Suche HP2 Enduro

Diskutiere Suche HP2 Enduro im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Da hier potenziell mehr HP2ler unterwegs sind, stell ich nochmal mein Inserat aus dem Suchebereich ein ;) "Hi, ich suche eine Hp2 Enduro zum...
Peter GS

Peter GS

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2010
Beiträge
1.042
Ort
Thüringen
Modell
Fahrrad
Da hier potenziell mehr HP2ler unterwegs sind, stell ich nochmal mein Inserat aus dem Suchebereich ein ;)

"Hi,

ich suche eine Hp2 Enduro zum fairen Preis

Also wenn jemand, jemand kennt, welcher jemand kennt, der eine Hp 2 E hat und verkaufen möchte, dann bitte melden

WENN ein Verkauf bzw. Kauf zustande kommt, bekommt der "Vermittler" eine Provision von 150€

Die zwei Anzeigen bei Mobile.de bzw. Scout24 zählen nicht

Grüße

Peter"
 
Robert

Robert

Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
429
Ort
Ostholstein
Modell
Ehemals: KTM400SXC,HP2,R80GS
Was ist ein fairer Preis?

Was willst du denn anlegen?

Robert
 
Peter GS

Peter GS

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2010
Beiträge
1.042
Ort
Thüringen
Modell
Fahrrad
Ich möchte keine 15000 anlegen.

12000 klingt für mich nach einem fairen Preis, der zu realisieren sein sollte ;)

speziell weil man vor 2 Jahren noch unt. 10000 bezahlt hat...
 
renieh

renieh

Dabei seit
27.03.2008
Beiträge
332
Ort
janz nah bei Kölle
Modell
HP2E 2007; DR350 SE 1996
1150GS wech - Fahrrad - HP2

Ich möchte keine 15000 anlegen.

12000 klingt für mich nach einem fairen Preis, der zu realisieren sein sollte ;)

speziell weil man vor 2 Jahren noch unt. 10000 bezahlt hat...
eine gute (2-Rad-) Karriere, die ich nachvollziehen kann:
ich stand vor 1 Jahr ähnlich da:
ich habe die 1150 GS abgegeben, weil sie mir im "Handling" zu schwer wurde - und ich habe den Umstieg bisher nicht bereut!
allerdings war die Reihenfolge meiner 2rad-Karriere wie folgt:
1. Fahrrad 2. sonstigre 3. HP2 4. 1150 GS wech!
denn so ganz wollte ich meinen alten Beinen alleine nicht mehr trauen!

Viel Glück bei der Suche!
 
Peter GS

Peter GS

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2010
Beiträge
1.042
Ort
Thüringen
Modell
Fahrrad
Na das hört man doch gern, lässt hoffen ;)

Naja nur wenn der Preis bei der HP2 passt, schlage ich zu, ansonsten wird's entweder eine 12er ADV oder 990 Super Enduro oder oder oder :D

Übrigens gab ich die ADV damals nicht freiwillig her, obwohl ich an einen Wechsel dachte..doch die Entscheidung wurde mir wohl von ein paar kräftigen Händen abgenommen..

Grüße
 
E

ElCanario

Dabei seit
07.09.2011
Beiträge
200
Ort
Gran Canaria
Modell
G650GS 2011
HP2 , aus 2008 , ca 11500 km , ca 13950 €
ist das was ?
alles weitere per pn wenn interesse besteht
 
A

Andreasmc

Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
2.331
Ort
Baden-Württemberg
Modell
BMW
Na hoffentlich findest du was gutes...
Schöne HP2 sind selten.

Viel Spass beim suchen.

Gruß Andreas
 
B

blackSP

Dabei seit
28.01.2012
Beiträge
3
Peter, ich verkaufe mein HP2.
Baujahr (geliefert) 2009 - Januar

When Sie interessiert sind: info@wijhenke.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Peter GS

Peter GS

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2010
Beiträge
1.042
Ort
Thüringen
Modell
Fahrrad
Dann gäbe es noch dier hier.
Ist die aus Mobile und co ;)

Bzw. ist der Preis für mich uninteressant, denn mit Akra und Sumos sollen es 15500 sein..das trotz optischen Mängeln und 10h Gelände (wer 10h Gelände fährt, dann ist das Crossstrecke oder ähnliches)
Mir ist diese Maschine keine 15500 Wert...wobei ich soviel auch nicht ausgeben will..und werde...
Was ist denn mit deiner HP2 ? Fährst doch sowieso nurnoch mit der Kleinen :P ;)

@blacksp

Seriös ist was anderes ;)
 
B

blackSP

Dabei seit
28.01.2012
Beiträge
3
Bike is now sold. Thanks for your interest.


