Suche günstig Basgster Sitzbankumbau R12GS

Diskutiere Suche günstig Basgster Sitzbankumbau R12GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin,Moin, suche nach einer günstigen Adresse bezüglich Bagster Sitzbankumbau für meine 1200 GS, im Moment liege ich bei 280 Euronen für v+h...
thomas

thomas

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
452
Modell
R 1200 GS
Moin,Moin,
suche nach einer günstigen Adresse bezüglich Bagster Sitzbankumbau für meine 1200 GS, im Moment liege ich bei 280 Euronen für v+h, gehts günstiger ???:D :D Danke für ein paar Hinweise:o

Gruß vom Deich

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
ash

ash

Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
31
Ort
Ermatingen
Modell
R1200GS LC
???

Hallo Thomas,

möglicherweise wirds günstiger mit mehr Teilnehmern ? Würde mich
ev. freiwillig mit anhängen :D

Grüsse
Andreas
 
vision1001

vision1001

Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
2.114
Ort
Langenhagen (bei Hannover)
Modell
R1200GS Adv. 2006
super, aussagekräftige Thread überschrift... sowat gehört imho komentarlos gelöscht! :mad:

Sorry, aber wenn das alle machen würden, würd hier nach 2 Tage keine Sau mehr reinschaun....
 
thomas

thomas

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
452
Modell
R 1200 GS
....

Moin Vision 1001,
Deine Ausdrucksweise gehört in den Mülleimer, ich habe lediglich vergessen das Thema zu bennen,war keine Absicht,habe versucht es nachträglich zu machen was mir nicht gelang wie man sieht,Deine Reaktion läßt aber auf einen fröhlichen Charakter schließen,weiter so :D
Gruß vom Meer

Thomas
 
thomas

thomas

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
452
Modell
R 1200 GS
Bin dabei Möglichkeiten zu erarbeiten,Angebote usw., melde mich in meinem Beitrag dazu noch einmal,danke!
Gruß
Thomas
 
vision1001

vision1001

Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
2.114
Ort
Langenhagen (bei Hannover)
Modell
R1200GS Adv. 2006
Bin ein fröhlicher Charakter... und das "keine Sau" ist dochwohl inzwischen ne allgemein gebräuchliche Floskel.

Mich ärgert sowas halt tierisch... und das man das Topic nachträglich nicht ändern kann, ist im allgemeinen auch überall so. Deshalb sollte man da vorher sehr genau überlegen...

Wie Du bei 2 Punkten von vergessen redest... naja... lass ich mal dahin gestellt. Kann ja verstehen, das es als Parallel Fred zur Sitzbankdiskussion gedacht war... aber die beiden werden nicht ewig untereinander stehen ;)

Gelobe einfach Besserung und auch ich hab Dich wieder lieb ;)
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Sag mir einen Thread-Titel, ich werde den dann eintragen.
 
vision1001

vision1001

Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
2.114
Ort
Langenhagen (bei Hannover)
Modell
R1200GS Adv. 2006
"Suche günstig Basgster Sitzbankumbau R12GS" z.B. ...und dann gleich in suche verschieben ;)

...aber is ja nich mein Fred =)
 
thomas

thomas

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
452
Modell
R 1200 GS
....

Herzlichen Dank an Euch beide, so ist´s dann richtig :D

Gruß vom Deich

Thomas
 
Fischkopf

Fischkopf

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
1.418
thomas schrieb:
Moin,Moin,
suche nach einer günstigen Adresse bezüglich Bagster Sitzbankumbau für meine 1200 GS, im Moment liege ich bei 280 Euronen für v+h, gehts günstiger ???:D :D Danke für ein paar Hinweise:o
Ist das inklusive Gel-Polster mit freier Farbwahl und Stickerei? Hier bietet der :) die auch an, allerdings für ca. 300 Erogeld im Austausch (ohne Gel):(.
 
thomas

thomas

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
452
Modell
R 1200 GS
...

Moin,Moin,
nix mit Gel, habe in Hamburg auf der Messe mir die 1200 GS mit Bagster Sitzbank angesehen und festgestellt, daß ist für mich das richtige, super Sitzposition für Fahrer und Sozia und dazu kommt das optische und da ist die Original Bank ja nicht der Hit,mit farbigem Keder und Schriftzug "R1200GS" war dort das Angebot 307 Dublonen, mittlerweile habe ich zwei Angebote für 280 Sesterzen :D :D :D

Gruß vom Strand

Thomas
 
Fischkopf

Fischkopf

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
1.418
thomas schrieb:
Moin,Moin,
nix mit Gel, habe in Hamburg auf der Messe mir die 1200 GS mit Bagster Sitzbank angesehen und festgestellt, daß ist für mich das richtige, super Sitzposition für Fahrer und Sozia und dazu kommt das optische und da ist die Original Bank ja nicht der Hit,mit farbigem Keder und Schriftzug "R1200GS" war dort das Angebot 307 Dublonen, mittlerweile habe ich zwei Angebote für 280 Sesterzen :D :D :D

Gruß vom Strand

Thomas
Es gibt die Bagster auch mit Gel-Polster kostet dann aber x-tra. Sven hat jetzt auch Bagster (der war doch auch mit nach HH) soll kosten 300 im Austausch (alte Sitzbank abgeben!?) plus 70 mit Gel, schmiegt sich dann in die Popofalten :D
 
thomas

thomas

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
452
Modell
R 1200 GS
....

