Suche Suche HP2 Rahmen

Diskutiere Suche HP2 Rahmen im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo euch alle ! Bin MM Besitzer in der CH, und suche für mein Töff vorallem ein Rahmen (Wenn möglich in gutem Zustand oder leicht zu richten)...
T

tutu02

Themenstarter
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
26
Ort
Genf (Schweiz)
Modell
E, MM, S
Hallo euch alle !

Bin MM Besitzer in der CH, und suche für mein Töff vorallem ein Rahmen (Wenn möglich in gutem Zustand oder leicht zu richten) aus eine Unfall MM oder Enduro Maschine.
Habt ihr oder bzw. wisst ihr wo ich ihn finden könnte ?

Danke im Voraus für ihre Tips.

MfG

Stephan
 
T

tutu02

Themenstarter
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
26
Ort
Genf (Schweiz)
Modell
E, MM, S
Ahäm... Da wir uns Weihnachten nähern, habe ich noch einen Wunsch:)

Ich würde mich freuen über ein Akrapovic Titan ESD. Den der für die HP2 Enduro als Zubehör angeboten ist (war ?).

Neu, gebraucht...

Danke nochmals.


Grüsse an alle

Stephan
 
scubapauli

scubapauli

Dabei seit
24.04.2008
Beiträge
190
Bin zwar nicht

das Christkind, habe aber einen solchen ESD.
Schau mal da

Gruß Marcus
 
T

tutu02

Themenstarter
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
26
Ort
Genf (Schweiz)
Modell
E, MM, S
ESD Titan

Hallo Weihnachtsmann !

Habe dein Angebot gelesen.

Beim Akrashop.de kostet es 620,-, aber die MwSt wird mir entzogen, da ich in die CH lebe.

Wenn man ein bisschen mit den redet wird auch die Lieferung vom Akrashop bezahlt.

Ich habe mich noch nicht entschieden, denn es muss bei mir nicht unbedingt nigelnagelneu sein.

Ich wuerde mich freuen, mit dir ein Geschaeft zu machen.

Kannst du vielleicht dein Preis fuer mich ein bisschen runtersetzen ?

MfG

Stephan
 
B

biene_maya

Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
54
Ort
Rostock
Modell
R 1200 GS ADV 2010er *Black Edition, Yamaha Yz 450 SM
hallo da der thread ja schon ein paar tage alt ist hoffe ich er ist abe rnoch aktuell.


ich kann dir einen rahmen für eine hp2 enduro ez 03.2008 anbieten , ist aber stark beschädigt im kopf bereich. preis wäre 2600 euro.

rahmen sind so gut wie nicht zu bekommen für die hp2.


rahmen + schlosssatz für die hp2 enduro 3300euro.
 
T

tutu02

Themenstarter
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
26
Ort
Genf (Schweiz)
Modell
E, MM, S
HP2 Rahmen

Hallo,

Bin immer noch interessiert.

Könntest Du mir vielleicht ein paar Bilder schicken ? Vorallem von der beschädigten Stellen im Lenkungsbereich...

Danke im Voraus

Gruß aus der Westschweiz

Stephan
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
einen originalen MM Endtopf von Akra hätte ich hier noch liegen in sehr gutem Zustand, falls es Dich interessiert
 
B

biene_maya

Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
54
Ort
Rostock
Modell
R 1200 GS ADV 2010er *Black Edition, Yamaha Yz 450 SM
Hallo,

Bin immer noch interessiert.

Könntest Du mir vielleicht ein paar Bilder schicken ? Vorallem von der beschädigten Stellen im Lenkungsbereich...

Danke im Voraus

Gruß aus der Westschweiz

Stephan

schcik mir bitte deine telnr per pn dann rufe ich mal durch. bilder kan ich dir dann auch schicken.

grüße andreas
 
Thema:

Suche HP2 Rahmen

Suche HP2 Rahmen - Ähnliche Themen

  • Erledigt suche hp2 enduro

    suche hp2 enduro: Hallo zusammen, Ich suche eine gepflegte hp2 enduro vielen dank
  • Suche Suche für BMW HP2 Megamoto/Enduro

    Suche für BMW HP2 Megamoto/Enduro: Hoi, ich suche einen sehr gut erhaltenen Tankrucksack für meine MM, am liebsten der original HP2 Rucksack, oder den Wunderlich Hypervario. Gruß Jupp
  • Erledigt Suche Gutachten für Wunderlich HP2 TriQ-Gabelbrücke.

    Suche Gutachten für Wunderlich HP2 TriQ-Gabelbrücke.: Hoi, benötige Eure Hilfe, kann mir jemand das Gutachten für die Wunderlich HP2 mit TriQ-Gabelbrücke zukommen lassen? Gruß Jupp
  • Erledigt Suche Gutachten für Wunderlich HP2 TriQ-Gabelbrücke

    Suche Gutachten für Wunderlich HP2 TriQ-Gabelbrücke: Hoi, benötige Eure Hilfe, kann mir jemand das Gutachten für die Wunderlich HP2 mit TriQ-Gabelbrücke zukommen lassen? Gruß Jupp
  • Suche für Wunderlich HP2 mit TriQ-Gabelbrücke das betreffende Gutachten

    Suche für Wunderlich HP2 mit TriQ-Gabelbrücke das betreffende Gutachten: Hoi, benötige Eure Hilfe, kann mir jemand das Gutachten für die Wunderlich HP2 mit TriQ-Gabelbrücke zukommen lassen? Gruß Jupp
  • Suche für Wunderlich HP2 mit TriQ-Gabelbrücke das betreffende Gutachten - Ähnliche Themen

  • Erledigt suche hp2 enduro

    suche hp2 enduro: Hallo zusammen, Ich suche eine gepflegte hp2 enduro vielen dank
  • Suche Suche für BMW HP2 Megamoto/Enduro

    Suche für BMW HP2 Megamoto/Enduro: Hoi, ich suche einen sehr gut erhaltenen Tankrucksack für meine MM, am liebsten der original HP2 Rucksack, oder den Wunderlich Hypervario. Gruß Jupp
  • Erledigt Suche Gutachten für Wunderlich HP2 TriQ-Gabelbrücke.

    Suche Gutachten für Wunderlich HP2 TriQ-Gabelbrücke.: Hoi, benötige Eure Hilfe, kann mir jemand das Gutachten für die Wunderlich HP2 mit TriQ-Gabelbrücke zukommen lassen? Gruß Jupp
  • Erledigt Suche Gutachten für Wunderlich HP2 TriQ-Gabelbrücke

    Suche Gutachten für Wunderlich HP2 TriQ-Gabelbrücke: Hoi, benötige Eure Hilfe, kann mir jemand das Gutachten für die Wunderlich HP2 mit TriQ-Gabelbrücke zukommen lassen? Gruß Jupp
  • Suche für Wunderlich HP2 mit TriQ-Gabelbrücke das betreffende Gutachten

    Suche für Wunderlich HP2 mit TriQ-Gabelbrücke das betreffende Gutachten: Hoi, benötige Eure Hilfe, kann mir jemand das Gutachten für die Wunderlich HP2 mit TriQ-Gabelbrücke zukommen lassen? Gruß Jupp
  • Oben