Hi, if you don't mind I respond in English, which is a bit easier for me.
I'm from Holland, Amsterdam btw.

Update, the ad is now on mobile.de: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...07430-4nLZzZXbgGudHMZBKZmY-mycas46-1_c01_4201 No, it is not yet on mobile.de but I did upload an add just 2 minutes ago.
I have put it on for 16k as there are a lot of really good (and expensive) additions to the bike. Not just the Akra but more importantly custom build Hyperpro suspension, front and rear. Which really improved the whole riding experience.

This is the content of the add:

This was the last new HP2 that bmw delivered and it is only 3 years old. Had all factory upgrades performed in '09 and '10 + full service history. The bike has mainly been used on-road (about 3/4 of the time) but has seen unpaved gravel/sand roads but has never been used for motor cross, races or anything serious.

The bike is in perfect technical condition, oil consumption is very low at 350cc/10.000km. I'm the first owner. Serviced every 7.500km instead of 10.000

Options:
-Heated grips
-Touratech 24 liter tank
-Wunderlich windshield
-Hyperpro fully adjustable rear suspension custom made and a brand new front fork with Hyperpro springs and shim stack
-2 sets of wheels with (now) new tyres: Heidenau K60 and Michelin Cross Competition
-Akrapovic rear exhaust
-Larger oil-cooler
-Luggage rack
-Carbon cylinder covers
-Frame & handlebar protectors
-K1200R mirrors
-Led rear light & Xenon front light
-Headlight protector
-Large skid plate
-Power commander motor management
-What I forgot...





 
Zuletzt bearbeitet:
E

evdgs

Dabei seit
02.09.2009
Beiträge
144
Ort
Leipzig
Ist die aus Mobile und co ;)
(wer 10h Gelände fährt, dann ist das Crossstrecke oder ähnliches)
Hi Peter,

Diese Anbieter ist mir nicht bekannt aber wieso hat mann mit 10 std crossstrecke gefahren?
Ich bin öfter in Mecklenburg Vorpommern gefahren.
Da kann mann ohne problemen 10 std fahren ohne die Machine richtig hard enduro zu fahren!
Schön gemutlich bin ich da über die Waldstrasse gefahren;).

Übrigens kenne ich Blacksp und sein Motorrad ist tip top in Ordnung sieht gut aus und gut gepflegt!


Gruss,

Erik
 
Peter GS

Peter GS

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2010
Beiträge
1.042
Ort
Thüringen
Modell
Fahrrad
Also wenn es nur 10h Schotter / Feldwege und so Kindskram :D ist, dann würde ich das persönlich gar nicht angeben,

aber wenn man Gelände in Stunden angibt, dann ist meiner Meinung nach schon Cross-Einsatz ;)

Mich würde die HP2 im Süden mal interessieren, aber die war genauso schonmal vor nen halben Jahr inseriert...mhh..Who know's

edit: die HP2 vom Backsp ist echt genial, aber ich weiß nicht wie das mit dem Import etc ist..zudem 16k..puh ist schon eine Hausnummer (wobei es hier wahrscheinlich absolut gerechtfertigt ist!)

Grüße
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
aber wenn man Gelände in Stunden angibt, dann ist meiner Meinung nach schon Cross-Einsatz ;)
wenn ein HP-Besitzer Geländefahrten in Std angibt, hat er wahrscheinlich den Betriebsstundenzähler abgelesen.:D:D
 
E

evdgs

Dabei seit
02.09.2009
Beiträge
144
Ort
Leipzig
Peter GS schrieb:
edit: die HP2 vom Backsp ist echt genial, aber ich weiß nicht wie das mit dem Import etc ist..zudem 16k..puh ist schon eine Hausnummer (wobei es hier wahrscheinlich absolut gerechtfertigt ist!)

