Suche Haltesatz für 1150er GS Windschild

Diskutiere Suche Haltesatz für 1150er GS Windschild im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Grüß Gott, Suche einen kompletten Windschildhaltesatz (kleines Windschild) für eine 1150er GS, den in der Neigung verstellbaren nicht den für die...
F

Freitag

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
25
Grüß Gott,

Suche einen kompletten Windschildhaltesatz (kleines Windschild) für eine 1150er GS, den in der Neigung verstellbaren nicht den für die ADV-Scheibe.
Bitte alles unter PN anbieten.

Danke und weiterhin unfallfreie Saison.

Rainer Maul
 
F

Freitag

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
25
Freitag schrieb:
Grüß Gott,

Suche einen kompletten Windschildhaltesatz (kleines Windschild) für eine 1150er GS, den in der Neigung verstellbaren nicht den für die ADV-Scheibe.
Bitte alles unter rainer.maul@rosenheim.de anbieten.

Danke und weiterhin unfallfreie Saison.

Rainer Maul
 
Thema:

Suche Haltesatz für 1150er GS Windschild

Suche Haltesatz für 1150er GS Windschild - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Stadler Hose Quest Pro Grösse 26

    Suche Stadler Hose Quest Pro Grösse 26: wie im Betreff schon erwähnt, suche ich eine Hose Stadler Quest Pro in Grösse 26. Sie sollte in einem guten Zustand sein. Gruss A.
  • Erledigt Suche Touratech waterproof extreme Soziustasche statt Sitz

    Suche Touratech waterproof extreme Soziustasche statt Sitz: Hallo Kollegen, wäre auf der Suche nach einer Touratech waterproof extreme mit Platte zur Befestigung anstatt des Soziussitzes. Danke und Gruß Bernd
  • suche Seitenständer für R 80 GS 247

    suche Seitenständer für R 80 GS 247: Hallo in die Runde, da mir das ständige aufbocken auf den HS, aufgrund eines fehlenden Seitenständers an meiner 80er zu lästig wird, suche ich...
  • Suche Fahrwerk für BMW 1200 GS K25

    Suche Fahrwerk für BMW 1200 GS K25: Guten Abend Allerseits Ich habe eine BMW 1200 GS K25 Bj. 2011 erworben. Bei dieser ist ein Touratech Fahrwerk verbaut. Das Fahrwerk ist 50mm...
  • Erledigt Suche Distanzstücke und Haltesatz 1150GS NICHT Adventure

    Suche Distanzstücke und Haltesatz 1150GS NICHT Adventure: Suche für meine 1150er einen Haltesatz mit Distanzstücken für die originale Scheibe. Habe meine GS gebraucht erworben mit einer Adventure-Scheibe...
  • Suche Distanzstücke und Haltesatz 1150GS NICHT Adventure - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Stadler Hose Quest Pro Grösse 26

    Suche Stadler Hose Quest Pro Grösse 26: wie im Betreff schon erwähnt, suche ich eine Hose Stadler Quest Pro in Grösse 26. Sie sollte in einem guten Zustand sein. Gruss A.
  • Erledigt Suche Touratech waterproof extreme Soziustasche statt Sitz

    Suche Touratech waterproof extreme Soziustasche statt Sitz: Hallo Kollegen, wäre auf der Suche nach einer Touratech waterproof extreme mit Platte zur Befestigung anstatt des Soziussitzes. Danke und Gruß Bernd
  • suche Seitenständer für R 80 GS 247

    suche Seitenständer für R 80 GS 247: Hallo in die Runde, da mir das ständige aufbocken auf den HS, aufgrund eines fehlenden Seitenständers an meiner 80er zu lästig wird, suche ich...
  • Suche Fahrwerk für BMW 1200 GS K25

    Suche Fahrwerk für BMW 1200 GS K25: Guten Abend Allerseits Ich habe eine BMW 1200 GS K25 Bj. 2011 erworben. Bei dieser ist ein Touratech Fahrwerk verbaut. Das Fahrwerk ist 50mm...
  • Erledigt Suche Distanzstücke und Haltesatz 1150GS NICHT Adventure

    Suche Distanzstücke und Haltesatz 1150GS NICHT Adventure: Suche für meine 1150er einen Haltesatz mit Distanzstücken für die originale Scheibe. Habe meine GS gebraucht erworben mit einer Adventure-Scheibe...
  • Oben