suche hi. Felgenring 18" Kreuzspeiche

Diskutiere suche hi. Felgenring 18" Kreuzspeiche im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, wer hat einen Felgenring übrig, oder wo kann ich einen kaufen. Ich will an eine R100GS von 17" auf 18" Hinterrad umspeichen lassen. FF
F

FeuerFritz

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2007
Beiträge
261
Hallo,

wer hat einen Felgenring übrig, oder wo kann ich einen kaufen.
Ich will an eine R100GS von 17" auf 18" Hinterrad umspeichen lassen.

FF
 
Thema:

suche hi. Felgenring 18" Kreuzspeiche

suche hi. Felgenring 18" Kreuzspeiche - Ähnliche Themen

  • Suche Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150 als Muster

    Suche Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150 als Muster: Halllo Kollegen, es gab ja vor vier Jahren schon einen Beitrag dazu. Auch mir fehlt die hintere Haltelasche zu dem Tankrucksack. Ich baue ihn...
  • Suche Suche F800GS C Bow

    Suche F800GS C Bow: Hallo zusammen Suche Hepco Becker C-Bow Träger gruss Frank
  • Suche suche LED Blinker

    suche LED Blinker: hallo, bräuchte einen vorderen Blinker, falls jemand einen rumliegen hat. Preis bitte inkl. Versand nach Wien anbieten.
  • Erledigt Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz

    Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz: ... für die R1200GS, müsste diese hier sein.
  • Suche 17x4,0 Felgenring

    Suche 17x4,0 Felgenring: Hallo, Brauche dringen 17x4,0 Felgenring von 1150gs. Zustand egal. Beste Grüße Anna
  • Suche 17x4,0 Felgenring - Ähnliche Themen

  • Suche Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150 als Muster

    Suche Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150 als Muster: Halllo Kollegen, es gab ja vor vier Jahren schon einen Beitrag dazu. Auch mir fehlt die hintere Haltelasche zu dem Tankrucksack. Ich baue ihn...
  • Suche Suche F800GS C Bow

    Suche F800GS C Bow: Hallo zusammen Suche Hepco Becker C-Bow Träger gruss Frank
  • Suche suche LED Blinker

    suche LED Blinker: hallo, bräuchte einen vorderen Blinker, falls jemand einen rumliegen hat. Preis bitte inkl. Versand nach Wien anbieten.
  • Erledigt Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz

    Suche Topcasehalterung für Beifahrersitz: ... für die R1200GS, müsste diese hier sein.
  • Suche 17x4,0 Felgenring

    Suche 17x4,0 Felgenring: Hallo, Brauche dringen 17x4,0 Felgenring von 1150gs. Zustand egal. Beste Grüße Anna
  • Oben