Grüße
Ich glaube nicht das es sehr kompliziert ist das Motorrad aus Holland zu holen.
Trigger hat auch ein HP2 aus Holland geholt)
Vorteil is übrigens das man einnteil der luxus steuer in Holland zurück bekommen kann!
Ich denke das es so um die 1.000€ oder vielleicht noch etwas mehr ist;)

Allerdings muss mann zum TüV abder das sollte kein problem sein.


Gruss,

Erik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
B

blackSP

Dabei seit
28.01.2012
Beiträge
3
Dürfte doch innerhalb der EU kein Problem sein..!!??

Im März bin ich wieder in Holland, dann kann ich sie Dir mitbringen.;)



:D:D

So lange warte ich nicht :)
Ich habe gerade ein interessantes Gebot bekommen aus Holland und ich habe versprochen heute noch zu reagieren.
 
Peter GS

Peter GS

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2010
Beiträge
1.042
Ort
Thüringen
Modell
Fahrrad
Solange warte ich ebenfalls nicht mehr ab, aber die HP2 aus Holland wird es leider nicht, da sie mir zu teuer ist..

Aber wirklich ein schönes Bike :D
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Ich glaube ich war mit meinem Kauf 09/2010 noch gerade rechtzeitig.:o
Die Dinger werden ja immer teurer.:eek:
 
Thema:

Suche HP2 Enduro

Suche HP2 Enduro - Ähnliche Themen

  • Erledigt suche hp2 enduro

    suche hp2 enduro: Hallo zusammen, Ich suche eine gepflegte hp2 enduro vielen dank
  • Suche Suche für BMW HP2 Megamoto/Enduro

    Suche für BMW HP2 Megamoto/Enduro: Hoi, ich suche einen sehr gut erhaltenen Tankrucksack für meine MM, am liebsten der original HP2 Rucksack, oder den Wunderlich Hypervario. Gruß Jupp
  • Suche: Carbon-Schelle für Akrapovic Endschalldämpfer HP2 Enduro

    Suche: Carbon-Schelle für Akrapovic Endschalldämpfer HP2 Enduro: Hallo. Hat jemand zufällig so eine Schelle zu verkaufen? Grüsse und Danke Dirk
  • bmw HP2 Enduro

    bmw HP2 Enduro: Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Hinterradkotflügel bzw. Innenkotflügel hinten für meine HP2 Enduro. Da ich den 7 Liter Hecktank...
  • Suche Suche Akrapovic Abgasanlage für eine BMW HP2 Enduro

    Suche Akrapovic Abgasanlage für eine BMW HP2 Enduro: Servus, suche für einen Bekannten eine Akrapovic Abgasanlage für eine BMW HP2 Enduro. Ihm ist letztes Jahr mal die Strasse ausgegangen:rolleyes...
  • Suche Akrapovic Abgasanlage für eine BMW HP2 Enduro - Ähnliche Themen

  • Erledigt suche hp2 enduro

    suche hp2 enduro: Hallo zusammen, Ich suche eine gepflegte hp2 enduro vielen dank
  • Suche Suche für BMW HP2 Megamoto/Enduro

    Suche für BMW HP2 Megamoto/Enduro: Hoi, ich suche einen sehr gut erhaltenen Tankrucksack für meine MM, am liebsten der original HP2 Rucksack, oder den Wunderlich Hypervario. Gruß Jupp
  • Suche: Carbon-Schelle für Akrapovic Endschalldämpfer HP2 Enduro

    Suche: Carbon-Schelle für Akrapovic Endschalldämpfer HP2 Enduro: Hallo. Hat jemand zufällig so eine Schelle zu verkaufen? Grüsse und Danke Dirk
  • bmw HP2 Enduro

    bmw HP2 Enduro: Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Hinterradkotflügel bzw. Innenkotflügel hinten für meine HP2 Enduro. Da ich den 7 Liter Hecktank...
  • Suche Suche Akrapovic Abgasanlage für eine BMW HP2 Enduro

    Suche Akrapovic Abgasanlage für eine BMW HP2 Enduro: Servus, suche für einen Bekannten eine Akrapovic Abgasanlage für eine BMW HP2 Enduro. Ihm ist letztes Jahr mal die Strasse ausgegangen:rolleyes...
  • Oben