Tausche Suche hohe/normale Sitzbank für BMW F 650 GS, tausche gegen niedrige

Diskutiere Suche hohe/normale Sitzbank für BMW F 650 GS, tausche gegen niedrige im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); hallo! ich habe ein niedrige Sitzbank für meine BMW F 650 GS in sehr gut zustand und unbeschädigt. ich moechte es für ein hohe/normaler Sitzbank...
F

flashnburn

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
1
hallo!

ich habe ein niedrige Sitzbank für meine BMW F 650 GS in sehr gut zustand und unbeschädigt. ich moechte es für ein hohe/normaler Sitzbank tauschen. ich kann fotos senden.

ben
 
T

Touri-Tom

Gast
Sitzbank

Hi,

Du hast ne PN,

Bikergrüße aus dem Pott,:)
 
H

HP2Sascha

Gast
Ich glaube, das wird nix mehr... :o

  • Letzte Aktivität: 14.03.2010 17:19
:rolleyes:
 
Thema:

Suche hohe/normale Sitzbank für BMW F 650 GS, tausche gegen niedrige

Suche hohe/normale Sitzbank für BMW F 650 GS, tausche gegen niedrige - Ähnliche Themen

  • Tausche Suche hohe Sitzbank für F800GS, biete im Tausch Wunderlich Komfortsitzbank normale Höhe

    Suche hohe Sitzbank für F800GS, biete im Tausch Wunderlich Komfortsitzbank normale Höhe: Hallo, ich habe eine Wunderlich Komfortsitzbank für die F800GS, brauche aber aufgrund meiner Größe eine hohe Sitzbank. Wenn jemand etwas...
  • Suche Suche Komfortsitzbank K25 normale Höhe oder höher

    Suche Komfortsitzbank K25 normale Höhe oder höher: Hi zusammen, ich suche für meine K25 eine verstellbare Komfortsitzbank der üblichen Verdächtigen ( Baehr, TT, Wunderlich, Kahedo, Jungbluth etc...
  • Erledigt Suche Rally Sitzbank normale Höhe keine HP

    Suche Rally Sitzbank normale Höhe keine HP: Moin, Sitzbank frage auch gerne schwarz sein. Gruß Andreas
  • Erledigt Suche original Sitzbank für R 1200 GS LC Adventure (normale Höhe)(auch mit Löchern)

    Suche original Sitzbank für R 1200 GS LC Adventure (normale Höhe)(auch mit Löchern): Hallo zusammen! Ich suche eine original BMW Sitzbank (Fahrer/Beifahrer) für R 1200 GS LC Adventure (normale Höhe). Will diese umbauen lassen...
  • Suche Suche Sitzbank 1150 GS ADV (normale Höhe)

    Suche Sitzbank 1150 GS ADV (normale Höhe): Moin werte Gemeinde, ich suche recht kurzfristig (Abfahrt Freitag 08.09.17) eine gut erhaltene Zubehörsitzbank (Kahedo oder TT oder gibt es noch...
  • Suche Sitzbank 1150 GS ADV (normale Höhe) - Ähnliche Themen

  • Tausche Suche hohe Sitzbank für F800GS, biete im Tausch Wunderlich Komfortsitzbank normale Höhe

    Suche hohe Sitzbank für F800GS, biete im Tausch Wunderlich Komfortsitzbank normale Höhe: Hallo, ich habe eine Wunderlich Komfortsitzbank für die F800GS, brauche aber aufgrund meiner Größe eine hohe Sitzbank. Wenn jemand etwas...
  • Suche Suche Komfortsitzbank K25 normale Höhe oder höher

    Suche Komfortsitzbank K25 normale Höhe oder höher: Hi zusammen, ich suche für meine K25 eine verstellbare Komfortsitzbank der üblichen Verdächtigen ( Baehr, TT, Wunderlich, Kahedo, Jungbluth etc...
  • Erledigt Suche Rally Sitzbank normale Höhe keine HP

    Suche Rally Sitzbank normale Höhe keine HP: Moin, Sitzbank frage auch gerne schwarz sein. Gruß Andreas
  • Erledigt Suche original Sitzbank für R 1200 GS LC Adventure (normale Höhe)(auch mit Löchern)

    Suche original Sitzbank für R 1200 GS LC Adventure (normale Höhe)(auch mit Löchern): Hallo zusammen! Ich suche eine original BMW Sitzbank (Fahrer/Beifahrer) für R 1200 GS LC Adventure (normale Höhe). Will diese umbauen lassen...
  • Suche Suche Sitzbank 1150 GS ADV (normale Höhe)

    Suche Sitzbank 1150 GS ADV (normale Höhe): Moin werte Gemeinde, ich suche recht kurzfristig (Abfahrt Freitag 08.09.17) eine gut erhaltene Zubehörsitzbank (Kahedo oder TT oder gibt es noch...
  • Oben