Suche Suche Insert für Rallye 2 - Jacke

Diskutiere Suche Insert für Rallye 2 - Jacke im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich habe dummerweise mein Insert für meine Rallye 2 Jacke in Wolgograd verloren. Nun suche ich ein Insert, hat jemand eins zu verkaufen...
H

Heriwi

Themenstarter
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
5
Hallo,

ich habe dummerweise mein Insert für meine Rallye 2 Jacke in Wolgograd verloren. Nun suche ich ein Insert, hat jemand eins zu verkaufen? Da die Kombi schon 8 Jahre alt ist und weit über 100.000 km hat, lohnt sich ein Neukauf des Inserts nicht.

Oder weiss jemand, von welche Jacke die Inserts noch passen? Bin auf der Suche bei EBAY, aber noch nicht fündig geworden!

(Sicher ist, dass die Atlantis-Jacken nicht passen! Es gibt anscheinend 2 Arten der Befestigung vorne an dem beiden "Brustlappen" der Jacke: erstens per Reissverschluss wie bei der Rallye und 2. mit "Fähnchen", wie in den Ärmeln alle Inlets)

Weiss da jemand was genaues?

Kontakt per Mail an: Henning.Willig@web.de

Gruß Henning
 
H

Heriwi

Themenstarter
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
5
Größe 54

Sorry, hab ich die Größe vergessen?

Ich brauche Größe 54, wobei vielleicht auch 56 passen würde!

Gruß Henning
 
latebike

latebike

Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
986
Ort
Ostbrandenburg
Modell
GSA & XCH
Hi Henning,
ich hab eines über. Mach gleich mal ein Bildchen davon, dann kannst mal schauen.
Gruß
Doreen
 
H

Heriwi

Themenstarter
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
5
Insert

Hey, das wäre super, ich suche schon sehr lange!!!

Gruß Henning
 
H

Heriwi

Themenstarter
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
5
Noch nicht fündig!

Hallo an alle,

das Insert von Doreen passt leider nicht, also ich bin immer noch auf der Suche.

Gruß Henning
 
Thema:

Suche Insert für Rallye 2 - Jacke

Suche Insert für Rallye 2 - Jacke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei

    Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei: Hallo Leute Für eine Woche Urlaub im September suche ich im Grenzgebiet Österreich/Slowakei ein Hotel/Pension. Bevorzugt in der Slowakei. Hat wer...
  • Suche Suche für G650 X-Challenge...

    Suche für G650 X-Challenge...: Suche: - neuen Kupplungszug für meine X-Challenge, bzw Alternative, kann gerne etwas länger sein. ECU, als Reserve für eine Reise. Benzinpumpe...
  • Suche suche Insert für Savanna 1 Hose Gr 52

    suche Insert für Savanna 1 Hose Gr 52: Hi, ich suche ein Insert für meine Savanna 1 Hose Gr 52. Gruß Peter
  • Suche Suche Gore-Tex Inserts für BMW Savanna II Anzug in Größe 27 oder ähnliche...

    Suche Gore-Tex Inserts für BMW Savanna II Anzug in Größe 27 oder ähnliche...: Suche Gore-Tex Inserts für BMW Savanna II Anzug in Größe 27 oder ähnliche. Würde mich über Angebote freuen, gerne auch ähnliche Größen bzw...
  • Suche Gore-Tex Inserts für BMW Savanna II Anzug in Größe 27 oder ähnliche... - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei

    Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei: Hallo Leute Für eine Woche Urlaub im September suche ich im Grenzgebiet Österreich/Slowakei ein Hotel/Pension. Bevorzugt in der Slowakei. Hat wer...
  • Suche Suche für G650 X-Challenge...

    Suche für G650 X-Challenge...: Suche: - neuen Kupplungszug für meine X-Challenge, bzw Alternative, kann gerne etwas länger sein. ECU, als Reserve für eine Reise. Benzinpumpe...
  • Suche suche Insert für Savanna 1 Hose Gr 52

    suche Insert für Savanna 1 Hose Gr 52: Hi, ich suche ein Insert für meine Savanna 1 Hose Gr 52. Gruß Peter
  • Suche Suche Gore-Tex Inserts für BMW Savanna II Anzug in Größe 27 oder ähnliche...

    Suche Gore-Tex Inserts für BMW Savanna II Anzug in Größe 27 oder ähnliche...: Suche Gore-Tex Inserts für BMW Savanna II Anzug in Größe 27 oder ähnliche. Würde mich über Angebote freuen, gerne auch ähnliche Größen bzw...
  • Oben