Suche gpx Daten für Korsika

Diskutiere Suche gpx Daten für Korsika im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, ich suche schöne Tourdaten von Korsika für mein Garmin habe leider wenig Zeit mir auf die schnelle ein Tour fertig zu machen...
Schulzi

Schulzi

Themenstarter
Dabei seit
20.10.2006
Beiträge
12
Ort
Wolfsburg
Modell
R 1150 GS Adv
Hallo zusammen,
ich suche schöne Tourdaten von Korsika für mein Garmin habe leider wenig Zeit mir auf die schnelle ein Tour fertig zu machen. Vielleicht hat ja jemand noch die Daten für Korsika.
Fahre unerwartet vom 21.05 - 05.06

Beste Grüße aus Wolfsburg
 
Tomac

Tomac

Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
244
Ort
HS (Aachen)
Modell
R 1200 GS ADV ´06
Na dann schau mal hier rein: www.gpsies.com

- Links oben in der Leiste auf "suchen" gehen

- Als Land "Frankreich" auswählen

- Beschreibung der Strecke "Korsika" eingeben

- Aktivität für "Motorrad" auswählen

- fertig!


Gruß
Tom
 
Thema:

Suche gpx Daten für Korsika

Suche gpx Daten für Korsika - Ähnliche Themen

  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700

    Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700: Hallo an Alle User! Ich möchte meine gebraucht erworbenen Variokoffer neu Codieren ;-) Dazu fehlen mir leider 2 Codierplättchen Nr.1 Vielleicht...
  • Suche Handschuhe für -3°C - 10°C

    Suche Handschuhe für -3°C - 10°C: Ich suche Handschuhe für den Temperaturbereich -3°C bis +10°C. Habe die Stadler Guard GTX, die sind unter 5 °C doch recht kühl. Was könnt ihr mir...
  • Suche GPX Datei für eine Pyrenäen Tour (Küste zu Küste)

    Suche GPX Datei für eine Pyrenäen Tour (Küste zu Küste): Suche GPX Datei für eine Pyrenäen Tour (Küste zu Küste), kennt da jemand was gutes ?
  • Suche GPX Touren zum nachfahren ab Duisburg und Umgebung :)

    Suche GPX Touren zum nachfahren ab Duisburg und Umgebung :): Moin Leute, ich fahre regelmäßig am Wochenende mit meinem Cousin Tagestouren. Das letzte Mal sind wir mal ausnahmsweise in die Eifel gefahren...
  • Suche GPX Touren zum nachfahren ab Duisburg und Umgebung :) - Ähnliche Themen

  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700

    Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700: Hallo an Alle User! Ich möchte meine gebraucht erworbenen Variokoffer neu Codieren ;-) Dazu fehlen mir leider 2 Codierplättchen Nr.1 Vielleicht...
  • Suche Handschuhe für -3°C - 10°C

    Suche Handschuhe für -3°C - 10°C: Ich suche Handschuhe für den Temperaturbereich -3°C bis +10°C. Habe die Stadler Guard GTX, die sind unter 5 °C doch recht kühl. Was könnt ihr mir...
  • Suche GPX Datei für eine Pyrenäen Tour (Küste zu Küste)

    Suche GPX Datei für eine Pyrenäen Tour (Küste zu Küste): Suche GPX Datei für eine Pyrenäen Tour (Küste zu Küste), kennt da jemand was gutes ?
  • Suche GPX Touren zum nachfahren ab Duisburg und Umgebung :)

    Suche GPX Touren zum nachfahren ab Duisburg und Umgebung :): Moin Leute, ich fahre regelmäßig am Wochenende mit meinem Cousin Tagestouren. Das letzte Mal sind wir mal ausnahmsweise in die Eifel gefahren...
  • Oben