Suche Suche Handprotectoren für R1150GS Bj.2001

Diskutiere Suche Handprotectoren für R1150GS Bj.2001 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat) ...; Tach, ich suche die originalen Handprotectoren incl. aller Bef.-Teile. Die Dinger kosten neu 69,-€/Set bei unserem Ahnungslosen. Desweiteren...
B

Brezelboxer

Themenstarter
Modell
R1150GS-Fallert Baujahr 2001
Tach,

ich suche die originalen Handprotectoren incl. aller Bef.-Teile.
Die Dinger kosten neu 69,-€/Set bei unserem Ahnungslosen.

Desweiteren suche ich noch einen Spritzschutz für das Hinterrad.
Diesen einarmigen Kunststoffbügel der am Kardangehäuse verschraubt wird.

Sowie einen kleinen Ölwannen/Motorschutz aus Alu.

Bitte Angebote per Mail oder hier im Forum.

Gruß M

mmmmmh,

habe ich was falsch gemacht?
Oder warum antwortet keiner.

S.O.S

Zuletzt bearbeitet:
juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Handprotektoren

Hallo,
für 40 Euro ein Paar die Top sind
und für 35 Euro mit kl. Kratzern am linken, alles incl. Versand.
Spritzschutz habe ich auch 30% vom :-) Preis + Versand, einwandfreier Zustand.
Gruß Jürgen
Bin aus Essen

Thema:

Suche Handprotectoren für R1150GS Bj.2001

Suche Handprotectoren für R1150GS Bj.2001 - Ähnliche Themen

• Suche Touren- Endurofahrer für gemeinsame Fahrten, auch Offroad

Suche Touren- Endurofahrer für gemeinsame Fahrten, auch Offroad: Hallo zusammen Auf diesen Weg suche einen oder mehrere junggebliebene, aufgestellte GS-Fahrer, die sich auch bei nassem Wetter und kälteren...
  • Suche Suche BOS oder Akrapovic EU 3 für 1200GS Adv.

Suche BOS oder Akrapovic EU 3 für 1200GS Adv.: Hallo zusammen, Ich suche für meine R1200GS Adventure Bj. 3/2016 Euro 3 einen BOS oder Akrapovic Auspuff. Hat jemand was in gutem Zustand...
  • Suche Suche Navihalterung mit Kabel für Navigator Street, Zumo 390

Suche Navihalterung mit Kabel für Navigator Street, Zumo 390: Suche Navihalterung mit Kabel für Navigator Street, Zumo 390, oder eine Bezugsquelle, ich finde da nicht wirklich was, Gruß Frank
  • Suche Suche Obere Gabelbrücke BMW R1200GS Ab 2008 bis 2012 Fork Yoke

Suche Obere Gabelbrücke BMW R1200GS Ab 2008 bis 2012 Fork Yoke: Bin auf der Suche Obere Gabelbrücke für BMW R1200GS Ab 2008 bis 2012 Falls jemand anzubieten hat bitte einfach Melden. Gruß
  • Auf der Suche nach dem richtigen Moped

Auf der Suche nach dem richtigen Moped: Hallo zusammen, ich bin schon bei meinem Vater als Kind mitgefahren. Und ich selber fahre auch schon mehr als 35 Jahre. Darunter waren auch schon...
  • Auf der Suche nach dem richtigen Moped - Ähnliche Themen

• Suche Touren- Endurofahrer für gemeinsame Fahrten, auch Offroad

Suche Touren- Endurofahrer für gemeinsame Fahrten, auch Offroad: Hallo zusammen Auf diesen Weg suche einen oder mehrere junggebliebene, aufgestellte GS-Fahrer, die sich auch bei nassem Wetter und kälteren...
  • Suche Suche BOS oder Akrapovic EU 3 für 1200GS Adv.

Suche BOS oder Akrapovic EU 3 für 1200GS Adv.: Hallo zusammen, Ich suche für meine R1200GS Adventure Bj. 3/2016 Euro 3 einen BOS oder Akrapovic Auspuff. Hat jemand was in gutem Zustand...
  • Suche Suche Navihalterung mit Kabel für Navigator Street, Zumo 390

Suche Navihalterung mit Kabel für Navigator Street, Zumo 390: Suche Navihalterung mit Kabel für Navigator Street, Zumo 390, oder eine Bezugsquelle, ich finde da nicht wirklich was, Gruß Frank
  • Suche Suche Obere Gabelbrücke BMW R1200GS Ab 2008 bis 2012 Fork Yoke

Suche Obere Gabelbrücke BMW R1200GS Ab 2008 bis 2012 Fork Yoke: Bin auf der Suche Obere Gabelbrücke für BMW R1200GS Ab 2008 bis 2012 Falls jemand anzubieten hat bitte einfach Melden. Gruß
  • Auf der Suche nach dem richtigen Moped

Auf der Suche nach dem richtigen Moped: Hallo zusammen, ich bin schon bei meinem Vater als Kind mitgefahren. Und ich selber fahre auch schon mehr als 35 Jahre. Darunter waren auch schon...
  • Oben