Suche graue BMW Thermounterhose in Gr.S
Diskutiere Suche graue BMW Thermounterhose in Gr.S im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Leute,
habe die alte graue Thermounterhose von BMW ( die mit den Wachskügelchen, die aussieht als wenn sie aus Neopren ist)die leider nun...
mourl

Themenstarter
Hallo Leute,
habe die alte graue Thermounterhose von BMW ( die mit den Wachskügelchen, die aussieht als wenn sie aus Neopren ist)die leider nun defekt ist.
Da es diese Hosen nicht mehr gibt( die neuen haben nicht mehr so viel Besatz auf den Oberschenkeln und sind daher auch kälter) würde ich dringend eine alte graue Thermounterhose in Größe S suchen.
Hat jemand so ein Teil im Schrank liegen und würde es verkaufen???

Dann bitte melden
Ciao
Heidi
mourl

Themenstarter
BMW Thermounterhose in Grösse S
Hallo Leute,
habe die alte graue Thermounterhose von BMW ( die mit den Wachskügelchen, die aussieht als wenn sie aus Neopren ist)die leider nun defekt ist.

Da es diese Hosen nicht mehr gibt( die neuen haben nicht mehr so viel Besatz auf den Oberschenkeln und sind daher auch kälter) würde ich dringend eine alte graue Thermounterhose in Größe S suchen.
Hat jemand so ein Teil im Schrank liegen und würde es verkaufen???
Dann bitte melden
Ciao
Heidi
Zebulon

Stell deine Frage mal im Sucheforum .... da gucken wohl deutlich mehr Leute hin die was loswerden wollen.
Versteh ick det rischti? Du kaufst gebrauchte Unterhosen? Erstaunlich.

Thema:
Suche graue BMW Thermounterhose in Gr.S
Suche Blende unter Scheinwerfer Grau in Grau BMW R1200GSLC: Liebe Leute,
die Blende meiner BMW R 1200 GS ADV (Weiß) ist leider an einer kleinen Stelle gebrochen.
Nicht das dies schlimm wäre, oder gar...
Suche BMW Rallye Jacke Size 56 in rot/grau: bitte nur im Top Zustand und wie auf den Bild anbieten!
Bitte direkt die Preisvorstellung sowie eine Rückrufnummer per PN mitteilen!
suche eine Bmw R 1150 gs Adventure Sitzbank Original grau/rot.: Hallo.
Ich suche eine Bmw R 1150 gs Adventure Sitzbank Original grau/rot.
bitte alles mit Bild und Preisvorstellung anbieten.
mfg Christian
Suche BMW Rallye Hose 3 in grau/schwarz, Gr.52: Hallo zusammen,
ich suche eine neue oder gut erhaltene BMW Rallye (3) Hose in der Farbe grau/schwarz und in der Grösse 52.
Die Jacke sollte...
ich suche eine neue oder gut erhaltene BMW Rallye (3) Hose in der Farbe grau/schwarz in der Grösse 52.
Die Jacke sollte passend...
Suche Blende unter Scheinwerfer Grau in Grau BMW R1200GSLC: Liebe Leute,
die Blende meiner BMW R 1200 GS ADV (Weiß) ist leider an einer kleinen Stelle gebrochen.
Nicht das dies schlimm wäre, oder gar...
Suche BMW Rallye Jacke Size 56 in rot/grau: bitte nur im Top Zustand und wie auf den Bild anbieten!
Bitte direkt die Preisvorstellung sowie eine Rückrufnummer per PN mitteilen!
suche eine Bmw R 1150 gs Adventure Sitzbank Original grau/rot.: Hallo.
Ich suche eine Bmw R 1150 gs Adventure Sitzbank Original grau/rot.
bitte alles mit Bild und Preisvorstellung anbieten.
mfg Christian
ich suche eine neue oder gut erhaltene BMW Rallye (3) Hose in der Farbe grau/schwarz und in der Grösse 52.
Die Jacke sollte...
ich suche eine neue oder gut erhaltene BMW Rallye (3) Hose in der Farbe grau/schwarz in der Grösse 52.
Die Jacke sollte passend...