.....ja manche Hinterteile brauchen das :D :D :D aber ich fahre ja nicht nur im Juli Motorrad :D :D Also der normale Umbau auf Bagster ist schon sehr gut und als ausreichend zu bezeichnen, ansonsten eben Wechsel auf "Goldwing" :eek:
Gruß vom Hafen

Thomas
 
vision1001

vision1001

Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
2.114
Ort
Langenhagen (bei Hannover)
Modell
R1200GS Adv. 2006
Wenn Umbau, dann würd ich mir auch gleich ne Sitzheizung mit einbaun lassen.... dann kannste auch schon ab Juni fahren :)

Ne ährlich... Sitzheizung find ich cool... hätte ich gern! Lieber warm als weich. Oder beides!

Schau mal hier:

http://www.boxer-design.de/ger/sitzbankr1150Adv.htm

ich weis ja nicht was ne Bagster is (ggf. verlinkste mal ne Seite wo man die betrachten kann) aber die vom Boxer-Design sieht verdammt sofig aus.
 
Thema:

Suche günstig Basgster Sitzbankumbau R12GS

Suche günstig Basgster Sitzbankumbau R12GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche günstigen Linken Variokoffer (gern Defekt/zum Basteln), 1200 GS / K25

    Suche günstigen Linken Variokoffer (gern Defekt/zum Basteln), 1200 GS / K25: Hallo, bin auf der Suche nach einem Linken Variokoffer (Auspuffseite) für eine 1200 GS / K25. Darf auch gerne Defekt sein!! (der Kofferboden (01)...
  • Suche günstige TopCase Alternative zum Vario

    Suche günstige TopCase Alternative zum Vario: Servus, meine 1250er ist die Version mit den orangenen Streifen. Dazu sieht der Alu-Deckel des Vario Topcase m.M. nicht gut aus. Will mein Modell...
  • Erledigt Suche günstige R 1200 (evtl 1250) GS / GS (LC) / Adventure mit wenig KM

    Suche günstige R 1200 (evtl 1250) GS / GS (LC) / Adventure mit wenig KM: Hallo! Bin auf der Suche nach einer günstigen R 1200 GS / GS (LC) / Adventure (evtl auch 1250er) in gutem Zustand, guter Ausstattung (Pakete...
  • Suche eine günstige und kompetente Motorradwerkstatt im Saarland

    Suche eine günstige und kompetente Motorradwerkstatt im Saarland: Hallo Gemeinde, suche im Raum 663xx +- 20km eine günstige und kompetente Motoradwerkstatt auch für BMW. Für eure Infos bedanke ich mich im...
  • Erledigt Such Garmin Montana günstig

    Such Garmin Montana günstig: Leider ist mein geliebtes Montana verreckt. Suche ein neues
  • Such Garmin Montana günstig - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche günstigen Linken Variokoffer (gern Defekt/zum Basteln), 1200 GS / K25

    Suche günstigen Linken Variokoffer (gern Defekt/zum Basteln), 1200 GS / K25: Hallo, bin auf der Suche nach einem Linken Variokoffer (Auspuffseite) für eine 1200 GS / K25. Darf auch gerne Defekt sein!! (der Kofferboden (01)...
  • Suche günstige TopCase Alternative zum Vario

    Suche günstige TopCase Alternative zum Vario: Servus, meine 1250er ist die Version mit den orangenen Streifen. Dazu sieht der Alu-Deckel des Vario Topcase m.M. nicht gut aus. Will mein Modell...
  • Erledigt Suche günstige R 1200 (evtl 1250) GS / GS (LC) / Adventure mit wenig KM

    Suche günstige R 1200 (evtl 1250) GS / GS (LC) / Adventure mit wenig KM: Hallo! Bin auf der Suche nach einer günstigen R 1200 GS / GS (LC) / Adventure (evtl auch 1250er) in gutem Zustand, guter Ausstattung (Pakete...
  • Suche eine günstige und kompetente Motorradwerkstatt im Saarland

    Suche eine günstige und kompetente Motorradwerkstatt im Saarland: Hallo Gemeinde, suche im Raum 663xx +- 20km eine günstige und kompetente Motoradwerkstatt auch für BMW. Für eure Infos bedanke ich mich im...
  • Erledigt Such Garmin Montana günstig

    Such Garmin Montana günstig: Leider ist mein geliebtes Montana verreckt. Suche ein neues
  • Oben