Suche: HINTERES FEDERBEIN für R1100GS

Diskutiere Suche: HINTERES FEDERBEIN für R1100GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); S: HINTERES FEDERBEIN für R1100GS -> ***ERLEDIGT*** Hallo GS-Freunde, ich suche ein gutes gebrauchtes oder günstiges neues hinteres Federbein...
turncryer

turncryer

Themenstarter
S: HINTERES FEDERBEIN für R1100GS -> ***ERLEDIGT***

Hallo GS-Freunde,

ich suche ein gutes gebrauchtes oder günstiges neues hinteres Federbein für meine R1100GS.

Kann original oder auch vom Zubehör sein, allerdings wäre die hydraulische Einstellung der Ferdervorspannung per Handrad (wie beim Original-Federbein vorhanden) wünschenswert. Aber trotzdem bitte alles anbieten.

Kontakt per E-Mail an:

Steffen.Kammerer@cellent.de

Zuletzt bearbeitet:
S

sherpa

Modell
R1200GS
hi-federbein gs1100

hallo,
habe ein neues hi-federbein (original) allerdings von meiner q12 (ist jetzt 2 cm tiefergelegt), weiß nicht ob sie auch an der q11 paßt, mußt dich selber schlau machen, kann dir dann einen guten preis machen

gruß + gute fahrt

sherpa

Thema:

Suche: HINTERES FEDERBEIN für R1100GS

Suche: HINTERES FEDERBEIN für R1100GS - Ähnliche Themen

• Suche suche Federbein hinten oder komplettes Fahrwerk R 1200 GS Adventure (luftgekühlt)

suche Federbein hinten oder komplettes Fahrwerk R 1200 GS Adventure (luftgekühlt): Falls jemand noch etwas liegen hat (darf das Original ESA sein, ideal von 2010 - 2012 von White-Power) oder auch ein Nachrüstfederbein oder...
  • Suche Suche R1200GS LC 2013er Federbein hinten ESA funktionsfähig

Suche R1200GS LC 2013er Federbein hinten ESA funktionsfähig: Moin Leute, ich glaube mein hinteres Federbein ist defekt und schlägt durch. Falls jemand eines zuhause liegen hat und es los werden will, gerne...
  • Erledigt BMW R 1200 GS LC 2016 - Suche oder tausche Federbeine vorne/hinten

BMW R 1200 GS LC 2016 - Suche oder tausche Federbeine vorne/hinten: Ich biete ein tiefes Fahrwerk (ab Werk) mit nur 4600 Km ich suche ein normales Fahrwerk (je nach km Leistung mit Wertausgleich) alternativ biete...
  • Suche 1100GS: suche Wilbers Federbein hinten; ggfs. auch vorne

1100GS: suche Wilbers Federbein hinten; ggfs. auch vorne: Hallo GSler, suche gebrauchtes Wilbers Federbein hinten mit max 30tkm Laufleistung, idealerweise mit Handrad zur Federvorspannung. Ggfs. hat ja...
  • Suche Suche Federbein hinten BMW r1150 gs Adventure

Suche Federbein hinten BMW r1150 gs Adventure: Hallo Ich suche ein Gebrauchtes federbein hinten für meine BMW r1150gs Adventure da meins undicht ist. Am liebsten das orginalfederbein. Würde...
  • Suche Federbein hinten BMW r1150 gs Adventure - Ähnliche Themen

• Suche suche Federbein hinten oder komplettes Fahrwerk R 1200 GS Adventure (luftgekühlt)

suche Federbein hinten oder komplettes Fahrwerk R 1200 GS Adventure (luftgekühlt): Falls jemand noch etwas liegen hat (darf das Original ESA sein, ideal von 2010 - 2012 von White-Power) oder auch ein Nachrüstfederbein oder...
  • Suche Suche R1200GS LC 2013er Federbein hinten ESA funktionsfähig

Suche R1200GS LC 2013er Federbein hinten ESA funktionsfähig: Moin Leute, ich glaube mein hinteres Federbein ist defekt und schlägt durch. Falls jemand eines zuhause liegen hat und es los werden will, gerne...
  • Erledigt BMW R 1200 GS LC 2016 - Suche oder tausche Federbeine vorne/hinten

BMW R 1200 GS LC 2016 - Suche oder tausche Federbeine vorne/hinten: Ich biete ein tiefes Fahrwerk (ab Werk) mit nur 4600 Km ich suche ein normales Fahrwerk (je nach km Leistung mit Wertausgleich) alternativ biete...
  • Suche 1100GS: suche Wilbers Federbein hinten; ggfs. auch vorne

1100GS: suche Wilbers Federbein hinten; ggfs. auch vorne: Hallo GSler, suche gebrauchtes Wilbers Federbein hinten mit max 30tkm Laufleistung, idealerweise mit Handrad zur Federvorspannung. Ggfs. hat ja...
  • Suche Suche Federbein hinten BMW r1150 gs Adventure

Suche Federbein hinten BMW r1150 gs Adventure: Hallo Ich suche ein Gebrauchtes federbein hinten für meine BMW r1150gs Adventure da meins undicht ist. Am liebsten das orginalfederbein. Würde...
  • Oben