Suche guten Montageständer für F650 Twin, Tips?

Diskutiere Suche guten Montageständer für F650 Twin, Tips? im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hey zusammen, da meine tiefergelegte F650 Twin keinen Haupständer hat, suche ich einen Montageständer. hat einer einen Tip bzw. kann ein Modell...
M

misterkj

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2012
Beiträge
19
Hey zusammen,

da meine tiefergelegte F650 Twin keinen Haupständer hat, suche ich einen Montageständer.

hat einer einen Tip bzw. kann ein Modell empfehlen.

Mir wäre sehr wichtig, dass das Moped sicher und stabil steht, also die Schwinge sicher aufgenommen wird

danke für eure Tips

misterkj
 
Helmut-398

Helmut-398

Dabei seit
11.07.2011
Beiträge
33
Ort
Erlangen
Modell
F650GS Twin
Habe den "Billigheimer" von HG im Einsatz (z.Zt. 29.99 €)
Oxford Big Black Bike Aufbockvorrichtung für Hinten


Dank der breiten Auflagefläge liegt die hintere Schwinge m.E gut auf. Allerdings benutze ich gerne einen Helfer der von vorne das Fahrzeug gerade hält, während ich hinten den Heber ansetze. Einmal angehoben steht das Fahrzeug sicher.
Der von Anja erwähnte Lifter von Hornig scheint aber wohl mittig anzusetzen und gefällt mir auf den ersten Blick nicht schlecht.
Gruß Volkmar
 
Lara Orange

Lara Orange

Dabei seit
24.02.2011
Beiträge
36
Ort
Grevenbroich
Modell
R 1250 GS HP-Style
Wenn Du etwas richtig Geiles haben möchtest:
Zentralmontageständer für BMW F650GS 2008-11 B-650GS

Ein Video gibt es jetzt nicht für die F650 aber andere:


Zum Überwintern und schrauben ideal
Man kann auch Räder an den Ständer machen und den zusätzlich als Rangiermöglichkeit nutzen;)

Gruß
Berthold
Das Teil sieht wirklich fähig aus, ist aber auch ein stolzer Preis (ohne Rollen, die gehen noch extra)
Ich kann mir aber auch vorstellen, dass das bei einem montiertem Sturzbügel (SW-Motech, H&B etc) zu Problemen führen kann bzw. die Verwendung verhindert?

Gruß Thomas
 
Thema:

Suche guten Montageständer für F650 Twin, Tips?

Suche guten Montageständer für F650 Twin, Tips? - Ähnliche Themen

  • Suche gutes Hotel in der Innenstadt von Istanbul

    Suche gutes Hotel in der Innenstadt von Istanbul: Kann mir jemand ein gutes Hotel möglichst nah am Zentrum oder auch im Zentrum von Instanbul mit Tiefgarage oder guter Unterstellmöglichkeit für...
  • Suche suche guten Absenkanhänger 100km und gebr. mit Plattformbreite von ca170cm und Länge ca 300cm

    suche guten Absenkanhänger 100km und gebr. mit Plattformbreite von ca170cm und Länge ca 300cm: wenn möglich auch mit Plane Druchfahrhöhe >170 cm
  • Suche Jacke GS Rallye 3 Farbgebung wie abgebildet in Größe 56 in sehr gutem Zustand :) oder auch den ganzen Anzug ... Hose wäre 54 ideal 56 geht auch

    Suche Jacke GS Rallye 3 Farbgebung wie abgebildet in Größe 56 in sehr gutem Zustand :) oder auch den ganzen Anzug ... Hose wäre 54 ideal 56 geht auch: Suche Jacke GS Rallye 3 Farbgebung wie abgebildet in Größe 56 in sehr gutem Zustand :)
  • Suche Blinker für GS 1150 Adventure, Farbe Ferro für Zylinderhaube ggf. Sturzbügel und einen guten Lackierer in München

    Suche Blinker für GS 1150 Adventure, Farbe Ferro für Zylinderhaube ggf. Sturzbügel und einen guten Lackierer in München: Hallo zusammen, nach Jahren, die mehr der Familie gehört haben, fahre ich in letzter Zeit wieder mehr meine GS 1150 Adventure, die ich schon seit...
  • Suche sehr guten Kunstoffkleber für Kühlerschutz

    Suche sehr guten Kunstoffkleber für Kühlerschutz: Hallo, ich suche einen sehr guten Kunststoffkleber, um am Kühlerschutz bzw. etwas zu kleben. Wer kann mir einen empfehlen, der sehr gut klebt? Danke
  • Suche sehr guten Kunstoffkleber für Kühlerschutz - Ähnliche Themen

  • Suche gutes Hotel in der Innenstadt von Istanbul

    Suche gutes Hotel in der Innenstadt von Istanbul: Kann mir jemand ein gutes Hotel möglichst nah am Zentrum oder auch im Zentrum von Instanbul mit Tiefgarage oder guter Unterstellmöglichkeit für...
  • Suche suche guten Absenkanhänger 100km und gebr. mit Plattformbreite von ca170cm und Länge ca 300cm

    suche guten Absenkanhänger 100km und gebr. mit Plattformbreite von ca170cm und Länge ca 300cm: wenn möglich auch mit Plane Druchfahrhöhe >170 cm
  • Suche Jacke GS Rallye 3 Farbgebung wie abgebildet in Größe 56 in sehr gutem Zustand :) oder auch den ganzen Anzug ... Hose wäre 54 ideal 56 geht auch

    Suche Jacke GS Rallye 3 Farbgebung wie abgebildet in Größe 56 in sehr gutem Zustand :) oder auch den ganzen Anzug ... Hose wäre 54 ideal 56 geht auch: Suche Jacke GS Rallye 3 Farbgebung wie abgebildet in Größe 56 in sehr gutem Zustand :)
  • Suche Blinker für GS 1150 Adventure, Farbe Ferro für Zylinderhaube ggf. Sturzbügel und einen guten Lackierer in München

    Suche Blinker für GS 1150 Adventure, Farbe Ferro für Zylinderhaube ggf. Sturzbügel und einen guten Lackierer in München: Hallo zusammen, nach Jahren, die mehr der Familie gehört haben, fahre ich in letzter Zeit wieder mehr meine GS 1150 Adventure, die ich schon seit...
  • Suche sehr guten Kunstoffkleber für Kühlerschutz

    Suche sehr guten Kunstoffkleber für Kühlerschutz: Hallo, ich suche einen sehr guten Kunststoffkleber, um am Kühlerschutz bzw. etwas zu kleben. Wer kann mir einen empfehlen, der sehr gut klebt? Danke
  • Oben