Suche Gutes Hotel in Venedig

Diskutiere Suche Gutes Hotel in Venedig im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Suche gutes Hotel mit Motorrad unterstell Möglichkeit... Kennt da wer ein Gutes... Sollte auch bezahlbar sein... also Max... 100 € is eh nur...
Batista

Batista

Themenstarter
Dabei seit
28.10.2011
Beiträge
1.263
Ort
Kreis Karlsruhe
Modell
R1250GS ADV LC 2024 Eine der letzten.
Suche gutes Hotel mit Motorrad unterstell Möglichkeit...

Kennt da wer ein Gutes...

Sollte auch bezahlbar sein... also Max... 100 € is eh nur für 1 Nacht... oder 2 Nächte ;)
 
L

lottoli

Dabei seit
07.03.2014
Beiträge
5
Ich schaue eigentlich immer auf booking.com da ist es am einfachsten... hast du da schon geschaut?
 
G

Gast30617

Gast
Moin Batista,

wenn Du direkt in Venedig übernachten willst musst Du das Mopped in einem Parkhaus davor abstellen. Venedig ist ja "verkehrsberuhigt", bis auf Schiffe. Ansonsten musst Du ein Hotel in Mestre suchen und mit dem Bus oder Zug nach Venedig fahren. Das spart auch 'ne Menge Kohle.
 
Bremsstein

Bremsstein

Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
547
Ort
BAR
Modell
R 1200 GS ADV LC
Hab auch in Mestre übernachtet, Hotel Marco Polo, Via Orlanda, abgeschlossener Hof, 3 Sterne, war ok. Bremsstein
 
Müsli

Müsli

Dabei seit
17.07.2012
Beiträge
28
Ort
Eschwege
Modell
R 1100 GS
Hi Batista

wir waren 2012 in Venedig und haben hier geschlafen Hotel Venezia 2000 in Venedig - Romantisches Hotel buchung im Lido von Venedig

Das Hotel ist auf der vorgelagerten Insel Lido, das Motorrad wird auf dem Hof hinter dem Hotel geparkt, ist glaube ich sogar abgeschlossen. Wir hatten es über HRS gebucht und es war gar nicht teuer :cool:. Wenn Du günstig Essen gehen willst, dann ist direkt am Strand ( nur über die Straße) eine Strandbar mit gutem, bezahlbarem Essen.

Es gibt in Venedig Tickets für die Wasser- Taxi´s, ich glaube so um die 12 Euro. Damit kannst du den ganzen Tag die Wassertaxis nutzen und brauchst nicht mit dem Motorrad übersetzen, zumal Du als Touri in Venedig abgezockt wirst :mad:. Ausserdem kommst Du überall hin.

Schönen Abend noch, Grüße Müsli
 
Batista

Batista

Themenstarter
Dabei seit
28.10.2011
Beiträge
1.263
Ort
Kreis Karlsruhe
Modell
R1250GS ADV LC 2024 Eine der letzten.
Soweit

Mal Danke für eure Antworten da muss ich mal schauen wo ich Übernachten werde....
 
Thema:

Suche Gutes Hotel in Venedig

Suche Gutes Hotel in Venedig - Ähnliche Themen

  • Suche gutes Hotel in der Innenstadt von Istanbul

    Suche gutes Hotel in der Innenstadt von Istanbul: Kann mir jemand ein gutes Hotel möglichst nah am Zentrum oder auch im Zentrum von Instanbul mit Tiefgarage oder guter Unterstellmöglichkeit für...
  • Suche gutes Hotel/Landgasthof Südlich von München

    Suche gutes Hotel/Landgasthof Südlich von München: Moin, wir wollen es Anfang September nochmal wagen....in die Dolos. Aufgrund der Tatsache das die GS auf den Anhänger kommt (vor allem die +1...
  • Suche gutes Hotel in den Weinbergen an der Mosel

    Suche gutes Hotel in den Weinbergen an der Mosel: Hallo, kennt jemand ein gutes und bezahlbares Hotel in den Weinbergen an der Mosel zwischen Cochem und Traben? Freue mich auf Empfehlungen. Danke
  • Suche gutes Hotel mit Frühstück am Lago Maggiore

    Suche gutes Hotel mit Frühstück am Lago Maggiore: Suche gutes Hotel mit Frühstück am Lago Maggiore für unsere Gruppe wir sind ca. 8 Personen und brauchen 6 Zimmer mit Frühstück. Es sollte auf der...
  • Suche gutes Hotel im Allgäu - Sonthofen

    Suche gutes Hotel im Allgäu - Sonthofen: Hallo, sind zur Zeit in Südtirol und suchen für den Heimweg ein gutes Hotel im Raum Sonthofen ab dem 27.09. für ca. 3 Tage Ruhige Lage mit...
  • Suche gutes Hotel im Allgäu - Sonthofen - Ähnliche Themen

  • Suche gutes Hotel in der Innenstadt von Istanbul

    Suche gutes Hotel in der Innenstadt von Istanbul: Kann mir jemand ein gutes Hotel möglichst nah am Zentrum oder auch im Zentrum von Instanbul mit Tiefgarage oder guter Unterstellmöglichkeit für...
  • Suche gutes Hotel/Landgasthof Südlich von München

    Suche gutes Hotel/Landgasthof Südlich von München: Moin, wir wollen es Anfang September nochmal wagen....in die Dolos. Aufgrund der Tatsache das die GS auf den Anhänger kommt (vor allem die +1...
  • Suche gutes Hotel in den Weinbergen an der Mosel

    Suche gutes Hotel in den Weinbergen an der Mosel: Hallo, kennt jemand ein gutes und bezahlbares Hotel in den Weinbergen an der Mosel zwischen Cochem und Traben? Freue mich auf Empfehlungen. Danke
  • Suche gutes Hotel mit Frühstück am Lago Maggiore

    Suche gutes Hotel mit Frühstück am Lago Maggiore: Suche gutes Hotel mit Frühstück am Lago Maggiore für unsere Gruppe wir sind ca. 8 Personen und brauchen 6 Zimmer mit Frühstück. Es sollte auf der...
  • Suche gutes Hotel im Allgäu - Sonthofen

    Suche gutes Hotel im Allgäu - Sonthofen: Hallo, sind zur Zeit in Südtirol und suchen für den Heimweg ein gutes Hotel im Raum Sonthofen ab dem 27.09. für ca. 3 Tage Ruhige Lage mit...
  • Oben