TÜ) befestigen möchte...
  • Suche Garmin GPSMAP 276C, 278, 376

    Garmin GPSMAP 276C, 278, 376: Hallo, suche ein Garmin GPSMAP 276C oder gleiche Familie. (Meines wurde bei einem Sturz zerstoert....keine Angst war meine KTM :o Danke & Gruss...
  • Suche Suche TT Halter für GARMIN GPSmap 60CS

    Suche TT Halter für GARMIN GPSmap 60CS: Suche TT Halter für GARMIN GPSmap 60CS, wenn möglich mit Stromkabel. Grüße Paul:)
  • Suche Suche Garmin GPsmap 276 C

    Suche Garmin GPsmap 276 C: Hallo zusammen, suche auf diesem Wege ein Garmin GPSmap 276 C inkl. Kartensoftware (inkl. TT Halterung abschließbar, falls vorhanden). Falls ein...
  • Oben